Wer kauft sich Anno 1701? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Wer kauft sich Anno 1701? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Wollte fragen wer sich Anno 1701
kauft
Ich ! :-)
Ich auf jeden fall!!!
gut ich auch
ICH SEHR GERNE
Ich!

(zufieden?)
ICH?

/zufrieden!\ :P

Nein, vll mal schaun, denke ich warte bis es billiger ist, hat keine Eile.
Hoffendlich wird das nicht so ein Reinfall wie z.B. Cossacks II. Also vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anno 1701 wird garantiert ein Klasse Spiel. Jede Menge Tiere, neue Grafik, neue Computerspieler. Tauche ein in die Welt von Anno!

Demnächst in deinem Briefkasten, bei M-Markt & Co.!
vorallem da 1701 so leicht wie 1602 ist aber ne bessere grafik alls 1501 hatt...

fand 1501 vom gameplay etwas komplexer!
meine 1503 ^^
Jepp, die kleinen Läden bei 1502, die man überall hinbauen musste, haben extrem genervt, die sind jetzt zum Glück weggefallen! :)
1502 ahja :P beschiss.... 1503 bitte =)

Cossacks II\Anno? ne nicht zu vergleichen....

@Pie welche kleinen Läden? ^^
Ich weiß noch nicht, ob ich es mir kaufen werde. Das kommt darauf an, wie es so wird. Das Spiel wird ja, soviel ich gehört habe, von einem anderen Entwickler geschrieben. Dieser hat aber vor dem neuen Anno nur Echtzeitstrategiespiele geschrieben. Wenn sich Anno 1701 zu einem Strategiespiel entwickelt, wie z.B. Siedler 5, lasse ich lieber die Finger davon. Echtzeitstrategiespiele sind nicht so mein Geschmack. Außerdem habe ich auch schon mitbekommen, daß es Stürme und Vulkanausbrüche gibt. Die sollten im Hauptmenü abschaltbar sein. Ich habe keine Lust dazu erst eine schöne große Stadt aufzubauen, nur um kurze Zeit später zusehen zu müßen, wie sie vom Sturm geplättet wird. Na ja, ich werde auf jeden Fall mal abwarten, was die Demo, Testberichte, Spielermeinungen und der Gang zum Spieleverleih so ergeben. Wenn Anno 1701 dann so ist, wie ich es mir vorstelle, also das gute, alte Anno in neuen Look, werde ich es mir auch kaufen.
ich werde mir 1701 kaufen

ich fande 1503 nich sooooo berauschend
eigentlich schlechter als 1602.

hab das game dann wieder bei ebay verkauft und fast nix verloren.

hoffentlich wird 1701 nicht auch so ein reinfall
ne anno 1701 soll genauso wie die anderen annos vom spiel her sein...nur neue grafik und einfachheit von 1602
@Schnuddel: Na die kleinen Läden, die Klamotten, Gewürze, usw. verkauft haben! Davon brauchte man viele, da nur im Einzugsbereich alles abgedeckt wurde! Das ging schon bei leichter Fehlplanung oft ins Geld, somit ins minus, bis zum Bankrott!
Vielleicht
( Wenns bei mir funktioniert )
Ihr gays
selber du Crusty-Clown !!!
Ich finds cool, dass man Genussgüter, wie Schokolade, herstellen muss... Ist schon bestellt!
Wenns unter 80€ kostet kauf ichs mir auch!
Ich hoffe mal das bei 1701 der Multiplayer funktioniert und nicht so ein Reinfall wird wie bei 1503!
es wird zwar kompliziert aber ich hols mir auch
ich hols mir auf jeden fall
@pie:die läden müssen nur im einzugsbereich von wohnhäusern liegen ihr einzugsbereich hat nicht zu sagen
Holt ihr euch die Standard version oder die Limited Edition?!

Mir Persöhnlich reicht das reine Game. So ein Annoholic bin ich nun auch wieder nicht das ich die zugaben der Limited bräuchte. :)

Exklusiv in der Limited Edition enthalten sind: Artbook mit ca. 100 Zeichnungen handsigniert, Schlüsselanhänger aus Messing, Postkarten, Soundtrack, hochwertige Holzbox, nummeriert!
ich hol mir nur die standard version, weil die limited sicher mehr kostet (berichtigt mich, wenn ich falsch liege)
Sicher Kostet sie mehr.
Standard 46€
Limited 85€
http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=11828

Um die Entscheidung zu vereinfachen ;)
Als wenn ich es geahnt hätte, die Demo ist nicht überzeugend, ich find das Spiel verkitscht. Das Spiel werd ich erst mal nicht kaufen. Ich denke es ist das Geld nicht wert! Hoch lebe Anno 1503AO!!!
1503 ist gut aber 1701 wird besser, aber du siehst das sicher anders, jedem seine Meinung.
@annoplayer1503:85€ is aber ziemlich happig finds du nich, ergo hol ich mir auf jeden Fall die normale Version, da die wenigen extras, das viele Geld mehr nich wert sind
@ Summerof69
In der Tat ist das ne mene Geld. Die 17001 Exemplare davon lassen wir für die die auf solche beigaben nicht verzichten wollen.
Ich wenn es endlich in die Pyramiede für 15 € kommt^^
ich habs schon ich finds super
ich habs schon, hammer game!!
Ich habs auch für schlappe 35€ erstanden und das Spiel ist einfach genial!
Ich hatte am Anfang zweifel, aber dann hab ichs für 35€ gekauft und ich finds super. Viel besser wie die anderen annos, da die gegner nun auch ein gesicht haben und nun auch mit dir sprechen.
ich habs! aber geht nich
installiert ist es,aber geht nich!
wie geht nich, was hast´n du für nen rechner?
meiner is´n jahr alt un bei mir wirds nur mit mittlerer grafik, co. gehen d.h. wenn deiner älter is ghets vlt gar net
meiner is 4
geForce 2 MX
ja dann gehts net
na,super!
Also i kaufs mir (Hardwarefresser) lastet meinen rechner besstimmt voll aus
i hole mir nen neuen PC, P 4
Ich nicht!
warum
bist du wahnsinnig????????
hol dir wenn einen mit intel Core 2 Duo
sind die besten mommentan
nein,Fujitsu "scaleo H" pentium D 930!!
Wie heist der Brennschutz von ANNO 1701
Kopierschutz ist, wie bei Gothic 3, TAGÉS v5.
@borussia:is das nich ein notebock-prozessor? wenn ja dann würd ich den nich kaufen
nein,PC
aso, das is der dual-core. ne dann is der gut
sorry
hab 7900 gtx mit 512mb und nen amd 4800+, der pc ist mit dem spiel keine 10% ausgelastet, das müsste mit einem mittelklasse pc auch ohne probleme gehen, kauft euch das spiel, es ist einfach nur geil, ich finde gerade die naturkatastrophen krass und die schlachten können sich auch sehen lassen, ich kenne die vorversionen nicht, war age of empire 3 spieler. hab 38 euro bei saturn bezahlt. die intel dual core 2 dinger sind übrigens scheiße... die kannste wegschmeißen. als meine stadt mit knapp 15000 einwohnern weggeblasen wurde von so einem wirbelsturm sah es aus wie in einem katastrophenfilm und der vulkan wurde auch nicht so billig gemacht, ist wirklich cool mit allen features.
hallo??
Intel´s Core 2 Duo sind mommentan spitzenreiter in allen prozessor-tabellen
was das game angeht stimmer ich dir zu. habs zwar selber noch nich, aber bei nem freund gsehen: sah einfach geil aus
mfg
Habs Schon is geil
habs zu weihnachten bekommen ^^
Ist das beste Anno aller zeiten oder?
Die besten Anno's sind 1503 und 1417.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.