-.- weil es in jeder sendung einen trottel gibt, auf dem rumgehackt wird. aber ist das nicht sowadd von egal? ja, ist es...
...Nein, weil Stromberg nciht wie jede Sendung ist.
Erni leidet, weil er nur die Sichtweise von seiner Mutter kennt, die er als richtig ansieht, aber damit nicht weiterkommt und sich alle zum Feind macht.
Eine andere VErhaltensweise hat er nciht gelernt, und jez ist er unglücklich, das er so einfach nur der dumme assi ist.
l
Erni leidet, weil er nur die Sichtweise von seiner Mutter kennt, die er als richtig ansieht, aber damit nicht weiterkommt und sich alle zum Feind macht.
Eine andere VErhaltensweise hat er nciht gelernt, und jez ist er unglücklich, das er so einfach nur der dumme assi ist.
l
versteh mich nicht falsch, "Stromberg" ist wohl die beste deutsche Comedyserie, die es zur zeit gibt, dennoch ist auch hier kein ausgefallenes konzept dahinter, was die charaktere angeht. aber die umsetzung ist einzigartig.
Jo, in Stromberg wirken die charaktere echt.
Es sind einfach zutreffende stereotype, zwar übertrieben, aber durchaus im Bereich des möglichen, nachdem was cih so von meiner mutter (börojob) höre^^
l
Es sind einfach zutreffende stereotype, zwar übertrieben, aber durchaus im Bereich des möglichen, nachdem was cih so von meiner mutter (börojob) höre^^
l
Am Anfang hab ich immer gedacht Stromberg wäre so eine "normale Comedyserie" wie z.b. Rita, Die Camper, Nicola ect... Aber als ich es mir mal angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass es eine ganz andere Art von Humor ist. Eine Art, die ich im deutschen Fernsehen noch nicht gesehen habe. Die Charaktere wirken wie "ganz normale Leute", aber dennoch ist dieses "normale Arbeitsleben" so genial umgesetzt, dass diese Sendung zu einer der besten in seinem Genre macht.
Einen einzigartigen Humor hat diese Sendung!
Einen einzigartigen Humor hat diese Sendung!
stromberg ist einfach weltklasse. super gespielt weil die leute da wirklich echt wirlen muss halr jmd wie ernie geben xD sry klingt hart ist aber so.... außerdem ist ernie halt DER streber typ.... der MUSS leiden xD
Greetz
Greetz
Ich finds auch eine Sendung, die einfach gut rüberkommt, ohne etwas vorspielen zu wollen.
So könnte es in echt auch ablaufen.
"Also wenn überhaupt, dann habe ich wenn gesagt. Und wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten" xDD
Irgendwie so hat Stromberg sowas gesagt, ich hab mich weggeroflt xD
So könnte es in echt auch ablaufen.
"Also wenn überhaupt, dann habe ich wenn gesagt. Und wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten" xDD
Irgendwie so hat Stromberg sowas gesagt, ich hab mich weggeroflt xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.