Werwolf (* Morrowind)

Werwolf (* Morrowind)

ich bin ein werwolf gibt es ein cheat gegen das
nö aber es geht weiß nich wie aber es geht.
Ich glaube das ist genau so langatmig wie wenn man Vampirismus heilen will irgendwas mit nem rabe und zwei Hexen.
der cheat für die werwolfs-heilungsrolle: player->additem "sc_lycanthropycure" 1
was bringt das werwolfsdasein eigentlich genau?
Und welche Nachteile hat es?
du verwandelst dich halt in einen werwolf und bist stärker, schneller und pelziger als sonst. der größte nachteil (finde ich) ist das du nichts aufheben/einstecken kannst. wenn du also als werwolf etwas tolles entdeckst musst du warten bis du wieder mensch wirst.
Wie wird man eigentlich zum Werwolf?

(keine PC-Cheats habs für Xbox [GotY])

Danke im Voraus

Gruß Roy
nun entweder du machst die bloodmoon hauptquest (da wirst du unter garantie infiziert)
oder du suchst auf solstheim einen werwolf und kämpfst mit ihm. aber die sind so selten das ich immer den hauptquest mache. das geht schneller...
Also ihr redet von der bloodmoon hauptquest wie macht man die denn
echt geht das echt schneller
also ich muss das mit den steinen machen beim skaaldorf wennich fertig bin kommen dann die werwölfe und machen mich auch zu einem
japp.
cool thx
Also ich bin jetzt ein werwolf und habe jetzt die missionen gemacht dann hab ich im eislabyrinth die imitation von hircine gekillt wie mach ich jetzt weiter mit den missionen von hircine
Du tötest Hircines physische Form und hoffst, dass er dir nun Aufträge geben kann? Hircine ist für die nächsten hundert Jahre tot, du kansnt nichts mehr für ihn machen. Der Hauptquest ist mit seinem Tod abgeschlossen.
Wie gehtt es dann weiter mit der bloodmoon-hq
Gar nicht. Sie ist beendet.
ok kannst du mir sagen wie ich die werwolf-krankheit heile
Jetzt hab ich n eigenes haus da ich jetzt den höchsten rang in der händlergilde hab
es gibt einen Cheat um einen bestimmten Ring zu erhalten. Wenn man ihn dann ummacht, steht da, ring benutzen? Dann auf "Ja" gehen und kurz warten. Und schon kann die Jagd beginngen
Nee den gibts auch ohne cheats und der heißt Hircine Ring
Wie viel Tage braucht man um damit ich zu diesen Corprus Wandler oder Hinkender Corprus werde?
und wie heisst der Cheat für Hircine Ring?
Wo ist dieser Hircine?
Mach die Bloodmoonhauptquest, in der letzten quest ist er im Martag-gletcher
Kann jemand mal meine 2Fragen beantworten?
Du wirst nie zu einem Corprus-Wandler o.ä. Es sei denn, du hättest einen entsprechenden Mod.

Hircines Ring:
player-->additem "bm_ring_hircine"1
lol^^
tja ich kann corpuswandler werden^^ (natürlich nur mit mod..)
Und wo finde ich den Mod? Oder was ist dieser Mod?


Ich hab noch eine Frage:"Warum ich ein Vampir bin und Sanies Lupus habe scheisse aussehe?


Ich war 3 Tage lang ein Vampir und bekam immer noch keine Nachricht.
Ich habe mich bei den Kwama Arbeiter angesteckt und wurde immer noch zu keiner Kreatur
also ich habe den "The great house dagoth" mod. damit kannst du dich dem 6. haus anschließen, ein corpuswandler, aschensklave, ect. sein und dagoth ur dienen. allerdings hat der mod ein paar fehler. deswegen steht er nicht mehr zum download. hier ein threat dazu:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=176675&;highlight=dagoth&method=
Wo ist Hircene,der ist am Hafen von der Eisfestung?
Ich wollte eine eigene RAsse machen aber wie kann ich das Aussehen bestimmen?
Ich hab diesen Ring und immer wen ich sauer bin benutz
ich ihn und werde zur BESTIE
in solsthein die aubt quest komme ich nicht weiter die quest geht so man muss heraus finden wiso in der Burg so schlecht stimmung ist das habe ich geschaft aber ich brauche nun welche beweise das der prister schuld ist wo finde ich den beweis???
der liegt in der kammer des priesters. ich glaub die war über der waffenkammer gleich erste tür links. dann musst du nur den schreibtisch öffnen (schlüssel liegt oben auf der borte aus stein an der wand in der nähe vom schreibtisch) und die flaschen rausholen. dann zurück zum priester, ihn zur rede stellen und ihn unbedingt verpetzen^^!
a cooel
Hallo?
Ich wollte fragen wieso wenn man ein Vampir ist und SAnies Lupus hat besser gesagt lycantrophie das dann der beim Werwolf der Richtige VAmpirkopf komisch rauskommt?
MAN KANN SICH NATUERLICH NICHT VON EINEM KWAMA BEISEN LASSEN UND DANN EINER WERDEN! kjhj biite frag was man in morrowind KANN und nicht was man da NICHT KANN ja?

vampirwerwolf zu sein ist sehr komisch aber es gibt nen mod dagegen.

man bekkomt als WERWOLF nach drei tagen ne nachricht aber NICHT als VAMPIR.

und die rassenfrage passt UEBERHAUPT NICHT zum thema.

-----------------------------
zum thema:

ich finde es vorallem bloed das man kein guter werwolf sein kann der aufgrund dessen das er nerevarine ist bei bewusstsein bleibt und von den skaal als besonderer verbuendeter respektiert wird.

ich mag werwolf sein und ich hasse boese sein und diese beiden sachen wuerde ich gerne vereinen.
Ich hab Player->additem" sc_lycantrophycure" 1 eingegeben und der cheat funktioniert nicht
sicher das du den richtig eingegeben hast?
bei mir erscheint jedenfalls die rückverwandlungs-rolle im inventar^^°
Erscheint es nicht denn unter dem Cheat steht immer was wenn man den falschen Cheat eingegeben hat
kjh, du heist nicht mehr kjhj weil das geperrt wurde oder?
morgen heist er nur noch kj und am montag nur noch k. dann heistber wieder hjkj

wir beantworten deine fragen und du sagtst noch nicht mal DANKE.

ausserdem stellst du jede frage in mindestens 5 threadsa die nix damit zu tun haben.

diese fragen haben meistens mit cheats zu tun.
hast du schon mal was OHNE cheats probiert?
das wort satzzeichen hast du auch noch nich gehoert oder?

jedenfalls kommt es mir jedesmal so vor als wuerdest du doie antwort von uns "verlangen" da du ja auch von BITTE nie was gehoert hast. also BITTE aendere dich.
Sehr spannend!
@Hattu: schreibst du eigendlich noch die geschichten, von B.A.u.T? (Bücher Autoren und Treffpunkt)habe leider nichts mehr gelesen, weil ich das vergessen habe...!
Hallo erst mal ich hab da mal ne Frage.Undzwar wie wird man ein Vampier ?Ich mach jeden scheiß dafür zb:Ich fresse Vampier asche,las mich ne Viertelstunde von den angreifen,laufe in alle Vampierburgen."BITTE"helft mir.
Vielen Dank
Mit einem kämpfen. Dann sollte irgendwann die Meldung kommen, dass du dich mit irgendeiner Krankheit infiziert hast. Das ganze funktioniert aber auch nur, wenn du keine Krankheitsresidenz hast(wird also nach dem HQ schwierig.)
wo gibt es eigentlich vamiere
Hallo User Ghosty es heisst Vampiere
WENN du unbedingt jemanden berichtigst:
berichtige lieber den rechtschreibfehler als den tippfehler^^°
die viehcher heißen Vampire also ohne "ie".
Wenn ich zum ersten mal auf die insel komm wie komm ich an den hauptquest???
un die festung rein, jemanden ansprechen, dann un die quartiere und zum hauptmann der reder dann mit einem.
ich hätt da auch mal nen problem :D. ich weiß dass ich hier im forum eigentlich falsch bin weils ja eigentlich um werwölfe geht, aber vlt kann mir ja doch einer von euch weiterhelfen;) also, ich bin vor ein paar tagen zum vampir geworden und will jetzt eben die quests da durchspielen.im prinzip nicht schwer, wenn ich denn dann endlich mal diese doofe gruft des quarra-clans( "druscashti" heißt die glaub ich..) finden würde.ich weiß nur dass die im osten von khuul liegt,such da schon ne ganze weile in der umgebung, find aber nix. dann 2. hab ich mich beim kampf mit einem vampir mit braunfäule angesteckt,find aber kein effektives mittel dagegen.weder tränke noch zauber oder irgentwelche tempelbesuche helfen...naja dann 3. muss ich ja bald als 3. aufgabe in diesem quest einen vampirjäger töten,dies allerdings am tag bei sonnenlicht und vor lauter zeugen in ald'ruhn. die zeugen sind das kleinere problem weil die mich so oder so angreifen, mir macht die sonnee zu schaffen.wenn jemand hier einen weg kennt, ein amulett oder einen ring mit einem zauber zu belegen damit ich für ne gewisse zeit am tag wandern kann, wär ich dem echt dankbar. mein char. stirbt nämlich logischerweise nach den ersten 2-3 min in der sonne.und ich kann mich nicht andauernt heilen wenn ich mit kämpfen beschäftigt bin :D soo und zuletzt noch: ich hab gelesen dass es einen cheat gibt mit dem ich andere versklaven bzw deren blut trinken und mich damit stärken kann.ja wie mach ich dass denn jetzt vernünftig? auch mit dem zauber "berührung der vampirs" ??
hoff mal ich überrenn euch mit meinen ganzen fragen hier nicht ;) würd mich echt freuen wenn ihr mir in ein paar sachen weiterhelfen könntet:) danke im vorraus, lg x mondern myth x
Ach, Kindchen, einmal hätte auch gereicht.
1. MorroMap hilft immer, wenn man einen Ort nicht findet.
2. Zauber/Tränke "Gewöhnliche Krankheit heilen" genommen?(selbes bei Tempel)(alternativ auch mal "Pest heilen" ausprobieren)(ja, ich weiß dass er geschrieben hat das nichts geholfen hat...aber wer weiß, was er genommen hat?)
3. Gegenstand mit Lebensenergie wiederherstellen daurhaft. Wenn du nicht weißt, wie man Gegenstände verzaubert, dann benutzte die Suchfunktion rechts oben.
4. Es gibt keinen Cheat. Es gibt lediglich Vampire_Embrace
Bin auch ein werwolf is ganz nett aber das mit dem nichts aufheben is voll scheiße. Ich kenn einige cheats aber der mit dem ring beschwören wie geht der?????? Bitte um antwort :o) *g*.
der cheat lautet (für Hircines Ring) : ^ (konsole auf)
player->additem "BM_ring_hircine" 1
(konsole zu) tada Bitte schön da is der Ring einfach anziehen frage mit ja beantworten und ....GRRRRR
ich hab da auch mal so ne werwolf frage...
wenn ich im skaal dorf bin muss ich doch was mit irgentwelchen steinen machen oder?
da weis ich nicht was genau und muss das bei nacht sein?
nein du musst nicht nachts irgendwas im skaaldorf machen. schau mal in dein tage buch. dort sind mehr oder weniger genaue anweisungen drin.
und weist du zufällig wo werwölfe sich nachts aufhalten?
ic hab schon die ganze insel abgesucht und finde keinen einzigen
gibts da nicht eine höhle wo die drinen sind
die tauchen sehr selten, aber immer überall auf solstheim auf. brauchst also nicht in hölen zu suchen. ich empfehle dir aber dem BM hauptquest zu folgen da du sonst die auftrags-videos verpasst.
okay werd ich machen
danke nochmal
ac ja hätt ich fast vergessen wo beginnt der hauptquest
auf der eisfalterfestung. die soldaten schicken dich zum hauptmann.
Wer is denn hircine??? dange
Hircine ist ein daedrischer Prinz, der für die Jagd zu ständig ist. Er ist der Boss-Gegner im zweiten Add-On zu Morrowind Bloodmoon.
Wer des Englisch mächtig ist kann ja in der Imperial Library mehr über ihn lesen.
ach so add on wenn man des net hat gibts dann noch andere möglichkeit werwolf zu werden??
Möglicherweise(!) gibt es einen Mod. Allerdings ist das recht unwahrscheinlich. Einfach mal googlen.
ja es gab/gibt einen mod. allerdings fand ich den nicht so gut wie das "original".
Hey Leute, ich schreib mein Problem hier, weil das hier der meistbesuchte Thread ist.
Ich hab mir heute Morrowind gekauft. Naja, dei Grafik ist mies, aber das wäre ja noch egal. Alles flimmert und meine Spielfigur bewegt sich praktisch nur in Zeitlupe vorwärts. Umsehen geht auch nur Zeitlupen mässig, egal wie schnell ich meine Maus bewege. Mein PC erfüllt aber die Systemanfroderungen. Was kann ich tun, das kann doch nicht normal sein so kann niemand spielen bitte helft mir.
System?
Mods am Laufen?
Hintergrundprogramme?(Virenscanner, Firewall, Musik, o.Ä.)
Schonmal probiert an den Einstellungen im Spiel und an den Grafikkarteneinstellungen etwas zu ändern?
Ja, hab die Auflösung n'bisschen runtergeschraubt. Das hat ein Wenig geholfen jetzt ruckelt es nicht mehr so fest. Kann man Irgendwas gegen die miese Grafik unternehmen?
besseren pc kaufen!!!
Was nützt das?
Ich sagte doch schon das die Systemanforderungen erfüllt seien Mensch.
ja die <mindest> anforderungen. aber reicht es auch um das spiel normal zu spielen? morrowind ist recht performencelastig. das hackt bei mir mehr als oblivion.
Sie sind wirklich mehr als erfüllt glaubt mir...
Es wäre hilfreich, wenn du mal dein System nennen würdest.
Möglicherweise wird der Chip-Satz der Graka nicht unterstützt. Du könntest mal versuchen, das Spiel im Kompatilitätsmodus ausführen. Möglicherweise ändert das etwas. Oder die Hardware-Beschleunigung verändern.
Ja blabla, das Spiel ist totale Grütze, die Scheibe bentz ich jetzt um Frisbee zu spielen
dann tu das und nerv uns nicht. (da du eh anscheinend nicht wirklich nach hilfe suchst.)
mann kann auch ohne ring zum werwolf werden und zwar in 72 einfach rastlos auf solstheim rum rennen und nach komisch lauten jaulen hören.
hey ich hab mal ne frage kan mir jemand den cheat für die weerwolf krankheit geben
das musst du eingeben das du die werwolf krankheit bekommst
player->addspell "werewolf blood"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.