Hi!
ich habe letzt eine neue familie gemacht und die haben ein kind bekommen. als das kind erwachsen war hat das plötzlich geschwebt! kriege ich das fliegen wieder weg? wenn ja wie?
danke schon mal im vorraus,
!!!SIMS???
ich habe letzt eine neue familie gemacht und die haben ein kind bekommen. als das kind erwachsen war hat das plötzlich geschwebt! kriege ich das fliegen wieder weg? wenn ja wie?
danke schon mal im vorraus,
!!!SIMS???
Hmm komisch, sowas is mir noch nie passiert! Hast du vielleicht irgendwelche Cheats verwendet? (z.b boolprop)... Wenn ja dann könnte das mit dem Schweben etwas mit dem boolprop zu tun haben! Bei mir sind nämlich auch schon seltsame Dinge passiert mit dem boolprop-cheat =)
ja...ich habe so ein bisschen mit dem boolProp rumgespielt....aber weiß jemand wie man das wieder wegmacht?
mein sim fligt auch hab boolporp gemacht dann eine urne (grabschtein) angeklick mit und dann stand da walk...goahst usw. und dann konnt die fligen geht aber nicht mehr weg ausser wenn du auf eine treppe klicks dan steht da Walk normal
@ simsine, dann brauche ich nur auf die treppe klicken, und er geht wieder normal?
nein du drückst die umschalt taste also dieser pfeil nach oben hälst ihn gedrückst und klickst auf die treppe das steht dann: run...(rennen)...Normal (normal) ...happy (fröhlich usw. du musst auf normal klicken dann gehts wider
@ jesus of Suburia
ich habe boolProp testingcheatsEnabled true eingegeben, und dann auf den grabstein geklickt.
@ simsine
bei mir schwebt der sim immer noch! :(
ich habe boolProp testingcheatsEnabled true eingegeben, und dann auf den grabstein geklickt.
@ simsine
bei mir schwebt der sim immer noch! :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.