Hi!
Ich möchte mal wissen was euer Lieblings Mega Battle Chip bei Megaman ist!
Meine sind :
1. Gurdian O
2. Leadraider L
(auf english die Namen find ich besser)!!!!
Bitte Antworten!
Ich möchte mal wissen was euer Lieblings Mega Battle Chip bei Megaman ist!
Meine sind :
1. Gurdian O
2. Leadraider L
(auf english die Namen find ich besser)!!!!
Bitte Antworten!
Oh! Und Giga Battle Chips kann man auch noch nennen!
Meine zum Beispiel sind Chaoslord X und Phönix!
Meine zum Beispiel sind Chaoslord X und Phönix!
@colonel1993 :
der normale Thread ist davür da weiter zu kommen und nicht um sich zu unterhalten oder sagen was sein lieblings chip oder Folder ist!!!
der normale Thread ist davür da weiter zu kommen und nicht um sich zu unterhalten oder sagen was sein lieblings chip oder Folder ist!!!
aber das is ein sinnloser thread genau wie der mit den lieblingsnavis da hat colonel1993 recht
Meine lieblings Chips sind:
1.Chaoslord X
2.Lead Raid
3.Tod Phönix (Kann man sich bei Protoman im laden kaufen)
1.Chaoslord X
2.Lead Raid
3.Tod Phönix (Kann man sich bei Protoman im laden kaufen)
Meine Leiblings chips sind
1. JustcOne J
2. ChaosLord X
3. LeadersRaid L
@Colonel1993
Reg dich nicht so auf bloß weil jemand einen etwas sinnlosen thread eröffnet!!
1. JustcOne J
2. ChaosLord X
3. LeadersRaid L
@Colonel1993
Reg dich nicht so auf bloß weil jemand einen etwas sinnlosen thread eröffnet!!
ALSO MEINE SIND.
1.Guardian O
2.Numball #
3.Rächer J
Achso wo bekommt man Anubis?
1.Guardian O
2.Numball #
3.Rächer J
Achso wo bekommt man Anubis?
@jetroid
Anubis bekommst du wenn du die letzte Nebula Libaration 2 Züge unter der vorgegebenen Zeit schaffst!
Anubis bekommst du wenn du die letzte Nebula Libaration 2 Züge unter der vorgegebenen Zeit schaffst!
@Marius10
Nur Bass besiegen.Und Justice one bekommt man wenn man die Liberation Mission gegen Dark Shademan oder Dark Cloudman gewinnt.Hab vergessen welcher.Oder GMD im Kampf in Nebula area 4.
Nur Bass besiegen.Und Justice one bekommt man wenn man die Liberation Mission gegen Dark Shademan oder Dark Cloudman gewinnt.Hab vergessen welcher.Oder GMD im Kampf in Nebula area 4.
@Megamanfreak Ich würde sie nur für Chaos-Fusion benutzen, weil du sonst immer ein Leben verlierst.
Hi meine Chips sind
ProtoManSP 250
MagnetManSP 200
MeddySP 200
GyroManSP 140
SearchManSP 75
NapalmManSP 250
LeadersRaid 200
DeltaRayEdge 220
Mal ne Frage an X-Shunin:
Also wie du sicher auch schonn weisst kriegen SP Navichips Maximale Angriffskraft wenn man den Navi Rekord unter 10 Sekunden hat aber ich hab keine ahnung wie ich das in Team Colonel schaffen soll
bei:
Colonel
ToadMan
ShadowMan
TomahawkMan
Da ich kein 1 Hp verlieren will möchte ich es ohne Darkchips versuchen keine ahnung wie das gehen soll du kennst dich mit dem spiel ja gut aus wär nett wenn du mir helfen würdest danke im voraus ;)
ProtoManSP 250
MagnetManSP 200
MeddySP 200
GyroManSP 140
SearchManSP 75
NapalmManSP 250
LeadersRaid 200
DeltaRayEdge 220
Mal ne Frage an X-Shunin:
Also wie du sicher auch schonn weisst kriegen SP Navichips Maximale Angriffskraft wenn man den Navi Rekord unter 10 Sekunden hat aber ich hab keine ahnung wie ich das in Team Colonel schaffen soll
bei:
Colonel
ToadMan
ShadowMan
TomahawkMan
Da ich kein 1 Hp verlieren will möchte ich es ohne Darkchips versuchen keine ahnung wie das gehen soll du kennst dich mit dem spiel ja gut aus wär nett wenn du mir helfen würdest danke im voraus ;)
hui^^ hi leutz nach viel rumprobieren und so hab ichs herausgefunden!Der Trick bei Team Colonel alle navis unter 10 sekunden zu schaffen^^.eigentlich ganz leicht.Der gegner darf nur noch 1 reihe haben dann Meteor Knuckle 100 +50 x2 draufhauen naja hab jedenfalls jetzt alle unter 10 sekunden(uber)
kann mir mal jmd ne lottozahl für ne mod für zustand böse geben, weil meine lieblingschips sind alle DS-chips .danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.