Findet ihr, dass MCR Emo is? Ich find, es kommt Emo ziemlich nahe. Was meint ihr?
isses jetz schlümm, wennich my chamical romance mag, aber eigentlich so goth punk wie tokio hotel höre?
Tokyo Hotel....Goth Punk.....
Das ist wie...George Bush hat ne pazifistische Einstellung lol.......
Das ist wie...George Bush hat ne pazifistische Einstellung lol.......

der war echt gut ThaDragon.
Tokio Hotel und doth Punk.Ich krieg die Krise.Tokio Hotel ist ist butterweicher Pop und eine pubertierende Mädchenverarasche, die noch nie Rock oder heavy metal gehört haben.Man müsste eigentlich zu den dummen und naiven Tokio Hotel fans hingehen und denen mal zeigen was richtiger Rock und heavy metal ist.Ich bin echt froh, wenn dieser wahn vorbei ist.Aber Sinderella ist wahrscheinlich von Cindy und Bert, der Bert und will uns verarschen.
Rock regiert die Welt!
jetzt ist ma gut, war ja klar, dass ihr wieder dermaßen auf die bemerkung eines user's reagieren müsst, der sich ein späßchen erlaubt. wir wissen alle, dass tokio hotel sicher kein goth punk haste nicht gesehen machen und dass sie nicht sonderlich beliebt sind. un deswegen hat SINderella auch sowas wohl vom stabel gelassen ;)
aber eigentlich ist der thread auch sinnlos, da die frage eigentlich schon beantwortet ist.
aber eigentlich ist der thread auch sinnlos, da die frage eigentlich schon beantwortet ist.
@ThaDragon
Der hats echt gerissn!!! *ilshibamf*
@master s.
Es soll echt leute geben, die denken Tokio Hotel wäre Punk... Echt traurig...
ROCK RULEZ
@SINderella
Meinste DAS ernst???
Der hats echt gerissn!!! *ilshibamf*
@master s.
Es soll echt leute geben, die denken Tokio Hotel wäre Punk... Echt traurig...
ROCK RULEZ
@SINderella
Meinste DAS ernst???
also TheDragons witz war nicht besonders ausgetüftelt.
@ dasetwas: mag sein, aber lasst sie doch ihren verblendeten kram ausleben.
scheinbar hatte ich ja recht mit meiner vermutung, siehe SINderella...aber auch egal
@ dasetwas: mag sein, aber lasst sie doch ihren verblendeten kram ausleben.
scheinbar hatte ich ja recht mit meiner vermutung, siehe SINderella...aber auch egal
@SINderella
wenn du meinen Beitrag gelesen hättes, wüsstest du das ich dich auch nicht ernst genommen habe.
wenn du meinen Beitrag gelesen hättes, wüsstest du das ich dich auch nicht ernst genommen habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.