Lost in Blue - Bett bauen die 100. (Nintendo DS)

Lost in Blue - Bett bauen die 100. (Nintendo DS)

Huhu Mitkämpfer,

hab keine Lust mehr. Ich habe nun alle Foren zu dem Thema durchstöbert und extra quicksave gemacht.

Ich probier es nun schon zum 1000sten Mal, und hab langsam das Gefühl, mein Touchscreen is kaputt.

Ich habe 3 Steine und bin bei "Bettbauen 1/3".

Ich mache die Striche, sobald das Würfelchen fällt. (Manchmal zeigt er auch vereinzelt ein blaues Kästchen. Nehme an, dass er es dann angenommen hat)

Es klappt einfach ned. Hintergrund wird immer gelb. Und wenn ich nix mach oder was falsches, wird das Feld rot.

Kann mir jemand sagen, ob mir vielleicht irgend ein Material in diesem Bauschritt fehlt? Oder was mach ich falsch?

Gibts doch nicht. Sooo schwer kanns ja nun auch ned sein. Und man hat ja gar nicht die zeit, so präzise zu sein.

Reicht der Strich nach unter bei diesem Kästchen (I) oder muss ich noch den Pfeil dran malen??

Langsam denk ich echt, ich bin zu doof dafür oder der Touchscreen is im eimer.

Bitte....lasst euch aus, wenn ihr ideen dazu habt.

JaneEyre1974@gmx.net

Eure Ratlose.
Also wenn du bauen kannst, haste genug Material.
Nein, die Striche reichen vollkommen. Der Pfeil ist nur dazu da, um dir zu zeigen, in welche Richtung du den Strich zeichnen sollst.
Mach nicht so schön, schnell reicht. So muss z. B. der Kreis nicht rund sein, sondern kann auch oval sein. Haupsache Anfangs- und Endpunkt stimmen halbwegs überein.
Und merk dir welche Zeichen oben runterfallen, dann kannste sie schneller aufm Touchscreen nachzeichnen.
Ansonsten: Übung macht den Meister ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.