Die Überschrift ist mein Problem! Wie richte ich meine Xbox360 auf Xbox live ein??
Also:
Ich habe kabelloses Internet und einen Router zuhause!(dsl 2000)
Und ich habe bereits folgendes versucht:
Ich habe meine das bei der 360 mitgelieferte Ethernetkabel hinten an der 360Konsole und auf der anderen Seite an meinem Router angeschlossen! Dann habe ich auf Xbox Live-Verbindung testen gedrückt! Und ich dann kam immer so einen Meldung, so ähnlich: Es gäbe ein Update für meine Konsole, und wenn ich das nicht annehme, würde die Verbindung beendet, oder so! Also habe ich auf annehmen gedrückt und dann stand da: Update wird durchgeführt und nicht ausschalten und so.. und nach ca. 10 Sekunden erschien eine Meldung: Die Verbindung wurde unterbrochen usw....
Ich habe das ganze ein paar mal versucht, und immer wieder war es so! Ich war sogar schon auf der Internetseite, die in der Xbox öfters genannt wird (www.xbox.com/support)!
Jetzt habe ich die große Hoffnung, das jemand, der sich in diesem Bereich auskennt, sich die Zeit nimmt, mir bei meiner Problemlösung zu helfen!
Ich wäre euch dafür sehr dankbar!!
Mit freundlichen Grüßen,
suparichy
Also:
Ich habe kabelloses Internet und einen Router zuhause!(dsl 2000)
Und ich habe bereits folgendes versucht:
Ich habe meine das bei der 360 mitgelieferte Ethernetkabel hinten an der 360Konsole und auf der anderen Seite an meinem Router angeschlossen! Dann habe ich auf Xbox Live-Verbindung testen gedrückt! Und ich dann kam immer so einen Meldung, so ähnlich: Es gäbe ein Update für meine Konsole, und wenn ich das nicht annehme, würde die Verbindung beendet, oder so! Also habe ich auf annehmen gedrückt und dann stand da: Update wird durchgeführt und nicht ausschalten und so.. und nach ca. 10 Sekunden erschien eine Meldung: Die Verbindung wurde unterbrochen usw....
Ich habe das ganze ein paar mal versucht, und immer wieder war es so! Ich war sogar schon auf der Internetseite, die in der Xbox öfters genannt wird (www.xbox.com/support)!
Jetzt habe ich die große Hoffnung, das jemand, der sich in diesem Bereich auskennt, sich die Zeit nimmt, mir bei meiner Problemlösung zu helfen!
Ich wäre euch dafür sehr dankbar!!
Mit freundlichen Grüßen,
suparichy
die benutzerdaten hast du schon eingegeben wie z.B benutzername und passwort was dir von dein provider mitgeliefert wird
ich habe eigentlich nichts bei der xbox360 selber eingegeben! Die hat sich einige Daten selber gesucht, aber ich weiß nicht, ob es ausreicht! Die Xbox hat da so nen Test durchlaufen mit IP-Adresse usw. und mindestens eines davon (von den Punkten, die da standen) hat immer nicht geklappt! Kenne mich aber da nicht so gut aus...
BITTE!! Ich habe mich heute wieder ausführlich damit beschäftigt, aber ich bekomme es einfach nicht hin!!
Kann das sein, das ich mir so nen wireless lan-adapter für die Xbox360 holen muss, oder wäre das klug?
Das ist ja wurscht.An einem Router können ja mehrere Sachen angeschlossen werden.Oder meinst du das er einen Switch braucht?
@MIKE2TIGHT Der Router ist auch an meinem Pc angeschlossen (also kabellos per USB-Stick)!
Ich habe mir heute einen wirless lan adapter (für teures Geld) gekauft und ich komme aber wieder nicht weiter! Der verbindet mich nicht mit Xbox Live! Er findet zwar sogar meinen Router, aber wenn ich draufgehe, und Xbox Live testen drücke, dann bleibt der gleich beim zweiten von oben, dem Wireless hängen (bei dem Test) weil keine Verbindung besteht! Ich habe schon verschiedenste Gebrauchsanweisungen und andere Bücher gewälzt, und ich weiß nicht mehr weiter...
Ich habe mir heute einen wirless lan adapter (für teures Geld) gekauft und ich komme aber wieder nicht weiter! Der verbindet mich nicht mit Xbox Live! Er findet zwar sogar meinen Router, aber wenn ich draufgehe, und Xbox Live testen drücke, dann bleibt der gleich beim zweiten von oben, dem Wireless hängen (bei dem Test) weil keine Verbindung besteht! Ich habe schon verschiedenste Gebrauchsanweisungen und andere Bücher gewälzt, und ich weiß nicht mehr weiter...
Ich glaube da muss Fachpersonal zu dir kommen.Denn da weiß ich auch nicht weiter wenn du wireless hast, deinen router findest, aber die xbox keine verbindung herstellen kann.
Leutz wo wir grad bei Problemen mit XBOX LIVE sind:
Ich hab gestern abend meine XBOX 360 eingeschaltet lief alles ganz normal und als ich mich bei Xbox live anmelden wollte ging das nicht und es hieß plötzlich bitte überprüfen sie ihre Verbindunen.
Ich lass den test laufen und alle Tests sind ok bis auf den bei XBOX-Live....
Hab auch schon bei der Hotline angerufen aber da weiß mein Hund ja besser bescheid!!!
Bitte helft mir!!!
Ich hab gestern abend meine XBOX 360 eingeschaltet lief alles ganz normal und als ich mich bei Xbox live anmelden wollte ging das nicht und es hieß plötzlich bitte überprüfen sie ihre Verbindunen.
Ich lass den test laufen und alle Tests sind ok bis auf den bei XBOX-Live....
Hab auch schon bei der Hotline angerufen aber da weiß mein Hund ja besser bescheid!!!
Bitte helft mir!!!
Mann.Da habe ich aber Glück das bei mir noch nie etwas passiert ist.Aber deine Verbindung zum router ist noch in Ordnung?
Wenn ja probiers einfach nochmal aus.Vielleicht hatte die nur kurzzeitig einen Sprung in der Schüssel.
Wenn ja probiers einfach nochmal aus.Vielleicht hatte die nur kurzzeitig einen Sprung in der Schüssel.
Ja bis gestern dacht ich auch das da nix fehlen kann...
Wirst lachen Tim, das mit dem Router hat der Kerl von der Hotline auch gesagt, das werde ich heut ma ausprobieren hat irgendwas von 3 Ports gelabert:
1. Port: UDP 88
2. Port: UDP 3074
3. Port: TCP 3074
Naja vielleicht kann mir irgendjemand noch genaueres dazu sagen...
Thx Mike2Tight
Wirst lachen Tim, das mit dem Router hat der Kerl von der Hotline auch gesagt, das werde ich heut ma ausprobieren hat irgendwas von 3 Ports gelabert:
1. Port: UDP 88
2. Port: UDP 3074
3. Port: TCP 3074
Naja vielleicht kann mir irgendjemand noch genaueres dazu sagen...
Thx Mike2Tight
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.