hey leute ich hab ma wieder ein neues spiel angefangen (dunkelelf) und mich ma sternzeichen und klsse technisch gesehen eher auf bogen spezialisiert. bin jetzt level 3 und hätte gerne mal nen anderen bogen als den eisenbogen. einen der ganu guten schaden macht. kennt ihr die standorte von welchen?? oder in welchen dungeons sind sie?
ja genau DAS hab ich nicht vor.
wisst ihr bei dem wie vielten dunklen bruderschaftsquest man schattenjagd bekommt?
wisst ihr bei dem wie vielten dunklen bruderschaftsquest man schattenjagd bekommt?
Sie heißt Schattenstute und man bekommt sie nach dem man die Zuflucht "reinigen" musste, dürfte so etwa der 10.Quest sein.
Und XitXit's Möglichkeit ist wahrscheinlich die einzig gute, da die Items sowieso immer varieren, sprich nie das selbe Item immer am selben Ort liegt.
Und XitXit's Möglichkeit ist wahrscheinlich die einzig gute, da die Items sowieso immer varieren, sprich nie das selbe Item immer am selben Ort liegt.
Nein er meint nicht das Pferd, es gibt tatsächlich einen Bogen der Schattenjagd heißt, den bekommt man in der ersten Mission die man von Ocheeva erhält. Dort wo man den Junkie Faelian töten muss.
hm, geh mal nach bravil, und da in das paradoxon des bogen oder so ähnlich...
ich galube da gibt es einen sehr guten bogen: Bogen der Zuflucht oder so ^^
ich galube da gibt es einen sehr guten bogen: Bogen der Zuflucht oder so ^^
is dieses paradoxon des bogen ein geschäft oder wie?
ach wenn ihr wisst wos gute pfeile gibt könnt ihr das auch gerne schreiben.
schattenjagd hab ich auch schon, find ich aber nicht sooo geil.
ach wenn ihr wisst wos gute pfeile gibt könnt ihr das auch gerne schreiben.
schattenjagd hab ich auch schon, find ich aber nicht sooo geil.
wie kann man eigentlich ransoomen ich seh des bei youtube (is ne website) immer wieder, das die bei nem Reh z.b. was auf nem 300m entfernten Hang steht und man kaum sieht, die Zoomen einfach ran, und es is wie wenn des bloß noch 50 m entfernt ist.ich habs aber immer no net rausgfunden.
Ps:Danke im Voraus!
Ps:Danke im Voraus!
du musst 50 skill points bei bogenschießen ham, dann kannst du mit links ran zoomen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.