Mein Weg zu einer perfekten Stadt
Ich habe einen Weg gefunden mit dem ich
gedenke, die perfekte Stadt zu bekommen!
Es mag etwas fragwürdig klingen, aber
niemand zwingt euch mitzumachen.
Wenn ihr Kritik habt, behaltet es für
euch!
Material: Schaufel, Äxte, Blumen,
Bäumchen, Früchte und viel Geduld.
Schritt 1: Sammelt alle eure Früchte
ein und legt sie auf einen großen Platz
(z.B. Rathausplatz, euer Haus).
Schritt2: Fällt alle Bäume in eurer
Stadt und grabt die Stümpfe aus.
Schritt3: Sammelt alle Blumen in eurer
Stadt auf und stellt sie in euer Haus.
(Wenn das Haus zu klein ist, in eine Ecke eurer Stadt)
Schritt4: Pflanzt nun alle Früchte und
Bäume, die ihr habt so ein, dass sie keine
Häuser, Blumen und gepflasterte Plätze
überdecken.
Schritt5: Fragt nun Pelly oder Peggy
wie eure Stadt ist und Pflanzt die Blumen
ein!
Jetzt müsste eure Stadt perfect sein.
Wenn nicht, noch mehr Blumen pflanzen.
Teilnehmerliste:
Sternie
Ps: Ihr solltet dieses Experiment nicht wagen, wenn ihr schon sehr weit seid!
Ich habe einen Weg gefunden mit dem ich
gedenke, die perfekte Stadt zu bekommen!
Es mag etwas fragwürdig klingen, aber
niemand zwingt euch mitzumachen.
Wenn ihr Kritik habt, behaltet es für
euch!
Material: Schaufel, Äxte, Blumen,
Bäumchen, Früchte und viel Geduld.
Schritt 1: Sammelt alle eure Früchte
ein und legt sie auf einen großen Platz
(z.B. Rathausplatz, euer Haus).
Schritt2: Fällt alle Bäume in eurer
Stadt und grabt die Stümpfe aus.
Schritt3: Sammelt alle Blumen in eurer
Stadt auf und stellt sie in euer Haus.
(Wenn das Haus zu klein ist, in eine Ecke eurer Stadt)
Schritt4: Pflanzt nun alle Früchte und
Bäume, die ihr habt so ein, dass sie keine
Häuser, Blumen und gepflasterte Plätze
überdecken.
Schritt5: Fragt nun Pelly oder Peggy
wie eure Stadt ist und Pflanzt die Blumen
ein!
Jetzt müsste eure Stadt perfect sein.
Wenn nicht, noch mehr Blumen pflanzen.
Teilnehmerliste:
Sternie
Ps: Ihr solltet dieses Experiment nicht wagen, wenn ihr schon sehr weit seid!
ich probier das mal aus ich schreib euch dann ob das hilft (könnte aber ein wenig dauern lol)
Ich kann den Beitrag nicht mehr ändern!
Ok, ignoriert das mit dem Teilnehmerliste einfach...
Ok, ignoriert das mit dem Teilnehmerliste einfach...
warum willst du alle Bäume fällen? Man muss nur Bäume fällen, wenn Pelly sagt es wären zu viele in der Stadt!
fruchtbäume werden aber besser gewertet, als normale bäume. von daher ist es doch ok ^^
Bei mir ist das immer voll blöd,wenn zu viele Bäume sind!Dann fäll ich mehrere und es sind immernoch zu viele!Dann fäll ich einen und es sind wieder zu wenig!Und wenn ich dann wieder einen pflanze,dann sinds trotzdem zu wenig!!!ICH VERSTEH DAS NET!!!
ist wirklich kompliziert mit diesen bäumen....dann fäll den einen der es wieder zu viel gemacht hat und versuch diesen einen baum mit blumen auszugleichen. vielleicht gehts ja dann. oder du fragst mal einen der schon ne perfekte stadt hat ob er dich nicht mal besuchen kann und dir sagt wo du noch was ändern kannst ^^ natürlich kann es auch dabei nicht auf anhieb klappen, aber eien versuch ist es wert (aber pass auf, wen du dir in die stadt holst, wenn dann sowas kommt wie "fälle alle bäume" kanns das nicht wirklich sien)
Ich glaub, es dürfen nicht nur Fruchtbäume in der Stadt sein. Sondern auch Zedernbäumchen und normale Bäumchen (gibts bei Nook zu kaufen), ggf. kann man auch kleine Geldbeutel zu je 100 Sternis einpflanzen.
Ich musste meine Bäume total oft fällen und neu Pflanzen, mal waren es zu wenig, dann wieder zu viele. Irgendwann gingen mir die Früchte zum Pflanzen aus, da hab ich Geldbeutel eingepflanzt (Nook hat ja immer nur 3 Bäume am Tag). Dann war meine Stadt irgendwann perfekt.
Ich glaub "normale" Bäume braucht man auch für das Eichenfest im Herbst, da die Eicheln nur unter normalen Bäumen liegen. Sind keine oder zu wenig normale Bäume da, gibts keine oder zu wenig Eicheln..
Deshalb: Auch normale Bäume pflanzen!
Ich musste meine Bäume total oft fällen und neu Pflanzen, mal waren es zu wenig, dann wieder zu viele. Irgendwann gingen mir die Früchte zum Pflanzen aus, da hab ich Geldbeutel eingepflanzt (Nook hat ja immer nur 3 Bäume am Tag). Dann war meine Stadt irgendwann perfekt.
Ich glaub "normale" Bäume braucht man auch für das Eichenfest im Herbst, da die Eicheln nur unter normalen Bäumen liegen. Sind keine oder zu wenig normale Bäume da, gibts keine oder zu wenig Eicheln..
Deshalb: Auch normale Bäume pflanzen!
Cool, vielen Dank! Ich hab mich immer gewundert wie man an diese Eicheln kommen soll!
Das Problem ist, dass die normalen Bäume an den Stellen, wo ich sie pflanze, meistens nicht wachsen >_>
Eicheln? Du meinst die Blätter in Eichelform, oder?
Eicheln? Du meinst die Blätter in Eichelform, oder?
ähhhh...
Ich hab den DS nicht lange genug um das sagen zu können.
und durch die Zeit reisen will ich nicht weil ich dann immer mein schwarzes brett voll(mit irgendwelchen terminen) hab und überall unkraut ist.
Ich hab den DS nicht lange genug um das sagen zu können.
und durch die Zeit reisen will ich nicht weil ich dann immer mein schwarzes brett voll(mit irgendwelchen terminen) hab und überall unkraut ist.
Eicheln kann man nicht essen. Aber du kannst sie dem Eicheltypen geben(dem verkleideten Bürgermeister). Er gibt dir dann dafür Sachen die du nicht kaufen kannst. Wie zb. einen Pilzstuhl
Beim eichelfest muss man sich aber beeilen sonst verderpen sie schnell. Man kann sie auch verbuddeln, es wächst aber kein Baum aber ihr könnt sie im nächsten Jahr wieder ausgraben weil sie nicht verderben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.