quastenflosser 15'000
hai 15'000
Goldmakrele 15'000
Herkuleskäfer 12'000
regenbogenkäfer 10'000
hai 15'000
Goldmakrele 15'000
Herkuleskäfer 12'000
regenbogenkäfer 10'000
Es gibt Hammerhai und Hai.Der Hammerhai ist 12000 wert und der Hai ist 15000 wert.
Über 10.000 Sternis-Käfer:
Regenbogenkäfer
Preis: 10.000 Sternis
Lebensraum: auf Bäumen
(selten)
Verfügbar: Juni-September
nachts
Riesenkäfer
(selten)
Verfügbar: Juli-August
nachts
Herkuleskäfer
Preis: 12.000 Sternis
Lebensraum: auf Kokosnusspalmen
(selten)
nachts
Über 10.000 Sternis-Fische:
Huchen
Preis: 15.000 Sternis
Lebensraum Fluss(selten)
Verfügbar: Dezember-Februar
morgens,abends,
nachts
Arowana
Lebensraum: Fluss(selten)
morgens,abends,
nachts
Goldmakrele
morgens,abends,
nachts
Arapaiama
Verfügbar: Juli-September
morgens,abends,
nachts
Marlin
Lebensraum: Meer(selten)
ganztägig
Hai
morgens,abends,
nachts
Quastenflosser
Lebensraum: Meer,bei Regen oder Schnee(selten)
Verfügbar: ganzjährig
morgens,abends,
nachts
-------------------------
Fehler dürft ihr behalten ;-)
Regenbogenkäfer
(selten)
nachts
Riesenkäfer
(selten)
nachts
Herkuleskäfer
Preis: 12.000 Sternis
Lebensraum: auf Kokosnusspalmen
(selten)
nachts
Über 10.000 Sternis-Fische:
Huchen
Lebensraum Fluss(selten)
Verfügbar: Dezember-Februar
morgens,abends,
nachts
Arowana
morgens,abends,
nachts
Goldmakrele
morgens,abends,
nachts
Arapaiama
morgens,abends,
nachts
Marlin
ganztägig
Hai
morgens,abends,
nachts
Quastenflosser
Lebensraum: Meer,bei Regen oder Schnee(selten)
Verfügbar: ganzjährig
morgens,abends,
nachts
-------------------------
Fehler dürft ihr behalten ;-)
also kann ich die goldmarkrele nicht um diese uhrzeit fangen oder was???
Kleiner Fehler:
Hekuleskäfer : 11.250 Sternis
Was ist das eigentlich für Stuss von wegen Hammerhai 12.000 Sternis. Da hab ich nur 5.000 Sternis für gekriegt.
Hekuleskäfer : 11.250 Sternis
Was ist das eigentlich für Stuss von wegen Hammerhai 12.000 Sternis. Da hab ich nur 5.000 Sternis für gekriegt.
Ich hab noch nie ein Fisch gefangen und ich kann auch nicht mit der angel umgehen. meine Freundin aber hat schon einen gefangen und ist voll gut im angeln ich kann einfach nicht mit der angel umgehen !!
Ich weiß nicht was ich machen soll!
kann mir jemand sagen wie das funkt???
Ich mache mir schon sorgen das ich zu schlecht bin in dem spiel.obwol ich jetzt schon 5mal um gebaut habe. Ich kapier es einfach zu s chlecht !!!!!!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIlfe!!!!
Ich weiß nicht was ich machen soll!
kann mir jemand sagen wie das funkt???
Ich mache mir schon sorgen das ich zu schlecht bin in dem spiel.obwol ich jetzt schon 5mal um gebaut habe. Ich kapier es einfach zu s chlecht !!!!!!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIlfe!!!!
@Teschke
Mit dem Angeln ist es eigentlich relativ einfach. Wenn du am Wasser stehst und deine Figur antippst, wirft sie die Angel in die Richtung in die sie gerade schaut und immer ungefähr gleich weit. Du kannst aber auch direkt ins Wasser tippen, zum Beispiel genau vor einen Fisch, und deine Figur schmeißt die Angel genau in dieser Richtung aus. Am besten probierst du dir die Wurfweite aus. Sagen wir mal du willst einen Fisch fangen, der ganz nah am Strand schwimmt, gehst du etwas zurück, damit der Köder direkt vor dem Fisch ankommt. Danach wartest du nur noch bis der Köder im Wasser verschwindet und tippst deine Figur an. Viel Glück!
@Lillian
Die Nacht beginnt ab 20 Uhr.
Mit dem Angeln ist es eigentlich relativ einfach. Wenn du am Wasser stehst und deine Figur antippst, wirft sie die Angel in die Richtung in die sie gerade schaut und immer ungefähr gleich weit. Du kannst aber auch direkt ins Wasser tippen, zum Beispiel genau vor einen Fisch, und deine Figur schmeißt die Angel genau in dieser Richtung aus. Am besten probierst du dir die Wurfweite aus. Sagen wir mal du willst einen Fisch fangen, der ganz nah am Strand schwimmt, gehst du etwas zurück, damit der Köder direkt vor dem Fisch ankommt. Danach wartest du nur noch bis der Köder im Wasser verschwindet und tippst deine Figur an. Viel Glück!
@Lillian
Die Nacht beginnt ab 20 Uhr.
@Tarik und sein Hundi
Da kann ich nichts für,des steht so im Lösungsbuch
Da kann ich nichts für,des steht so im Lösungsbuch

um 18.00 uhr wird es vielleicht schon dunkel, aber nacht ist erst ab 19.00 uhr. wirklich. alle insekten, die du nach spieleberater "nachts" fangen kannst, gibt es ab 19.00 uhr.
Ich habe aber das Animal Crossing Lösungsbuch und das muss es ja wissen. Die Nacht ist von 20.00-4.00 Uhr. Wahrscheinlich sind die Nachtinsekten ja nicht so abhängig genau um Punkt 20 Uhr auf den Bäumen zu sitzen und erscheinen mal früher oder etwas später. Aber trotzdem beginnt die Nacht um 20 Uhr!
als es im juni nachts die leuchtkäfer zu fangen gab, waren sie ab punkt 19.00 uhr überall am fluss! ich habe den spieleberater auch und in dem sind einige fehler. ich habe mir nicht alles darin durchgelesen. auf welcher seite steht das?
Ich kann keinen Quastenflosser angeln gestern hab ich 10 st geangelt heute 12 und zwar immer bei regen oder schneefall
da musst du dir keine sorgen machen! ich habe es auch ewig ausbrobiert und es hat nicht geklappt. dann bin ich eines abends bei regen in meiner stadt herumgelaufen und habe nur aus langeweile einen fisch geangelt. ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich dann einen quastenflosser an der angel hatte^^. du musst abends oder am besten nachts angeln(natürlich bei regen). und es ist leichter, wenn du die azurfeder aus nitrom trägst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.