Also da dass letzte Thema´geschloßen wurde erstell ich mal ein neues !!
Freie Runde
Freie Runde
genau, wie es mir erging, können wir diesen zweiten thread auch nutzen, um weitere fragen zu stellen^^
(naja, ich war aber der, der zuerst den zweiten spongebob thread erstellt hat...und dannach kam noch einer, genau wie dieser hier^^)
(naja, ich war aber der, der zuerst den zweiten spongebob thread erstellt hat...und dannach kam noch einer, genau wie dieser hier^^)
Oder weil Patrick den Keks in der Hose Hatte!
Wo wohnt Thaddeus, als er auszieht. Die Adresse
Wo wohnt Thaddeus, als er auszieht. Die Adresse
Tentakelparadies strasse 304
Wie viele Löcher hat Spongebob im gesicht?
Wie viele Löcher hat Spongebob im gesicht?
Wenn man ihn von vorne anschaut sind es 7
Beweis : http://www.detinet.nl/uploads/2-6Mar2005-spongebob.gif
Was unterscheidet Thaddel von anderen Oktopusen. (Sind zwei Sachen, sieht man beide in der Folge wo er ins Tentakelparadies zieht)
Beweis : http://www.detinet.nl/uploads/2-6Mar2005-spongebob.gif
Was unterscheidet Thaddel von anderen Oktopusen. (Sind zwei Sachen, sieht man beide in der Folge wo er ins Tentakelparadies zieht)
hmmm ich ehrlich gesagt KA
ich sag dann mal er hat´keine haare und er hat weniger arme !! ( des is echt nur geraten !
ich sag dann mal er hat´keine haare und er hat weniger arme !! ( des is echt nur geraten !
@Hansa
Seit wann hat ein Oktopus Haare? xD
Naja ich glaube die andern im Tentakelparadies haben alle dicke Augenbrauen, aber normalerweise haben Oktopusse auch keine so markante Nase.
Seit wann hat ein Oktopus Haare? xD
Naja ich glaube die andern im Tentakelparadies haben alle dicke Augenbrauen, aber normalerweise haben Oktopusse auch keine so markante Nase.
Wenn die anderen lachen, bewegt sich ihr Kopf rauf und runter, bei ihm zieht sich die Nase zusammen. Und er hat keine Behaarung im Gesicht, weder Augenbrauen, noch Haare, noch Bart. Alle anderen die man gesehen hat, hatten mindestens eins davon.
ja ich meinte ja des mit der Behaarung !! abbba mir isch nix beseres eingefallen !
da keiner ner frage stellt stell ich eine !!
Waas sagt sponge zu pat als sie auf dem berg stehen ( die folge mit dem geklauten luftballon am luftballon gratistag )
Waas sagt sponge zu pat als sie auf dem berg stehen ( die folge mit dem geklauten luftballon am luftballon gratistag )
Das sie als verbrecher alles machen konnten!
Sie könnten auf harte jungs machen, sie könnten
Fliegen,
öhm mehr weis ich nicht1
Sie könnten auf harte jungs machen, sie könnten
Fliegen,
öhm mehr weis ich nicht1
sie müssen sich nicht mehr rassieren(Patrick dazu:´´Da erzählts du mir nichts neues´´)
mehr weiß ich nicht
mehr weiß ich nicht
Ich hät da mal eine knifflige Frage:
Wie lange arbeitet Sponge schon in der Krossen Krabbe?
Weiß es jemand?
Wie lange arbeitet Sponge schon in der Krossen Krabbe?
Weiß es jemand?
puh !! er wird in der ersten Folge dort eingestellt aber wie lang des ist da hab ich KA
Weiß es keiner?
Tipp: Es hat was mit der Folge zu tun. "Angestellter des Monats"
Tipp: Es hat was mit der Folge zu tun. "Angestellter des Monats"
Die Fragestellung ist falsch, müsstest dazu sagen in welcher Folge das gemeint ist. In der ersten Folge arbeitet er noch garnet. Aber es sind 27 Monate, da Spongebob 26 Monate Mitarbeiter des Monats war und dann kam der Kampf ums 27te Mal. Er arbeitet also 2 Jahre und 3 Monate dort.
Star ist die Antwort!Ich hatte alle Folgen Auf DVD!(Hab sie mir mindestens 50 mal angeschaut.)Und zur Frage mit den Mitarbeiter des Monats:Im Film war er schon 376 mal.
dann stell ich eine Frage:
Nennt mir eins der 13 Schimpfwörter ( laute )
Nennt mir eins der 13 Schimpfwörter ( laute )
Da croco keine frage stellt!
Wie hies die Songgruppe die sich Perla an ihrem 16. geburtstag wünschte??
Ps:Wers weis aber nicht richtig schreiben kann,
das ist egal denn der name wurde ja nur gesagt!
Wie hies die Songgruppe die sich Perla an ihrem 16. geburtstag wünschte??
Ps:Wers weis aber nicht richtig schreiben kann,
das ist egal denn der name wurde ja nur gesagt!
Wen diese kanonenkugel keine stelt dan machs ich halt.
wie haben die bewoner von bikini bottom sponge in der volge das große gruseln genant.
wie haben die bewoner von bikini bottom sponge in der volge das große gruseln genant.
entschuldigung dass ich nich 24 stunden rund um die uhr online bin und warte ob mir jemand sagt ob meine antwort richtig war >:( also man sollte schon länger als 5.21 stunden lang warten können!
normalerweiße wartet man MINDESTENS 3-5 TAGE!!!
[in dem forum setzt sich ungedult immer mehr durch
]
normalerweiße wartet man MINDESTENS 3-5 TAGE!!!
[in dem forum setzt sich ungedult immer mehr durch
]ich mein wen man dran ist solte man wenichstens eine frage stellen oder freie runde.
Wie viele $ musste Spongebob Mr.Krabs zahlen als er anfing bei der Krossen Krabbe zu arbeiten
Was hat Patrick als erstes gemacht, als er erfahren hat das der Gegenteiltag ist?
oh man...der turnschuhman...miss mal so mal so...captain magma...hmmm...patrick=...irgendwas mit hosenbund...
und in der folge zur schnecke gemacht zitat:das macht nichts ich bin so wie so RECHTS hender.
okay ich lös mal auf:
Zaubertinte: [SpongeBob Schwammkopf (Originaltitel: SpongeBob SquarePants; englisch: sponge = Schwamm; square = Quadratisch/Quadrat; pants = Hose)Also heisstSpongebob Squarepants übersezt Schwammquadrathose]
Zaubertinte: [SpongeBob Schwammkopf (Originaltitel: SpongeBob SquarePants; englisch: sponge = Schwamm; square = Quadratisch/Quadrat; pants = Hose)Also heisstSpongebob Squarepants übersezt Schwammquadrathose]
Du wolltest nur wissen was Spongebob heißt, nicht was Squarepants heißt.
Und das hat dir jetroid schon aufgelöst. -.-
Und das hat dir jetroid schon aufgelöst. -.-
blödsinn dan müsste ja Bob=Kopf sein und das ist es nicht
jetroid hat recht
jetroid hat recht
da keiner ne frage stellt stell ich eine
wie wurde thaddäus noch mit falschem nachnamen genannt ausser tennissball

wie wurde thaddäus noch mit falschem nachnamen genannt ausser tennissball

Tortelinie
wie hies die dritte schnecke von spongebob?
tipp: Zaubertinte: [als gary ihn verlassen hat ]
wie hies die dritte schnecke von spongebob?
tipp: Zaubertinte: [als gary ihn verlassen hat ]
wenn keiner will mach ich eine...
Welche Farbe hat das Haus von Mama Krabs???
Welche Farbe hat das Haus von Mama Krabs???
Wie alt ist Spongebob? <<D
Wir haben jetzt den 20.10.06
Wir haben jetzt den 20.10.06
Also Sponge Bob wurde 1998 von Stephen Hillenburg erfunden. So muss er 8 Jahre jung sein :D
In diesem Jahr wurde er zwar erfunden, doch er ist nicht 8 Jahre alt =D
Auf seinem Führerschein steht glaub ich, dass er 1986 geboren ist, also ist er jetzt entweder 19 oder 20, je nach dem ob er vor oder nach dem 20.10. geboren ist (weiß ich nicht mehr).
Woh, hätt ich nicht gedacht. Das war jetzt mehr als geraten, weil ich die Jahreszahl nicht mehr wusste.
Hm, mir fällt nix ein, ich geb ab.
Hm, mir fällt nix ein, ich geb ab.
Oh ich hab eine....
ne schöne....
In der Folge `Nur geträumt` dringt Spongebob in die Träume seiner Freunde ein. In welcher Reihenfolge?
ne schöne....
In der Folge `Nur geträumt` dringt Spongebob in die Träume seiner Freunde ein. In welcher Reihenfolge?
Als Thaddel ,Patrick,und Spongebob im Brunnen saßen
sagte Thaddel "komm mir nicht zu nahe das macht mich Klausstrophobisch" (keine Ahnung ob ichs richtig geschrieben habe)was hat Patrick darauf gesagt ???
sagte Thaddel "komm mir nicht zu nahe das macht mich Klausstrophobisch" (keine Ahnung ob ichs richtig geschrieben habe)was hat Patrick darauf gesagt ???
Was waren die letzten 4 Worte von Thadeus, als er die Zeitreise gemacht hat?
ok ich lös´ mal auf: sie bestehen aus karton den im film musste sponge es falten und dann anzihen
Wer sagt denn das die aus Karton bestehen? Nur weil er sie falltet? In der einen Folge mit dem Würger hat Spongebob seine Hose vom Waschsalon geholt und wenn sie aus Karton wären dann hätte er sie bestimmt nicht mehr anziehen können
Hyperaktiv, optimistisch, liebt seinen Job, kindisch, immer gut drauf....
er mag seinen job in der krossen krabbe,er sagt manchmal "schick",er mag beiseitich gebutterten toast,er tanzt gern zu fahrstuhlmusik,er hat immer noch keinen fürerschein,und momentan tragt er drei paar unterhosen *g*
Ich mach mal ne neue Frage:Was wollte Patrick an der stelle wo Tadls Haus steht bauen?(Neue Folge)
Hilfe unter www.nick.de
Hilfe unter www.nick.de
Wie lange geht der Werbespot der Krossen Krabbe wirklich ? (Der Fernsehstar)
Dädä, der Thread hier ist älter, und hier wird auch nicht ständig doppelgepostet -.-
Mir wäre es 1000 mal lieber wenn der andere Thread geschlossen wird.
Im anderen laufen nur Typen rum die hier nicht wirklich hergehören weil sie 1. Zu blöd sind sich mal die Hilfe zu lesen und somit ständig Doppelposts machen. -> Traffic wird extrem erhöht was wiederum zu Fehlernummer 2 führt, 2. sind im anderen nur, ich sags mal so deutlich, Deppen die nur rumbrüllen können, Baby blabla als Standart Sprache haben und Stets mehr als 2 Satzzeichen machen. (Hiermit sind natürlich nicht alle, aber viele aus dem anderen Thread gemeint^^)
Außerdem hättet ihr ja auch mal die Suchfunktion benutzten können, dann hättet ihr den Thread gefunden und euren geistiigen Abfall hierr abladen können, wäre das kleinere Übel , immerhin gäbe es dann wenigstens nur einen Thread -.-
Mir wäre es 1000 mal lieber wenn der andere Thread geschlossen wird.
Im anderen laufen nur Typen rum die hier nicht wirklich hergehören weil sie 1. Zu blöd sind sich mal die Hilfe zu lesen und somit ständig Doppelposts machen. -> Traffic wird extrem erhöht was wiederum zu Fehlernummer 2 führt, 2. sind im anderen nur, ich sags mal so deutlich, Deppen die nur rumbrüllen können, Baby blabla als Standart Sprache haben und Stets mehr als 2 Satzzeichen machen. (Hiermit sind natürlich nicht alle, aber viele aus dem anderen Thread gemeint^^)
Außerdem hättet ihr ja auch mal die Suchfunktion benutzten können, dann hättet ihr den Thread gefunden und euren geistiigen Abfall hierr abladen können, wäre das kleinere Übel , immerhin gäbe es dann wenigstens nur einen Thread -.-
is sowieso dumm weil sich am ende eh nit rausstellt das der die das der spongebobmeister ist..
Schon allein im Satz "Und wenn einer 50 oder mehr hat ist er der Spongebob-Meister! steckt soviel Dummheit das mir schlecht wird. Da es nur 1 Punkte Schritte gibt hat man wenn man 50 Punkte hat gewonnen, mehr als diese 50 gibt es aber nicht, da wenn einer fertig ist genau 50 Punkte erreicht worden sind.
(Aus dem Anfangspost von Dädä)
(Aus dem Anfangspost von Dädä)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

"