Also mal ehrlich Sims 2 ist doch OUT im gegensatz zu Sims 3
Was sagt ihr dazu???
Was sagt ihr dazu???
Wieso?, Es verkauft sich doch gut. Man weiß ja noch nichtmal, ob das mit Sims3 stimmt. Und wenn, dann wird es erst in einigen Jahren rauskommen.
Außerdem, nur weil es nen paar Spekulationen über Sims 3 gibt, kannst nicht sagen, dass Sims 2 out sei. Denn dazu kommen noch weitere Erweiterungspacks auf den Markt.
Und ich denk genau wie Mond, wär es out, würds kein Mensch mehr kaufen wollen, aber das ist ja wohl nicht der Fall.
Und ich denk genau wie Mond, wär es out, würds kein Mensch mehr kaufen wollen, aber das ist ja wohl nicht der Fall.
sims 3 existiert nicht und wird auch erstmal ne weile nicht existieren ! sims 3 kann doch nocht garnicht in planung sein , die machen ja immernoch erweiterungen für sims 2 !
die sims3 bilder sind nur fakes oder eher gesagt fanarten wie die sich da vorstellen aber sims 3 wird bestimmt irgendwann geben
jaa, aber das liegt noch in ferner zukunft, und bloß weil irgendwer eine fortsetzung von nem guten spiel ankündigt wird das spiel doch nicht schlechter, oder?
Ach ihr könnt mich doch alle mal eh!!!
Aber es stimmt ihr werdet schon sehen...
Aber es stimmt ihr werdet schon sehen...
Jaja wenn es soweit ist werden wir alle an den weisen alten Mann denken, der uns darüber berichtet hat xD
*lool*
*lool*
ja klaa, in ca 5 jahren kannst du dann nen neuen thread aufmachen und uns alle auslachen, dann kommt sims3 vllt raus. die leute von ea wären doch absolut bescheuert wenn sie nich noch n paar addons bringen würden, die verkaufen sich nämlich noch extrem gut und außerdem sind sie ja noch am experimentieren mit den mini-addons à la glamour accessoires, wenn das gut läuft wird das wahrscheinlich in die verkaufs strategie von sims 3 eingebaut, die jungs sind echt noch mit sims2 beschäftigt und denken nicht an ein sims3^^
WAS ???? SIMS 2 IST DOCH NICHT OUT !!!!!!!!!!!!!! VORALLEM NICHT JETZT WO DIE SIMS PETS KOMMT....DANKE EA GAMES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leonard der III also wenn du kein sims markst bist du hier falsch ò.ó und sims 3 gibs noch garnicht
leonard der III also wenn du kein sims markst bist du hier falsch ò.ó und sims 3 gibs noch garnicht
Boa der träumt ja echt schon von Sims 3 :)
Leonard, ok Sims 3 wird´s irgendwann geben! Aber wie wär´s wenn du jetzt noch nicht darüber nachdenkst??
Du denkst ja auch noch nicht drüber nach was du in 4 wochen essen willst oder??? xD
Leonard, ok Sims 3 wird´s irgendwann geben! Aber wie wär´s wenn du jetzt noch nicht darüber nachdenkst??
Du denkst ja auch noch nicht drüber nach was du in 4 wochen essen willst oder??? xD
Ich schon!
ausserdem @Simpleplan: wie schreibt man es denn sonst?
ausserdem @Simpleplan: wie schreibt man es denn sonst?
Ob er selber vielleicht kein Sims 2 mehr spielt, weil er schon im 3. Teil hängt? ^^
man is deer bescheuert sims 2 IST UND BLEIBT DIE NÄCHSTE 2-5 JAHRE NICHT UND NOCHMALS NICHT OUT
MANN LEONARD DU BIST ECHT HOL IN DERBIRNE WENN DU FINDEST DAS DAS OUT IST WAS ABER NICHT DER FALL IS dan GEEEEEEEEEHHHHHHHH RAUUUSSSSS AAAAAAAAAAAUUUUUUSSSSSSSSS DEMMMMMMMM SIMSS " FORUM DU ACH FI:CK DICH EY
MANN LEONARD DU BIST ECHT HOL IN DERBIRNE WENN DU FINDEST DAS DAS OUT IST WAS ABER NICHT DER FALL IS dan GEEEEEEEEEHHHHHHHH RAUUUSSSSS AAAAAAAAAAAUUUUUUSSSSSSSSS DEMMMMMMMM SIMSS " FORUM DU ACH FI:CK DICH EY
Sobald immer neue Erweiterungspacks dafür rauskommen geht das nie OUT. Nur wenn man vielleicht das SIMS 2 ohne ERWEITERUNGSPACK hat.
___________________________ schaut auf den Seiten!!!
MEINE HOMEPAGE:
http://www.beepworld.de/members/colonel92/
MEIN FORUM:
Http://colonel.foren-city.de
___________________________ schaut auf den Seiten!!!
MEINE HOMEPAGE:
http://www.beepworld.de/members/colonel92/
MEIN FORUM:
Http://colonel.foren-city.de
Übrigens: dies ist das sims2 forum, nicht das sims3 forum, also bettel doch mogelpower an oder mach dir ein eigenses forum!
wieso sind wir alle bescheuert? Natürlich kommt die sims 3iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal rauß aber das hat ja auch keiner abgestritten! Nur das es raußis ist ein ziemlich hohles produkt deiner fantasie! (ein klarer fall von: ichkannnichtzugebendasichunrechthabauchwennallesgegenmichsprichtundichkeineargumentemehrhabeambestenichbeleidigreinfachalle)
ich find Sims2 super! Sims3 hin oder her mir reicht zurzeit Sims2 und die Erweiterungen! will jemand auf meiner HP vorbei schauen nadann los! www.Schokoladenfrau.cabanova.de aber vergesst bitte nich ins Gästebucg ein zu tragen!
genau! ihr sagt es! Sims 3 kommt irgendwann vielleicht raus, aber jetzt ist sims 2 halt noch cool und wirds auch noch ne weile bleiben!
aber dass die mit sims 2 GENUG zu tun haben iss auch wieder falsch... die sitzen schon seit einer weile an einem völlig neuen spiel, was nächstes jahr raus kommt: SPORE!
Also arbeiten die schon an etwas anderem, sind mit sims 2 nicht genug ausgelastet und so, aber dass sims 2 dadurch out sein soll is quatsch... zu mindest für den normalverbraucher...
als die spieleindustrie noch am anfang stand und so spiele wie pong der renner waren, gab es einen mann, der schon direkt nach der entwicklung des einen spiels gleich gesagt hat, es sei schon längst wieder überholt und veraltet. dieser mann war jedoch kein spinner, sondern der kopf des teams, welches diese spiele rausgebracht hat und ihm haben wir zu verdanken, dass immer wieder neue spiele rauskommen - und das in so kurzer zeit.
aber damit man sich eine solche einstellung leisten kann, muss man auch in einer entsprechenden position stehen - was bei Leonard der 3 nicht der Fall ist.
fazit: ach, halt doch die klappe, leo... ach nee, machste ja schon seit dem 20.08.06 - 20:04 Uhr! :)
aber dass die mit sims 2 GENUG zu tun haben iss auch wieder falsch... die sitzen schon seit einer weile an einem völlig neuen spiel, was nächstes jahr raus kommt: SPORE!
Also arbeiten die schon an etwas anderem, sind mit sims 2 nicht genug ausgelastet und so, aber dass sims 2 dadurch out sein soll is quatsch... zu mindest für den normalverbraucher...
als die spieleindustrie noch am anfang stand und so spiele wie pong der renner waren, gab es einen mann, der schon direkt nach der entwicklung des einen spiels gleich gesagt hat, es sei schon längst wieder überholt und veraltet. dieser mann war jedoch kein spinner, sondern der kopf des teams, welches diese spiele rausgebracht hat und ihm haben wir zu verdanken, dass immer wieder neue spiele rauskommen - und das in so kurzer zeit.
aber damit man sich eine solche einstellung leisten kann, muss man auch in einer entsprechenden position stehen - was bei Leonard der 3 nicht der Fall ist.
fazit: ach, halt doch die klappe, leo... ach nee, machste ja schon seit dem 20.08.06 - 20:04 Uhr! :)
Spore muss mega cool sein...hab ein paar trailer und bilder gesehen. ich muss mir dieses spiel kaufen
@ leonard III DU BIST OUT!! SIMS 2 ist das geilste spiel überhaupt!
sims 3 ist doch bloß ein produkt einer überhitzten gehirnzelle wie du sie besitzt!!!
SIMS 2 4 LIVE
:-o
sims 3 ist doch bloß ein produkt einer überhitzten gehirnzelle wie du sie besitzt!!!
SIMS 2 4 LIVE
:-o
Wieso ist das Thema überhaupt noch auf? Der selber meldet sich ja eh nicht mehr.
Hey warum hackt ihr alle auf Leonard rum kann sein das er lieber schon an Sims3 denkt als wie ihr Sims 2 zu spielen aber ist doch gemein ihn runter zuputzen wenn was anderes über Sims denkt als ihr!!
sims 3???
was solln das heißen?!...es gibt noch gar kein sims 3!! dis wirds i-wann mal geben, aber jetzt ist erst mal sims 2 da!!!
der hat sie ja nicht mehr alle!
an *SimSine*: wo gibt's denn sims 3 bilder zu sehn?!
was solln das heißen?!...es gibt noch gar kein sims 3!! dis wirds i-wann mal geben, aber jetzt ist erst mal sims 2 da!!!
der hat sie ja nicht mehr alle!
an *SimSine*: wo gibt's denn sims 3 bilder zu sehn?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.