spiele hm-another wonderful life auf gamecube
kann mir jemand bitte helfen.
kann ich nen 2. stall bauen?wenn ja wie.bitte genau erklären,für die ganz unwissenden(also mich)
wie kann ich samen kreuzen.hab mir schon kreuzungen rausgelassen.weiß bloß net wie des geht.
fische.wie komme ich an fische
kann mir jemand bitte helfen.
kann ich nen 2. stall bauen?wenn ja wie.bitte genau erklären,für die ganz unwissenden(also mich)
wie kann ich samen kreuzen.hab mir schon kreuzungen rausgelassen.weiß bloß net wie des geht.
fische.wie komme ich an fische
Du musst dich mit Takakuraanfreunden dann bekommts du eine Pflanze mit der du kreuzen kannst.
Nein mann kann keinen 2 Stall bekommen.
Du musst im 2 Kapitel abends nach Takakura sein Haus betreten. In einer Sequenz wird dir Tartan vorgestellt. Am Anfang kannst du nichts kreuzen. Rede immer wieder mit ihm und irgendwann steht dann da "mischen" und du kannst kreuzen.
Kauf dir ne Angel bei Van und dann schmeiß sie ins Wasser. Warte bis der schwimmer unter Wasser ist und drück schnell hintereinander "A"
Du musst im 2 Kapitel abends nach Takakura sein Haus betreten. In einer Sequenz wird dir Tartan vorgestellt. Am Anfang kannst du nichts kreuzen. Rede immer wieder mit ihm und irgendwann steht dann da "mischen" und du kannst kreuzen.
Kauf dir ne Angel bei Van und dann schmeiß sie ins Wasser. Warte bis der schwimmer unter Wasser ist und drück schnell hintereinander "A"
oder freunde dich sehr gut mit galen an. dann warte bis seine frau tot is und geh irgendwann zu ihm auf die brücke und sprech ihn an. dann bekommst du ne richtig supi gute angel.
ich habe noch ne frage muss man sich mit ihm anfreunden wenn seine frau noch lebt oder ist es egal??
Ja tu das am besten wenn seine Frau noch lebt dann bekommst du die Angel schon früher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.