Ich raff es nicht (* Die Sims 2)

Ich raff es nicht (* Die Sims 2)

Hallo, ich brauche Hilfe ich habe schwierigkeiten oder eher gesagt Fragen zum spiel.
Also ich habe jetzt Sims 2 (hauptspiel), uind wollte Sachen Downloaden, aber es ging nicht.Da stand etwas in einem Kästchen: du brauchst ein Erweiterrungspack um dir Sachen Downloaden zu können (oder so ähnlich)Brauche ich echt eins?

und noch eine Frage : wann werden meine Sims Zombies?wie können die das werden?

und nochmal eine Frage ;-) : Brauche ich noch ein erweiterrunmgspack um die sims 2 pets spielen zu können?

Sorry das sind glaub ich doofe fragen.Ich kenne mich noch nicht so gut aus.
1. Bei einigen Downloads benötigst du eine oder mehrere Erweiterungen.
2. Zombies gibt es soweit ich weiß nur bei dem Add-On Wilde Campus Jahre
3. Sims 2 Pets ist ein Erweiterungspack.
Danke zu 3: ich weiß.Aber bei manchen erweiterrungspacks steht zum beispiel : du brauchst XXX erweiterrungspack um das spiel spielen zu können oder so aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort!
Könntest du mir den Download seiten geben, wo man KEINE erweiterrungspacks braucht?Wenn möglich.
Achja und noch ne Frage: ich erstelle immer Sims (bodyshop) und importiere sie dann.Aber was passiert dann???
nein, du brauchst keine anderen erweiterungspacks und pets zocken zu können
Spaniel, was meinst du mit "was passiert dann?"?
Wenn du die Sims importiert dann kannst du sie eben im "Sims-erstell-Modus" laden!
Achja und bei www.sims2sisters.sme.sk gibt´s viele coole Downloads, für welche du kein Add-On benötigst =)
Oh ich danke dir!DANKE DANKE DANKE!"
Ääähmm...sind die Downloads denn kostenlos?
wenn du nicht nach einer adresse o.ä. gefragt wirst kosten sie nichts. vorsicht ist bei downloads geboten, die sich beim öffnen ins internet einwählen, das siehst du aber dann und bei sims sachen habe ich sowas noch nie erlebt.
Spaniel soviel ich weiß sind da eigentlich alle Downloads gratis auf der Seite! Aber falls sie deine Adresse oder so wollen, dann sei lieber vorsichtig...
Ja THX für den hinweis!
Wie macht man denn aus seinen sims zombies? hab campusjahre
schon gut hat sich erledigt^^
www.modthesims2.com ... da gibt es viele Dinge ohne Erweiterungpack down zu loaden, kann aber sein, das du dich dort anmelden musst - das is aber kostenlos...
Und noch eine andere frage: ich lege immer die CD 1 ein, um zu spielen.Was ist denn wenn ich die CD 2 einlege?Oder 3?Oder sogar 4 ^^?Ne ehrlich was passiert dann?Wird der spielstand von der Cd 1 gelöscht?Danke im voraus!
Wenn du Cd 2,3, o. 4 einlegst wird gar nichts passieren, da du das Spiel nur mit CD 1 spielen kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.