Megaman 5 Battle Network DS (Nintendo DS)

Megaman 5 Battle Network DS (Nintendo DS)

Hir kann jeder was reinschreiben der nef frage hat aber man darf nur eine neue frage reinschreiben wenn die alte beantwortet wurde.Hier meine frage wie benutzt man den Giga chip Bugvirus oder so enlich bei mir verpuft er immer wenn ich ihn einsetzen will.
@ detter :
reicht dir der andere thread nicht?
@detter: es gibt doch schon 2 @megaman777: das must du grad sagen
da hat irgendwie Megaman777 ja recht!
@colonel1993
Aber du!!!!!!!!!
Sorry, wenn ich gegen deine Regel verstoße detter aber ich würde gern wissen wie ich zum Navi im Undernet 2(Subnet2) komme (den Namen hab ich vergessen)
Danke
wo ist hygsbis laden
@ lamm:
Du musst in der Endzone 1 einen unsichtbaren Weg, ich glaube rechts finden. Dann kommst du zu einem Teleporter, der dich zu Larkman führt.

@ cj:
Das ist das Geschäft neben dem Eichhörnchen. ^.^
kan jetzt einer malö meine frage beantworten
ich war in der gargburg und hab dort aus dem auge des gargoyels infos bekommen, da stand 3adcdzone 4quadrat.

ich weis das ich in die 3te zone muss und zum 4ten quadrat, aber welcher is der 4te?
und was muss ich dann am 4ten quadrat genau machen?
Verdammt wieso stellt ihr immer deise Fragen?Gib bei der Suchfunktion Acdczone ein.
wo findet mann dreh lila
In Megaman 4 kann man nachdem man das Spiel durch hat ein Continue starten. Kann man das Bei
Double-team auch irgendwie?
@ detter
wo ist der dritte micro server kann mir das jemand sagen
@detter
Es gibt 4 Micro-Server:
1.Baum Cmp

2.Auf der Qeen Bohemia im Battle Cmp (oder wie das ding heißt)

3.Im Wisslab in dem Kartenschalter

4.Im Garg Cmp4 (in dem Wasserspeier auf der Gargburg)
Hi Leute,
Kann mir jemand sagen wo ich alle Geheimen Chips herbekomme (außer die 2 die man bei der Lottomaschiene eingeben kann)

Danke!
hat sich erledigt
ich komm net weida.ich bin jetz grad nach endstadt gekommen und ich hab so ne textdate wo draufsteht 3.acdc,4.Quadrat öffne die mitte!

Das kapier ich nicht so ok das wars ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Du kannst Bugvirus nur benutzen wenn du dich mit deiner dunklen Seite vereinst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.