Die Meisten haben ja Probleme mit Perfect Town. Genau wie ich. Wir haben Probleme die Bäume richtig aufzustellen. Wäre es eine Lösung, die Bäume in der ganzen Stadt so aufzustellen:
o= Blume, Boden
x= Baum
oxooxooxooxooxoo
oooooooooooooooo
oxooxooxooxooxoo
o= Blume, Boden
x= Baum
oxooxooxooxooxoo
oooooooooooooooo
oxooxooxooxooxoo
Also, dass alle Bäume in gleichen Abständen zueinander stehn! Dann sind auch überall gleich viele Bäume!
ich finde, das hört sich so an, als ob es funktionieren würde. ist jemand anderer meinung? (vielleicht sollte man das ausbrobieren... ist ein bisschen riskant und stressig, aber einen versuch ist es wert)
Nein, irgendwie nicht... Vielleicht funktioniert es nicht, dann hab ich alle Bäume in einer Reihe...
Wer ist dafür das ich es mache?
Oder will es vielleicht jemand anders übernehmen?
Wer ist dafür das ich es mache?
Oder will es vielleicht jemand anders übernehmen?
Alles klar. Ich tu es. Es wird zwar viel Mühe kosten und es wird einige Zeit dauern, aber dann wissen wir Bescheid. Mann, werde ich viele Äxte brauchen...
Dann bekomm ich wenigstens genügend Eicheln.
Dann bekomm ich wenigstens genügend Eicheln.
ich hab die bäume nur da stehen wo auch gras ist und meine stadt is ehrlichgesagt gut^^
Ich kann mich nicht entscheiden... Soll ich es machen oder nicht... Aaargh... So wird das nix! Hat das schonmal einer gemacht? Ich will das nicht machen...
@Slim Shady 2: Ist sie gut, oder Perfekt?
@Slim Shady 2: Ist sie gut, oder Perfekt?
ich finde, es ist einen versuch wert. ich habe aber leider keine zeit, es auszubrobieren, weil ich in einer woche umziehe und deshalb so wenig zeit habe, dass ich höchstens 15min acww am tag spielen kann... ich frage mal meine freunde, ob einer von ihnen es ausbrobieren will.
ich glaub nicht dass das klappt ewil dann wären ja auch blumen von bäumen bedeckt und das is nich gut
wieso? die blumen pflanzt man nur um die häuser und von denen lässt man genug abstand! (ich habe meine freunde gefragt...... das heißt eine von ihnen... die anderen sind im urlaub und die, die da ist, spielt kaum noch und hat keine lust es auszubrobieren)
Überlegt mal: Man sagt doch, in ein 16x16 Feld kommen 11-13 Bäume. Wüurde man es aber nach dem meinem Schema machen, wären es vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Bäume!
wenn du weißt, dass es nicht geht, wieso fragst du dann überhaupt? 11-13 bäume auf insgesamt 256 feldern hört sich so wenig an... das würde garnicht gut aussehen... naja, wenn pelly und peggy genauso geschmacksverirrt wie die adsh sind, dann ist es gut möglich.^^
doch! jetzt fällt mir gerade was ein! ich hatte acww erst eine woche oder so und ich habe versucht meine umwelt zu verbessern. da habe ich aber noch nichts von der golgkanne gewusst. irgendwann, als ich wegen dem ständigen "zu viele bäume, dann wieder zu wenig bäume" fast wahnsinnig geworden war, sagte pelly oder peggy (ich weiß nicht mehr, wer es war): "nachbarn müssen sich helfen" oder irgendsowas ähnliches. ich wusste damals nicht, was zu tun war und dann hatte ich genug und habe die bäume so gepflanzt, wie ich wollte. hätte ich das damals nicht getan, würde ich jetzt mit einer goldkanne herumlaufen. ganz schön blöd...
aber was ich eigentlich sagen wollte: damals hatte ich nicht so viele bäume, wie in dem genannten schema (glaube ich...). also klappt es sicher nicht.
aber was ich eigentlich sagen wollte: damals hatte ich nicht so viele bäume, wie in dem genannten schema (glaube ich...). also klappt es sicher nicht.
nur nebnbei, das ganze gerede von 16x16 feldern ist völliger blödsinn. ich habe meine bäume nicht nach dem schema gepflanzt und hab trozdem gestern die goldene gieskanne bekommen
ich hab's geschafft! ich habe perfekte umwelt! es muss nur optisch gut aussehen, sonst nichts! blumen um alle häuser braucht man auch. der richtige abstand zwischen den bäumen ist ungefähr drei felder, aber manchmal auch mehr oder weniger. wenn ich wi-fi hätte, könnte ich manchen von euch helfen, aber im moment habe ich nicht nurmal internet (ich bin gerade im park und nutze eine nicht gesicherte verbindung^^). es ist eigentlich garnicht so schwer, perfekte umwelt zu bekommen. ich weiß jetzt, wie es geht!
kann man die bäume nicht direkt nebeneinander pflanzen?-ich hatte vor sie im kreis (quadrat) anzupflanzen und sie dann abzuhacken um eine art zaun für mein beet zu machen...kann man auch eine perfekte stadt haben wenn da baumstümpfe rumstehen?
was muss man alles tun für eine perfekte stadt?bitte alles auflisten bin ganz neu!
Ich hab mich eigentlich an keine Regel gehalten, hab viele Blumen gepflanzt und so lange Bäume, bis die Stadt perfekt war. Bei mir kam es auch überraschend, dass sie plötzlich perfekt war^^
Dafür braucht man aber Seeeeeehr viele Blumen.
Am schnellsten geht es so:
2.d.Goldkanne
Wohl möglich das schwierigste Goldgegenstand im ganzem Spiel.
Halte deine Stadt für 14-16 Tage perfekt, d.h.:
Keine Baumstämme.
Keine Items(Muscheln gelten nicht. Auch herumliegende Geschenke gelten nicht) liegen frei herum, gilt sonst als Müll. ACHTUNG: vergräbt man sie gelten sie nicht mehr als Müll. Soweit es nicht zu viele sind.
Nicht zu wenige Bäume in einem bestimmten Bereich.
Nicht zu viele Bäume in einem bestimmten Bereich.
Jeden Tag Unkraut entfernen.
Genug Blumen.
In jedem 16x16 Bereich müssen 12-16 Bäume sein.
Mann kann es erfahren das die Stadt perfekt ist wenn man zum Bürgerbüro geht.
Am schnellsten geht es so:
2.d.Goldkanne
Wohl möglich das schwierigste Goldgegenstand im ganzem Spiel.
Halte deine Stadt für 14-16 Tage perfekt, d.h.:
Keine Baumstämme.
Keine Items(Muscheln gelten nicht. Auch herumliegende Geschenke gelten nicht) liegen frei herum, gilt sonst als Müll. ACHTUNG: vergräbt man sie gelten sie nicht mehr als Müll. Soweit es nicht zu viele sind.
Nicht zu wenige Bäume in einem bestimmten Bereich.
Nicht zu viele Bäume in einem bestimmten Bereich.
Jeden Tag Unkraut entfernen.
Genug Blumen.
In jedem 16x16 Bereich müssen 12-16 Bäume sein.
Mann kann es erfahren das die Stadt perfekt ist wenn man zum Bürgerbüro geht.
Jaja ! Ich habe mich verschrieben,*FAQ schon geändert*
Es sind nur 12-14 Bäume !
Es sind nur 12-14 Bäume !
mann ey ihr hört immer noch darauf man kann die bäume auch anders aufstellen(ES KOMMT AUF DIE GESAMTZAHL AN!!!!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.