B&W2 Dorfbewohner werden nicht älter! (* Black & White)

B&W2 Dorfbewohner werden nicht älter! (* Black & White)

Hallo, also ich habe folgendes Problem. Habe vor einer ganzen Weile BnW2 gezockt und alles war wunderbar. Habe es jetzt mal wieder installiert, das neuste Update runtergeladen und will wieder zocken aber ich habe ein Problem. Meine Dorfbewohner werden nicht alt. Die Altersheime sind alle leer und die Kinderkrippen mehr als überfüllt. letzte runde hatte ich 95Männer, 360Frauen und mehr als 500 Kinder. Woran kann das liegen?! Wie gesagt früher hatte ich dieses Problem nicht :(
Problem hat sich schon erledigt, hatte einen No Cd C-r-a-c-k benutzt. Jetzt wieder mit Cd und ohne Probleme
Nur zur Information: C-r-a-c-k-s sind illegal!

Ich würde an deiner Stelle damit aufhöhren, und es erst recht nicht im Internet veröffentlichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.