Sim schwanger wird aber nicht dicker! (* Die Sims 2)

Sim schwanger wird aber nicht dicker! (* Die Sims 2)

Hallo!
ICh hab ein Problem.Meine Sim freu is schwanger und das scho mindestens 5 tage lang sie bleibt sogar von der arbeit weg aber sie wird nicht dicker und bekommt deshalb auch kein Kind!Könnt ihr mir helfen das irgendwie zu beheben ohne das ich das spiel neu installieren muss (falls es ein fehler im spiel is)?
Wäre euch echt dankbar
LG skaterangel92
wie viele sims leben in dem gleichen haus wie diese frau? über acht sims können nicht in einem haushalt leben, daran könnte es liegen. falls dies jedoch nicht der fall ist mach es wie oben beschrieben.
darf die frau wenn sie schwanger ist, zuhause bleiben? also nicht zur arbeit
Ja wenn sie dicker ist, steht da dass sie sich schonen soll und so weiter.
@Mond es waren nur ihr Mann und noch zwei Kinder im haus also insgesamt 4 Leute,das eine kind ist schon am college aber mit dem cheat gehts auch net sie is aber ganz sicher schwanger!
ich hab da auch so was ,meine simfrau hat zwar schon die zwewi kinder ,ist aber immer noch so dick ,obwohl diese fittness anzeige ,ganz voll ist.das heißt sie müßte normal schon muskeln haben ,wie krieg ich n die wieder dünn ,und mit dem boolprop hab ichs auch schon versucht ,mit dem "get thin"
wie oft has du das get thin probiert?mein mann hatte mal auch sowas ähnliches also er war fett obwohl die anzeige voll war hat bei mir gleich beim ersten mal au net gefunkt.ich hab mindestens 5-mal draufgedrückt bis der das kapiert hat!
bitte helft mir es funkt einfach net!
ok thread kann geschlossen werden bin umgezogen jetzt hats geklappt thx an alle!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.