ich habe letzt eine neue familie gespielt und dermann sollte zur arbeitgehen plötzlich bleibt er miten in der haustür stehen (ich habe keinen cheat angewended) wie kommt das? die bedürfnisse sind auch net mehr hoch bzw. runter gegangen, wie gesagt, ich habe keinen cheat benutzt!
meinem exfreund ist das auch mal passiert. das ist ein fehler im spiel. da hilft nur rausgehen ohne zu speichern und wieder rein. oder umziehen lassen falls die erste möglichkeit nicht mehr besteht.
@ Mond
danke! klappt aber trotzdem net! ich kann net rausgehen, oder speichern oder in die nachbarschaft!
@Chashmire
bis jetzt nur bei einer familie!
danke! klappt aber trotzdem net! ich kann net rausgehen, oder speichern oder in die nachbarschaft!
@Chashmire
bis jetzt nur bei einer familie!
Das Problem hatte ich auch mal. Allerdings bei Sims 1.
Bei mir war der Grund dafür dass ich irgendwelche Sachen gedownloaded hab, die nur mit einem bestimmten Erweiterungspack gingen. Und DAS Erweiterungspack hatte ich nicht. Als ich die Downloads gelöscht hab gings wieder. Ich weiß aber nicht ob das bei dir auch der Grund ist. Hast du irgendwelche Erweiterungspacks und Sachen runtergeladen??
Bei mir war der Grund dafür dass ich irgendwelche Sachen gedownloaded hab, die nur mit einem bestimmten Erweiterungspack gingen. Und DAS Erweiterungspack hatte ich nicht. Als ich die Downloads gelöscht hab gings wieder. Ich weiß aber nicht ob das bei dir auch der Grund ist. Hast du irgendwelche Erweiterungspacks und Sachen runtergeladen??
bei mir wars auch so ... hab die fam einfach neu in des haus einzihen lassen und jetzt gehts wieder!!
wieso sollt ich?
Ihr heult doch alle immer wegs jedem kleinen ding rum:
Oh mein sim ist gestorben wie kann ich ihn wiederbeleben...
Oder:
oh mein sim bewegt sich nich mehr...
@Mandala:
heul doch
Ihr heult doch alle immer wegs jedem kleinen ding rum:
Oh mein sim ist gestorben wie kann ich ihn wiederbeleben...
Oder:
oh mein sim bewegt sich nich mehr...
@Mandala:
heul doch
da ist ja einer super cool -.-
kannst du nicht versuchen den sim mit einem cheat aus der tür zu holen? z.b. moveobjetcs on und dann kannste den sim ja verkaufen. wenn du die familie dann das nächste mal spielst ist er wieder da.
kannst du nicht versuchen den sim mit einem cheat aus der tür zu holen? z.b. moveobjetcs on und dann kannste den sim ja verkaufen. wenn du die familie dann das nächste mal spielst ist er wieder da.
stimmt häte man auch machen können, aber jetzt bewegen sie sic ja wieder von alleine.
@LinkInDaHouse
du schreibst in jeden thread die sejbe sch***e rein wenn du nix sinvolles zu einem thread beitragen kannst schreibst du am besten gar nix mehr rein. das hier ist nämlich ein forum wo man sich von einem anderen tips einholen kann und man nicht so ne sch***e schreibt. am besten du suchst dir ein forum für leutis die nicht mehr ganz dicht im kopf sind und sich gegenseitig beleidigen! da gehörst du ja mehr hin als in dieses forum.
@LinkInDaHouse
du schreibst in jeden thread die sejbe sch***e rein wenn du nix sinvolles zu einem thread beitragen kannst schreibst du am besten gar nix mehr rein. das hier ist nämlich ein forum wo man sich von einem anderen tips einholen kann und man nicht so ne sch***e schreibt. am besten du suchst dir ein forum für leutis die nicht mehr ganz dicht im kopf sind und sich gegenseitig beleidigen! da gehörst du ja mehr hin als in dieses forum.
Das Problem hatte ich auch mal.Da stand mein Sim immer an der selben Stelle, hat sich zwar bewegt, aber die Bedürfnisse sind in den Keller gerutscht. Hab den Sim aber mit mobeobjects on verschoben, ich glaub, dass es das war, naja, egal, ich will ja nich rumheulen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.