tach leute ich hätte da ma ne frage die vielleicht einige von euch auch betrifft... und zwar hab ich dess snakebyte rgb kabel für die 360... dess is ja laut tests dess beste aufm markt. is auch gut, klare farben alles wunderbar, nur dess problem is dass es immer schatten bei meinen spielen wirft, also dass der bildschirm teils verdunkelt und echt unscharf is... jetzt wollt ich wissen ob dess vielleicht daran liegt dass mein fernseher nich rgb fähig is?! andererseit hab ich aber n s-video eingang dran und denk mir halt dass ich mir dann lieber dess kabel von big ben hol, welches echt gut geworden is... aber wenn ihr mir sagt dass dess mit dem SCHATTEN normal is dann lass ichs halt... normalerweise sind rgb fähige fernseher ja gekennzeichnet, der is es aber nich... naja hilfe wär echt passend... danke schon ma im vorraus
PS: also ich würd halt gern wissen obs bei euch auch schatten gibt oder welche rgb kabel ihr halt habt...
PS: also ich würd halt gern wissen obs bei euch auch schatten gibt oder welche rgb kabel ihr halt habt...
ey wisst ihr langsam kotzt mich dess an ich bemüh mich hier immer antworten zu geben und ihr guckt euch dess net ma an ey... ich mach dess doch nich umsonst auf... jetzt antwortet halt ma bitte
Also ich kann dir da nicht weiterhelfen, aber dein Benehmen lässt zu wünschen übrig.Wenn ich eine Antwort weiß auf eine Frage antworte ich auch.Aber wenn du so unverschämt bist, wird sich vielleicht manch anderer überlegen ob er antwortet.
Und woher willst du wissen das sich das niemand anschaut.Ich mein wenn jemand keine Antwort hat wird er hier wahrscheinlich nichts reinschreiben.
Und woher willst du wissen das sich das niemand anschaut.Ich mein wenn jemand keine Antwort hat wird er hier wahrscheinlich nichts reinschreiben.
UNVERSCHÄMT??? wer is hier unverschämt? doch wohl die leute die ständig antworten wollen und sauer sind wenn se keine bekommen... nur is dess halt ma ne wichtiche frage wo noch nich 1000 mal gestellt wurde und es wär passend wenn mir ma jemand weiterhelfen könnte der vielleicht dess entsprechende kabel hat.. und ausserdem muss ma doch ma was posten damit dess nich in der versenkung untergeht... und nebenbei es können auch leute reinschreiben die mir NICH weiterhelfen könn, dann weiss ich wenigstens woran ich bin und dass IHRS halt leider auch nich wisst, aber einfach GAR NIX sagen, DASS is unverschämt... herr tim-14 (ging aber nich speziell gegen dich, wollt dess bloss ma klären)
Ja ok.Aber lass die 14 bitte weg.Herr Tim hört sich besser.^^Zumal die 14 keine Bedeutung hat.MIr ist bei der Anmeldung nichts eingefallen.
1.Hab keine ahnung
2.Du bist schon zum kotzen unverschähmt
3.Kauf dir doch eifnach des von big ben soweit ich weis sind die eh ent teuer du kannst es sogar zurückgeben bei eb games oder so.
4.Beweg eifnch mal dein bobes vom computer weg dann wirst du eher hilfe finden als dich auf andere zu verlassen.
2.Du bist schon zum kotzen unverschähmt
3.Kauf dir doch eifnach des von big ben soweit ich weis sind die eh ent teuer du kannst es sogar zurückgeben bei eb games oder so.
4.Beweg eifnch mal dein bobes vom computer weg dann wirst du eher hilfe finden als dich auf andere zu verlassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.