Echt Geil (Zum Lachen)

Echt Geil (Zum Lachen)

http://www.myvideo.de/watch/63005

Schaut euch das mal an!
hmmm..
Gab's schon ma..
alt.
Oh ne schon wieder der scheiß.Das haben die jetzt schon auf MTV als Musikvideo vorgestellt.Das ist sowas von geschmackloss.Ich glaube den Machern wurde ins Gehirn geschissen.Ich weiß nicht wie man so etwas produzieren kann.Das ist keineswegs lustig .Das is eher erbärmlich.Und wer sowas lustig findet sollte sich mal mit Hitler und den 2 Weltkrieg beschäftigen.Denn wenn sich darber auskennt lacht man über Hitlerwitze die wirklich gut sind, ein bisschen Stil haben und seriös sind.Und dieses Video besitzt gar nichts davon.
das reicht langsam immer kommen videos die angeblich neu sind aber in wirklichkeit sind sie ALT und das wird lanhweilig sie immer und immer wieder reinzuposten oder wie das auch heißt auf jedenfall ist das scheiße

YourHomie ist hängen geblieben
>lol<

YourHomie ?
alt, und außerdem is der text, der da unten kommt, völlig asynchron gegenüber dem lied -.-
alt
IST JA VOLL GEIL LEUTE!!!!
Natürlich wo ich es mir beim ersten Mal angeschaut habe..
ich weiss gar nich,was du dein maul so weit aufreißt du kleiner 14-jähriger hosenscheißer. 1. hast du überhaupt keine ahnung von nichts und 2. ist das lied eher sarkastisch bzw. mit ironie und verachtung gegen hitler ausgelegt.

außerdem interessiert hier keinen, ob du das gut oder schlecht findest, also geh zu mutti kuchen backen!
Ja, das ist eben Walter Moers und ich nehme fast an, dass der sich mehr mit dem Thema auseinandergesetzt hat als du, tim-14.
Satirisch kritische Auseinandersetzung mit der Vergangenheit mag schwer verdaulich sein, aber das ist sicher auch Sinn und Zweck der Sache. Genau genommen sind Asterix Comics auch nicht viel besser, es liegt nur weiter zurück.

Facelift, nur weil du ein 16 (oder was auch immer) jähriger "Hosenscheißer" bist, heißt das nicht, dass du dich derartig daneben verhalten solltest. Etwas mehr Zurückhaltung bitte.
@Facelift.Ich bin nicht 14 ich bin 16.
Und ich bin mit meinen 16 reifer als die meisten anderen Artgesellen.(Wie man ja an Facelift sieht). Es ist schwer dir das zu beweisen, aber du kannst es mir ruhig glauben.Ich reiße übrigens mein Maul nicht weit auf.Das erledigst du ja schon.
Und ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren.Da kann mich meine Meinungt ruhig vertreten.Aber da du dich ja so weit aus dem Fenster lehnst hast du dich ja bestimmt mit dem Thema 2ter Weltkrieg beschäftig.
Halt ich vergaß.Ind der Grundschule hat man ja noch kein Geschichte.(Da hast du dir wohl ins eigene Fleisch geschnitten, oder?)
@Flo.
Ich rege mich nunmal darüber so auf, da es in meinen Augen zu blöd ist um sarkastisch zu sein.Und wie man mitbekommt kommen diese Hitlerparodien alle paar Jahre wie eine Flutwelle über einen.Und die meisten sind einfach niveaulos.Über die Tatsache muss man nicht streiten.Ich habe nichts dagegen, wenn man mit diesem Thema humorvoll umgeht.Aber bitte nicht so.
bul shit pur das ganze scheis qualität
und tim-14 es is scheos egal wie alt du bist wenn du nach denkst
LOL ich find es geil hab es auf dem handy besser als diese gewaltfilme ist es allemal.^^
Das kennt doch schon jeder
sau lustig^^
das erste mal fande ich das video gut und beim 3. mal auch aber dann zu langweilig geworden xDD

naja eigendlich wollte ich nur sagen ~~~>> ALT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.