Hallo alle zusammen!
Ich hab da mal ne´ Frage.Nämlich:
Alle in meiner Stadt reden andauernd über eine gewisse Ms. Nintendique.(Scheinbar irgend ein Modemagerzien da ich mir ständig so was anhören muss wie:"In der neuen
Ms.Nintendique hab ich gelesen das dieses Jahr gelbe Charo-Hosen Total angesagt sind!","Ich und Karin waren neulich am Tietelblatt der Joga-Augabe der Ms.Nintendique!","In der neuen ausgabe von
Ms.Nintendique steht das Selbstbewusste Frauen die beste Chance haben berühmt zu werden.",...usw.)Kann man auch irgentwie diese Zeitschrift bekommen oder lesen?
Danke im Voraus!
Ich hab da mal ne´ Frage.Nämlich:
Alle in meiner Stadt reden andauernd über eine gewisse Ms. Nintendique.(Scheinbar irgend ein Modemagerzien da ich mir ständig so was anhören muss wie:"In der neuen
Ms.Nintendique hab ich gelesen das dieses Jahr gelbe Charo-Hosen Total angesagt sind!","Ich und Karin waren neulich am Tietelblatt der Joga-Augabe der Ms.Nintendique!","In der neuen ausgabe von
Ms.Nintendique steht das Selbstbewusste Frauen die beste Chance haben berühmt zu werden.",...usw.)Kann man auch irgentwie diese Zeitschrift bekommen oder lesen?
Danke im Voraus!
die zeitschrift ist nur erfunden (hätte man sich jetzt aber auch selber denken können oder? oder suche benutzen.....)
Final Girl! Hast du nen Knall? Brüll nicht so rum. Es wurde doch schon geschrieben, dass es die Zeitung nicht gibt! Weder in der Wirklichkeit noch im Spiel.
Häääääääääääää ich meine das die einfach nur kindisch sind Schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du sollst noch mal schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Stimmt jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.