Hallo Leute!
Letztens ist mir folgende Seite aufgefallen:
http://simcenter.simtimes.de/
ist sehr schön, seriuos und alles andere aber da steht:
ALLE SACHEN SIND KOSTENLOS.....
Leider stimmt es nicht, manche seiten weisen nicht draufhin aber unten stehen meisten die AGBS (algemeine geschäftsbedingung) lest sie immer durch da steht meistens ob pay oder nicht, lasst euch nicht von FREE DOWNLOAD Button versichern, denn die downloads brauchen
Meshes von der Meshtonne der seite und die kosten, aufpassen, ich hatte noch glück, bitte lest immer die AGBS (siehe oben) ich weis ist langweilig aber bitte endweder:
1.lesen
2. zahlen?
Ich nehme 1, also nehmt den rat an ich sag euch es ..!
Letztens ist mir folgende Seite aufgefallen:
http://simcenter.simtimes.de/
ist sehr schön, seriuos und alles andere aber da steht:
ALLE SACHEN SIND KOSTENLOS.....
Leider stimmt es nicht, manche seiten weisen nicht draufhin aber unten stehen meisten die AGBS (algemeine geschäftsbedingung) lest sie immer durch da steht meistens ob pay oder nicht, lasst euch nicht von FREE DOWNLOAD Button versichern, denn die downloads brauchen
Meshes von der Meshtonne der seite und die kosten, aufpassen, ich hatte noch glück, bitte lest immer die AGBS (siehe oben) ich weis ist langweilig aber bitte endweder:
1.lesen
2. zahlen?
Ich nehme 1, also nehmt den rat an ich sag euch es ..!
man sollte bei allen seiten die eine adresse abfragen die agbs lesen! ich habe einmal den fehler gemacht es nicht zu tun. danke für den hinweis.
die eine 2005 danke für den Hinweis! Ich würde zwar sowieso nicht meine Adresse oder so bekanntgeben aberman weiß ja nie :)
Ich glaube es geht auch nicht um Dailer... Dailer sind Programme die sich beim öffnen ins Internet einwählen und so Kosten auf der Telefonrechnung verursachen. Wenn du dich aber auf einer Seite anmeldest die kostenpflichtig ist und deine Adresse eingibst ist es egal welche Internetverbindung du hast.
Nö. Wenn man beim registrieren auf eine andere Seite gelangt, dann kann man doch trozdem abgezogen werden.
Aber ich glaube es geht eher darum, das man sich irgendwo was tolles runter läd und seine Adresse abgibt und ein paar Tage später fliegt eine Rechnung für den Download ein... was man sich - hätte man die AGBs gelesen (in denen das drinne stehen muss, obs kostet oder nicht) erspart!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.