SP2 installiert aber.. (Hard- und Software)

SP2 installiert aber.. (Hard- und Software)

Ich hab nach der formatierung den Service Pack 2 auf meinem PC installiert, somit sollte die Daten auf meiner externen Festplatte schneller kopiert und bearbeitet werden aber in der Tastleiste wird immer Angezeigt das ich das Gerät an ein Hochgeschwindigkeits-USB 2.0 anschließen soll aber ich hab schon alle ausprobiert. Meine Frage: Muss ich noch irgendetwas anderes einstellen? (In der Systemsteuerung oder so)

Schreibt schnell

Danke
Boah ey, vergiss SP2 (ich hatte mal SP2 auf meinem Pentium 4 und danach ging gar nix mehr! Selbst deinstallieren hat nichts mehr gebracht...) <<< ich hab einfach mein windows neu installiert!

Was bringt einem WIndows mit 2,8 GB Größe? Na? Wer weiß es? <<< *meld* Verlust der Performance beim Laden von Daten? *richtig, setzen!* noch was? Jaaaa- dass man weniger Platz auf der Platte frei hat! *Korrekt!* Also mach kein SP2 druff- mag zwar sein dass es weniger Viren installiert dann, aber das kann man umgehen wenn man n`Chip kauft der NX-Bit unterstützt! (Virenausführungsschutz)
Öhhhm, also mein Win hat schon lange SP2 o.O. Absolut nix zu meckern, Von Performanceeinbußen nichts zu spüren...vielleicht machste irgendwas falsch? Smiley
@ Tenshigokan, manchmal ist es ganz gut, aber ich mag kein Windows dass so groß ist. Da kann ich mir ja gleich ne Riesenfestplatte kaufen, wenns Vista 20 GB zum Installieren braucht :)*G* Naja, bei mir wars so, nach Installieren von SP2 beim Pentium 4 mit HT ging danach gar nix mehr, dann wollt ich`s deinstallieren und das hat auch nicht geklappt. Und dann kam einfach Bluescreen beim Start immer. Das war`s wohl dachte ich und hab alles neu installiert...
irgendwie ist SP2 zu nicht allen Hardwareteilen kompatibel glaub ich<<< *seufZ* ich mach`S jedenfalls erst wieder drauf wenn ich sicher sein kann dass es dann läuft (wenn mein neuer Core 2 Duo läuft und ich dann des NX-Bit aktivieren will) :)
Age, hast du mal in dein BIOS geschaut, ob da dein USB 2.0 überhaupt aktiviert ist? (muss man extra aktivieren, aber meistens ist`s schon)ja, und wenn´S dann nicht geht brauchst du einen PATCH, Age, dann heißt`S nämlich, dass dein SP2 dein Gerät noch nicht kennt / unterstützt (nicht kompatibel zu SP2 ist) also hol dir einen Dann müsste es klappen -Google mal!
Was is nochma BIOS habs schonmal gehört aber...
wenn du ins bios willst musst du kurz nach starten entfernen drücken dann kommst ins bios aber sei vorsichtig eine falsche einstellung und du kannst dein computer erst mal abschreiben

mfg Marlon
awas@ Marlon, stimmt doch gar nich?! - Man kann eigentlich nich viel Falsch machen, aber es kann sein, wenn man die falschen EInstellungen verändert, dass der PC dann lauter Fehlertöne von sich gibt oder ähnliches...aber dazu gibbet ja die BIOS-Batterie (beim Entfernen dieser Batterie werden die daten im Speicher gelöscht) BIOS: Basic Input Output System (Basis-Eingabe-Ausgabe-System) <<< wichtiger Teil eines Mainboards! => Bios-Baustein! Ist er defekt geht das Mainboard nicht mehr...
So geht´s am einfachsten, wozu selbst erklären?^^:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bios
stimmt, Tenshigokan, aber Wikipedia viel mir nimmer ein :P :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.