wie gebe ich den kalb die muttermilch?
hm-another wonderful life f. gc
hm-another wonderful life f. gc
Melke die Kuh gehe dann dort hin wo das Kalb steht nimm die Milch in die Hand und dann sollte dann dort sowas wie geben stehen. Wenn es nicht steht, dann gehe an der Box ein bisschen hin und her bis es dort steht
danke das du mir helfen willst
aber das kalb ist in so ner art stall zum aufziehen auf der weide.kommt da net raus.ich soll es immer mit stroh füttern.die milch kann ich ihm irgendwie net geben.
kann sonst wer mir helfen bitte
aber das kalb ist in so ner art stall zum aufziehen auf der weide.kommt da net raus.ich soll es immer mit stroh füttern.die milch kann ich ihm irgendwie net geben.
kann sonst wer mir helfen bitte
Ja ich weiß das es so ist das ist immer so. bei mir hat des immer geklappt. Kannst du es denn mit Stroh füttern? Ich versuche es noch mal zu erklären:
Also gehe mit Futter/Muttermilch in der Hand zu dieser art Box. Stell dich davor und es steht geben da. Wenn nicht dann steht es entweder umgedreht oder es schläft, aber wenn es von beiden nicht der fall ist gehe an der Art Box hin und her bis dort geben steht.
Was anderes wird dir niemand erklären können, weil es immer so ist.
Also gehe mit Futter/Muttermilch in der Hand zu dieser art Box. Stell dich davor und es steht geben da. Wenn nicht dann steht es entweder umgedreht oder es schläft, aber wenn es von beiden nicht der fall ist gehe an der Art Box hin und her bis dort geben steht.
Was anderes wird dir niemand erklären können, weil es immer so ist.
Stell dich vor das Kälberiglu. Wenn das Kalb steht steht oben "sehen" drück auf Grün und es dauert einwenig und die Flasche ist weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.