Patch (PlayStation Portable)

Patch (PlayStation Portable)

Kann man bei der PSP spiele mit Patches verbessern?
Ich glaube nicht dass das klappt es wäre auf jedenfall echt bedauernswert wennn das ein spiel füe die PSP nötig hätte ;-)
MrANderson,

was genau wäre daran bedauernswert?
Wenn man den Programmieraufwand sieht der hinter jeder Anwendung steht, der weiß auch das kein Programm fehlerfrei ist.
Wenn man sie fehlerfrei ausliefern wollte würde gar nix mehr erscheinen, und Patches haben durchaus einen Sinn.
Man denke nur an Spiele für PS2 die direkt von Sony stammen wie Primal oder CoN die hätten Patches gebraucht so verbuggt wie die waren.
Sicher in manchen dingen hast du recht nur ich finde ,dass Spiele allgemein keine Patchs benötigen sollten, gut nichts ist fehlerfrei aber die Spiele sollten es nicht so nötig haben das sie gepatcht werden müssen damit man erst richtig spaß beim spielen hat. Außerdem manche Patches können sogar das Spiel noch schlechter machen als es ohne Patchs ist!und ich finde es nicht gut das wenn ich mir ein Spiel für 50€ kaufe das ich dann noch patchen muss. Wenn patches schon nötig wären sollten sie wenigstens eine kleine Entschädigung wie z.B ein neues Level etc. enthalten.
so was in der art bringen sie ja auch können die grafik verbessern lästige sachen wie zum beispiel bei gta die zeitungen mit patch werdenn es viel weniger !was ich wirklich bedauernst wert finde bist du !
matze007,

ey du grenzdibieles a******
falls du nicht lesen kannst (was ich beführchte)
hast du auch nicht gelesen,dass ich CoPyCaT in diesen dingen recht gebe zitat:"in manchen dingen hast du recht" trotzdem bleib ich bei meiner aussage!!!!!
wenns dir net passt geh dir ein kecks backen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.