Hallo, sry wegen der etwas nervigen frage^^, aber ich bin auf der suche nach so einen kopfkissen, das so kleine kügelchen drinnen hat und voll bequem ist, des wo sich dem kopf auch schnell anpasst, des is glaub erst seit neuem auf dem markt.... aber wie heißt das?, schon mal danke im vorraus!
MFG littlecheater
MFG littlecheater
btw is es nicht neu ich weiß was du meinst ie gibt es oft geh in n laden und frag danach
omg "und wenn man(n) mit nem bagger rüberfährt gehts nicht kaputt" ;) ihr guckt alle zu viel fern ^^
Du meinst wahrscheinlich ein Dinkelkissen.
Oder Hirse, Buchweizen, oder jedenfalls eins das mit Körnern oder deren Schalen gefüllt ist...
Oder Hirse, Buchweizen, oder jedenfalls eins das mit Körnern oder deren Schalen gefüllt ist...
ne des wars net... aber au egal, ich sagte doch sry wegen der nervigen frage.... aber ich wollts halt mal schnell wissen^^ xD
Lindflocks-Bällchen, Billerbeck Kissen, Airflocks Faser-Bällchen, Merino-Schafwoll-Kügelchen, EPS-Kügelchen (Expanded Polystyrene Packaging), luftgefüllten Kügelchen, Baumwollkügelchen,... usw.
Die Kissen gibts mit allen möglichen Kügelchen, weis ja auch nicht was Du willst.. :-)
Und frag mich blos nicht welche Kügelchen die besten wären... ;-)
Die Kissen gibts mit allen möglichen Kügelchen, weis ja auch nicht was Du willst.. :-)
Und frag mich blos nicht welche Kügelchen die besten wären... ;-)
lol ja das sind doch die, die irgendwie auf irgendwas beruhigend wirken oder gesund sind oder keine Ahnung was...meine Mutter hatte die mal! *g*
Falls du das gesuchte nicht findest, nimm doch so eins. :)
<rofl>
Ja, das Kissen das Diego empfiehlt sorgt sicherlich für ruhige und erholsame Nächte des Mannes, ..wenn man es der Freundin schenkt... ;-)
Ja, das Kissen das Diego empfiehlt sorgt sicherlich für ruhige und erholsame Nächte des Mannes, ..wenn man es der Freundin schenkt... ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.