Was glaubt ihr welche Musikrichtungen im neuen GTA sind oder welche Bands, Rapper vor kommen solten.
Oder was man in sachen GTA-Radio verbessern koennte.
Oder was man in sachen GTA-Radio verbessern koennte.
Also mit der PS3 wirds gehen ;) Festplatte .. und bei der Xbox 360 auch.. PC so oder so.. und ähm.. Musik richtug oô Böhse Onkelz ;) nee Scherz .. hoffe es gibt wieder so ein Radiosender wie Flashback FM,Flash FM,K-DST ;) die mocht ich immer schon gern *g*
Also das Vice City Radio fand ich schon nearly perfekt.
Da hab ich sogar bei den Werbungen immer zugehört. ;)
Am besten wäre wieder 80er Musik, aber ich glaube wird leider in ner anderen zeit spielen.
Da hab ich sogar bei den Werbungen immer zugehört. ;)
Am besten wäre wieder 80er Musik, aber ich glaube wird leider in ner anderen zeit spielen.
Es wird warscheinlich Raggee,R´n´B,Rap,Pop,Rock, und so geben.
Halt wie bei allen Teilen.
Halt wie bei allen Teilen.
Ich erwarte wieder so Sender mit seltenen Gernes wie z.B. Radio Espantoso, Radio Del Mundo oder K-Rose...
hoffentlich sehr wenig hip hop und r n b ich will viel metal und hard rock
Jo Liberty-Jam wäre cool !
Oder was wie Radio Los Santos!
Oder K-ROSE oder Flash FM!
@blade the death : Hey jeder will was anderes okay ???? UNd auserdem passt RAP besser zu Schießerreien in GTA !
Oder was wie Radio Los Santos!
Oder K-ROSE oder Flash FM!
@blade the death : Hey jeder will was anderes okay ???? UNd auserdem passt RAP besser zu Schießerreien in GTA !
Hard Rock oder Heavy Metal passt besser.
Soweit ich weis wird Lazlow wieder mitmachen.
Soweit ich weis wird Lazlow wieder mitmachen.
Ist mir egal ich hör die Musik in SA ja fast icht mehr immer das gleiche da hör ich schiesserein besser
Aber eigene MP3s da wär was für mich (SeanPaul Eminem Beyonce(hab ichs richtig geschrieben?))
Aber eigene MP3s da wär was für mich (SeanPaul Eminem Beyonce(hab ichs richtig geschrieben?))
ja hast du
also das rap zu schiesseren besser passt ist manchmal aber manchmal nicht genauso rock
ich hör au lieber hiphop aber welcome to the jungle ist das beste lied bei sanandreas gewesen
auf dem neuen wird wie immer wahrscheoinlich sogut wie alles sein am besten noch gabba dazu hehe
also das rap zu schiesseren besser passt ist manchmal aber manchmal nicht genauso rock
ich hör au lieber hiphop aber welcome to the jungle ist das beste lied bei sanandreas gewesen
auf dem neuen wird wie immer wahrscheoinlich sogut wie alles sein am besten noch gabba dazu hehe
Also ich finde, dass Hip-Hop/Rap viel besser zur Atmosphäre SA passt! Man spielt einen Afroamerikaner in South Central Los Santos aufgewachsen ... klingelts da bei euch nicht?
am Besten wäre Es spielt in unserer zeit und man könne überall hinreisen es sollte musik aus dem jahr 2007 geben zb,Melodic-Death metal
ich würde eher sagen METAL oder mal mehr bekanntere sachen wie bei Vice City bei San andreas kannte man einige aber bsp bei Liberty City noch nie gehört
und eigene Songs am besten wäre sogar man könnte seinen eigenen charakter erstellen passt zwar nich zum thread wäre aber trotzdem geil
< www.GTA-PSP.de.tl >
und eigene Songs am besten wäre sogar man könnte seinen eigenen charakter erstellen passt zwar nich zum thread wäre aber trotzdem geil
< www.GTA-PSP.de.tl >
bei liberty city is nur underground musik weil die glaub ich keine lizenzen für andere lieder hatten.
bei vice city war jeder sender geil!
bei san andreas nur radio LS, k-dst, playback fm und vielleicht noch csr gut und bekannte lieder gibts net viele.
hauptsache die musik passt zur atmosphäre und zur zeit im spiel.
zu schiessereien in los santos passt gangsterrap besser.
bei vice city war jeder sender geil!
bei san andreas nur radio LS, k-dst, playback fm und vielleicht noch csr gut und bekannte lieder gibts net viele.
hauptsache die musik passt zur atmosphäre und zur zeit im spiel.
zu schiessereien in los santos passt gangsterrap besser.
Ich meine wegen der realistik sollte man nicht überall Radiosender empfangen können z. B. in Tunneln oder ggf. auf dem Lande, Sender aus der Stadt zu hören - aber dieses Realismus-Radio-Feature sollte man aber auch im Pause-Menü abstellen können!
Weiterhin so 20 Sender wären nicht schlecht weil ich jeden Musik-Style höre!
Am besten wäre es wenn man selber Frequenzen suchen müsste!
Weiterhin so 20 Sender wären nicht schlecht weil ich jeden Musik-Style höre!
Am besten wäre es wenn man selber Frequenzen suchen müsste!
Hip-Hop ist doch wohl der größte Müll überhaupt!!! Na jeder hat ´n anderen Geschmack...Ich wär ja sehr dafür, dass die Entwickler endlich ma `n vernünftigen Sender machen, wo Death-Metal wie Slipknot oder einfach Metal wie Bulllet For My Valentine läuft!!! Die berücksichtigen meiner Meinung nach nämich nur die ganzen abegef*k*e* Hip-Hop wanna`be`s und die angejerkten Punky-Boys. Meine Meinung!!!
Ehrlich gesagt finde ich, dass Metal noch viel größere Scheiße ist. Außerdem war "Radio X" auch Metal und Hardrock.
ja genau. jeder hat seinen eigenen musikstil. ich find metal auch net so toll aber schreib hier auch net rein abgefuckter metal.
das war ne ausnahme
das war ne ausnahme
Radio X und Metal?!?!? Ich bitte dich, so viel Ahnung müsstest doch selbst du haben, auch wenn du Hip-Hop hörst! Das ein Meilen-Unterschied!
Und was ist mit "Killing in the Name"? Das klingt für mich nach Heavy Metal. Außerdem höre ich Pop, Rock und Countrymusic.
@bullet
es gibt genug leute, die hiphop oder rap hören. die werden nicht nur weil hier son punk rumheult gleich die ganze rapmusik ausm spiel nehmen.
es gibt genug leute, die hiphop oder rap hören. die werden nicht nur weil hier son punk rumheult gleich die ganze rapmusik ausm spiel nehmen.
Wenn es GTA London wie sage ich gibt es garantiert Punks und Hooligans...!
Aber im Ghetto-Milieu fühle ich mich "wohler"!
Aber im Ghetto-Milieu fühle ich mich "wohler"!
Bei der Seite kriegt ihr erste informationen über einen wahrscheinlichen Soundtrack,<ist aber nur ein kleiner Teil.
http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/
http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/
Weil das ganze in New York bzw. in Liberty City spielt wette ich es gibt wieder viel Rap und Hip-Hop, weil dort ist er nämlich erfunden worden!
...und das Lied im GTA IV-Trailer heißt:
Philip Glass - Pruit Igoe
- Quelle - http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto_%28Spiele%29#Trailer
...und das Lied im GTA IV-Trailer heißt:
Philip Glass - Pruit Igoe
- Quelle - http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto_%28Spiele%29#Trailer
Take the gun to the Paradise City... ,
Thats just the way it it's,things would never be the same...
Auf jeden fall Rock und Rap.
Thats just the way it it's,things would never be the same...
Auf jeden fall Rock und Rap.
ja da NYC die hauptstadt des raps ist, wird wohl rap dabei sein. aber ich glaube, dass jede musikrichtung vertreten ist. und wenns 2006 spielt, wird sicher G-Unit dabei sein.
also ich höre gerne hiphop deswegen würd ich mich freuen!
PS: geil wer wenn es mal en deutschen sender geben würde!
Also einen deutschen hiphop-sender mit Kool savas usw...
und auch einen deutschen rocksender damit alle musikrichtungen dabei sind
PS: geil wer wenn es mal en deutschen sender geben würde!
Also einen deutschen hiphop-sender mit Kool savas usw...
und auch einen deutschen rocksender damit alle musikrichtungen dabei sind
Dafür gibt es ja eine Funktion damit man seine eigene musik ins spiel macht...
ja schon aber trotzdem das radio ist ein bestandteil von GTA!
were geil was ich gesagt hab kommt aber eh nicht!
da könntetn die ja glatt Mongolai nehmen
were geil was ich gesagt hab kommt aber eh nicht!
da könntetn die ja glatt Mongolai nehmen
Ich hoffe es kommt kein so scheiß Kommerz-Hip-Hop sonder Underground-Shit, aber Playback FM und RLS haben mir in SA super gefallen...
Aber mal so 20 Radiosender würde ich mir geil vorstellen
Aber mal so 20 Radiosender würde ich mir geil vorstellen
@GTA-ProGamer
Kool Savas is der beste deutsche rapper aber in nem spiel, das in NYC spielt würde das nicht reinpassen. da eher G-G-G-G-G-G-UNIT!!!!!!
Kool Savas is der beste deutsche rapper aber in nem spiel, das in NYC spielt würde das nicht reinpassen. da eher G-G-G-G-G-G-UNIT!!!!!!
Lieber kein G-Unit, was die machen findet bei mir keinen Geschmack!
Ich mag keine Rapper die bei MTV sind, so Kommerz-Zeug ist schlecht.
Es sollte einen Mp3-Player geben, so wie in Saints Row, sodass man unterwegs Musik hören kann!
Ich mag keine Rapper die bei MTV sind, so Kommerz-Zeug ist schlecht.
Es sollte einen Mp3-Player geben, so wie in Saints Row, sodass man unterwegs Musik hören kann!
Was geil were aber technisch unmöglich das wenn der charakter sich nen MP3-player kaufen könnte und auf diesen MP3-player sich richtige lieder ausm internet runterladen könnte!
Weil man kann ja mit der PS3 im internet surfen!
Were geil wenn man mit der PS3 lieder runterladen könnte und sie dann in den gekauften MP3 player von GTA IV einfügen könnte oder so!
DAS WERE HAMMER GEIL das auf knofdruck der chara sich den MP3 rüberzieht und man unterwegs zu fuss lieder hören kann aber das der MP3 auch radio hat wie en richtiger MP3 halt *treum*
sry das ich so unverständlich geschrieben hab musste schnell weg
Weil man kann ja mit der PS3 im internet surfen!
Were geil wenn man mit der PS3 lieder runterladen könnte und sie dann in den gekauften MP3 player von GTA IV einfügen könnte oder so!
DAS WERE HAMMER GEIL das auf knofdruck der chara sich den MP3 rüberzieht und man unterwegs zu fuss lieder hören kann aber das der MP3 auch radio hat wie en richtiger MP3 halt *treum*
sry das ich so unverständlich geschrieben hab musste schnell weg
Aus dem Internet, so habe ich das nicht gemeint...
Ich meine du gehst einen CD-Landen und kaufst dir Musik bzw. du kopierst Musik auf die jeweilige Konsole und kannst das dann anhören - wie in Saints Row halt.
Ich meine du gehst einen CD-Landen und kaufst dir Musik bzw. du kopierst Musik auf die jeweilige Konsole und kannst das dann anhören - wie in Saints Row halt.
Saints Row gibts es auch für PS 3!
wenn du eine hast kauf es dir, es verkürzt die warte Zeit auf GTA IV gewaltig, ich habe SA schon auf 100 % und weil das langweilig geworden ist spiele ich nur noch Saints Row!
wenn du eine hast kauf es dir, es verkürzt die warte Zeit auf GTA IV gewaltig, ich habe SA schon auf 100 % und weil das langweilig geworden ist spiele ich nur noch Saints Row!
Jo ich hab SA schon sicher über 10mal durch ohne cheats und paar mal mit cheats und auch 100% einmal!
jez hab ich wieder von vorn angefangen! macht aber voll kein spass mehr-.-
Und gibt es Saints Row echt für PS3??
dachte is ein Exklusiv titel für Xbox so wie GTA IV exklusiv für PS3 sein SOLTE (ist aber nicht)
jez hab ich wieder von vorn angefangen! macht aber voll kein spass mehr-.-
Und gibt es Saints Row echt für PS3??
dachte is ein Exklusiv titel für Xbox so wie GTA IV exklusiv für PS3 sein SOLTE (ist aber nicht)
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/actionspiel/saints_row/1298965/saints_row.html
Da steht alles!
Saints Row auch für PS3.
Da steht alles!
Saints Row auch für PS3.
Also ich will mal zusammenfassen über den GTA IV Soundtrack:
die Minimal-Musik-Legende Philip Glass hilft Rockstar Games mit dem Soundtrack (z. B. die GTA IV Trailermusik war auch von Philip Glass)
Es gibt ganz sicher diese Musik-Genres (Quelle GamePro, Ausgabe 06_07):
osteuropäische Rockmusik, Jazz, Hip-Hop und leichten Pop - GamePro sagen aber das dieser Soundtrack noch nicht Final wäre sondern nur repräsentative Platzhalter wären.
Es wird, ich zitiere, "nicht unbedingt aus lizensierten Songs realer Künstler bestehen. Vielmehr will man sich konzentrieren, möglchstzum Szenario passende Musik zu finden. Funkige Oldies aus den 70ern sind im modernen Liberty City genauso denkbar wie 80er-Jahre-Jazz oder neuzeitlicher Rap."
Ich sage die Radiosender Lips 106, Head Radio und LCFR wird es ganz sicher wieder geben, das vermute ich aus einem offiziellen GTA IV T-Shirt:
http://cgi.ebay.co.uk/GRAND-THEFT-AUTO-IV-NIKO-BELLIC-DEBUT-TSHIRT-MEDIUM_W0QQitemZ130100630611QQihZ003QQcategoryZ15687QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Natürlich wird Lazlow nicht fehlen.
Dan Houser sagt: "In diesem Moment laufen die Audioaufnahmen für GTA IV, harte Arbeit!"
Dan Houser verspricht: "Wir haben schon immer umfangreiche Soundtracks gehabt, aber der hier wird noch ein Stückchen größer!"
die Minimal-Musik-Legende Philip Glass hilft Rockstar Games mit dem Soundtrack (z. B. die GTA IV Trailermusik war auch von Philip Glass)
Es gibt ganz sicher diese Musik-Genres (Quelle GamePro, Ausgabe 06_07):
osteuropäische Rockmusik, Jazz, Hip-Hop und leichten Pop - GamePro sagen aber das dieser Soundtrack noch nicht Final wäre sondern nur repräsentative Platzhalter wären.
Es wird, ich zitiere, "nicht unbedingt aus lizensierten Songs realer Künstler bestehen. Vielmehr will man sich konzentrieren, möglchstzum Szenario passende Musik zu finden. Funkige Oldies aus den 70ern sind im modernen Liberty City genauso denkbar wie 80er-Jahre-Jazz oder neuzeitlicher Rap."
Ich sage die Radiosender Lips 106, Head Radio und LCFR wird es ganz sicher wieder geben, das vermute ich aus einem offiziellen GTA IV T-Shirt:
http://cgi.ebay.co.uk/GRAND-THEFT-AUTO-IV-NIKO-BELLIC-DEBUT-TSHIRT-MEDIUM_W0QQitemZ130100630611QQihZ003QQcategoryZ15687QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Natürlich wird Lazlow nicht fehlen.
Dan Houser sagt: "In diesem Moment laufen die Audioaufnahmen für GTA IV, harte Arbeit!"
Dan Houser verspricht: "Wir haben schon immer umfangreiche Soundtracks gehabt, aber der hier wird noch ein Stückchen größer!"
Der erste angekündigte Song für GTA IV ist:
Fela Kurti - Sorrow Tears and Blood
weiterhin wird es osteuropäischen Rock geben und East Coast Rap (ich hoffe Wu-Tang Clan)
weiterhin wird es osteuropäischen Rock geben und East Coast Rap (ich hoffe Wu-Tang Clan)
east coast rap war klar. ich glaube, es wird viel NYC rap geben. ich hoffe wu-tang, 50 cent(ist zwar nicht der beste was das rappen betrifft aber die musik ist geil) und halt das übliche wie jay-z, nas. aber rockstar sagte doch, es soll wenig bekannte tracks geben. deshalb denke ich mal das was ausm underground dabei ist.
Ich sag diesmal gibts einen Elektronischen-Musik-Sender das Lied von Fela Kurti z. B. und Philip Glass, der macht ja Minimal-Musik.
Ja etwas guten Eastcoast Rap ein paar Klassiker
Z.B.:Mobb Deep , Jadakiss , Nas , Fat Joe Jay-Z Wu-tang wäre klasse oder lloyd banks oder DMX welcher schon in LCS auf Liberty-Jam einen guten Job machte!
Oder Slick Rick oder Legenden wie LL Cool J der ist zwar net so Fame wie 50 aber der ist einer der besten und auch smoothen Rapper der auch in Richtung R`N`B geht!
Oder was von der Westcoast Z.B.: 2Pac oder Snoop Dogg oder Sachen von Ice Cube wie "Why we Tuhgs"
oder auch was chilliges von Too $hort wie "The Ghetto" oder alte Aufnahmen von der N.W.A.^^
Oder Sachen von der Dogg Pound! Oder auch Sachen vom G-Unit Westcoaser Spider Loc!
Und auch was von der Southside: Von Ludacris "Money Maker" oder von Chamillionaire Ridin^^ Wäre cool oder von Ludacris "stand up" oder so agressiven Sachen wie"get the f*ck back" würden auch gut gehen!
Das wäre eigentlich alles gut was ich so bräuchte vom Rap^^
Z.B.:Mobb Deep , Jadakiss , Nas , Fat Joe Jay-Z Wu-tang wäre klasse oder lloyd banks oder DMX welcher schon in LCS auf Liberty-Jam einen guten Job machte!
Oder Slick Rick oder Legenden wie LL Cool J der ist zwar net so Fame wie 50 aber der ist einer der besten und auch smoothen Rapper der auch in Richtung R`N`B geht!
Oder was von der Westcoast Z.B.: 2Pac oder Snoop Dogg oder Sachen von Ice Cube wie "Why we Tuhgs"
oder auch was chilliges von Too $hort wie "The Ghetto" oder alte Aufnahmen von der N.W.A.^^
Oder Sachen von der Dogg Pound! Oder auch Sachen vom G-Unit Westcoaser Spider Loc!
Und auch was von der Southside: Von Ludacris "Money Maker" oder von Chamillionaire Ridin^^ Wäre cool oder von Ludacris "stand up" oder so agressiven Sachen wie"get the f*ck back" würden auch gut gehen!
Das wäre eigentlich alles gut was ich so bräuchte vom Rap^^
Schon, aber R* ich glaub das es wieder einen "Golden-Age-Hip-Hop"-Sender wie Playback und so "Chilligen West Coast" wie auf RLS gibt.
Ich denke es gibt ganz neues, vielleicht ein bisschen Underground - wie schon in Saints Row, das Spiel geht so aber der Hip-Hop-Sondtrack ist geil.
Ich fänds geil wenn wieder Pubic Enemy dabei wäre oder Chucky D (Rapper von PE und Playback FM DJ).
Ich denke es gibt ganz neues, vielleicht ein bisschen Underground - wie schon in Saints Row, das Spiel geht so aber der Hip-Hop-Sondtrack ist geil.
Ich fänds geil wenn wieder Pubic Enemy dabei wäre oder Chucky D (Rapper von PE und Playback FM DJ).
ich glaub net, ass so viel westcoast rap drauf ist. der war bei SA, dass auch an der westcoast gespielt hat. ich glaube eher, so sachen, wie The Truth from Texas oben bei eatscoast aufgelistet hat plus ein paar ounderground songs. es spielt einfach an der eastcoast, deshalb wird seh viel NYC bzw. eastcoast rap dabei sein.
Zusammenfassung:
Diese Lieder kommen garantier in GTA IV vor:
The Boggs - Arm in Arm (Shy Child Mix)
Wenn ihr den Song aus dem 2. Trailer legal und umsonst downloaden wollt:
http://www.myspace.com/theboggs
Diese Lieder kommen garantier in GTA IV vor:
The Boggs - Arm in Arm (Shy Child Mix)
Wenn ihr den Song aus dem 2. Trailer legal und umsonst downloaden wollt:
http://www.myspace.com/theboggs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.