dll Datei???? (Hard- und Software)

dll Datei???? (Hard- und Software)

Meine ganzen Icons kann man nicht mehr erkennen!!! Der hintergrund ist weiß und man sieht fast nicht was es überhaupt ist!!! Kann es sein das es etwas damit zutun hat das bei mir dll Dateien fehlen???? Wenn ja, dann wo grieg ich die dll Dateien her!!????
Ich habe vor kurzem Soldier of Fortune instaliert!!! Hat es etwas damit zutun?????
Wenn es DIREKT nach der Installation war dürfte SoF dran Schuld sein.
Dass ne DLL fehlt glaube ich nicht, vorher war ja alles normal, oder?
Ja!! Ich habe es instaliert und als ich es einmal gespielt habe kam es auf einmal!! Was soll ich dagegen machen????
Möglich, das die Systemsesorcen voll ausgenutzt sind,
zuviel Icons, zuviel Tasks, Hintergrundbild, und, und, und....
Meistens trift es da zuerst die Icons.
Ich habe kein Hintergrundbild!!! Nur die Kreis von Windows!!!
Soviele Icons habe ich auch nicht!!!!!!
Vielleicht irgendein Fehler der durch irgenetwas aufgetreten ist?
DAS IST AUCH NICHT DAS WAS INS GEWICHT FÄLLT...... GIB MAL DEN WINDOWS AFFENGRIFF EIN (STRG+ ALT+ ENTF) UND SCHAU MAL WIEVIELE TASKS IM HINTERGRUND LAUFEN........ ODER START- EINSTELLUNGEN- SYSTEMSTEUERUNG- SYSTEM- LEISTUNGSMERKMALE)SCHAU DIR MAL GENAU AN WELCHE TSKS DU WIRKLICH BRAUCHST (EXPLORER-FIREWALL- 2. FIREWALL (?)- WICHTIGE TASKS- RUNDL 32- SYSTRAY- VIRUSSCAN)EIGENTLICH BRAUCHST DU KEINE/KAUM ANDERE SACHEN LAUFEN LASSEN......... DU KANNST SIE SO EINSTELLEN DAS SIE AM ANFANG NICHT GESTARTET WERDEN UNTER: AUSFÜHREN- "msconfig"- AUTOSTART- UND DA ALLEHACKERL WEG WO DIE SACHEN NICHT AM ANFANG GESTARTET WERDEN SOLLEN......... AUFPASSEN !!!

WENN DIE SYSTEMRECOURCEN BEI ODER ÜBER 90 % LIEGT IST ES SUPER UND BIS 70% NOCH ERTRÄGLICH ABER DANN SOLLTE MAN SICH ÜBERLEGEN MEHR RAM ZU KAUFEN (WENN DAS ABSCHALLTEN VON TASKS NICHTS HILFT)
Wenn ich einen .txt Datei lesen will dann kann ich gar nichts mehr erkennen ,weil es jedes mal wenn ich runterfahre immer schlimmer wird!!! ich kann txt Dateien eigentlich nicht mehr lesen!! Nur halt das was oben steht!!!
WENN NICHTS HILFT DANN INSTALLIER WINDOWS NOCHMAL NEU........
Schon wieder??? Ich hatte vor kurzem Win 95 jetzt habe ich mir vor einem Monat Win 98 drauf gemacht!!! Und bei Win 95 ist das auch passiert!!! Was soll ich denn bei dem Menu Ausführen und dann msconfig und so lassen??? Soll ich es bei autostart machen???
HAU DIR W98 ²ND EDITION ODER WENN DU KEIN GAMER BIST W2K DRAUF........

WENN DU BEI MSCONFIG BIST UNTER DER REGISTRIERKARTE AUTOSTART MUST DU SCHAUEN WAS DU BRAUCHST (HABE ICH OBEN HINGESCHRIEBEN) UND WAS NICHT...... AUFPASSEN DAS DU ICHTS WEGKLICKST WAS DU WIRKLICH NICHT BRAUCHST !!! UND DANN STARTE NEU.........
ZITAT:
Von: Kacker [kmuuu@hotmail.com] am: 05.09.00 20:56
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe kein Hintergrundbild!!! Nur die Kreis von Windows!!!
Soviele Icons habe ich auch nicht!!!!!!
--------------------------------------------------
die kreise .... das ist ein hintergrundbild *g*
... wenn eine neuinstallation nicht hilft..... dann.. mach eine komplet neuinstallation ! (format--> install) müßte helfen !
und .... wenn du programme installierst danach.... starte lieber nach 2 oder 3 neuinstallierten progis neu.... damit du dann weist an welchem programm es liegt das sowas passiert !
ok... das währ alles :)

cYa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.