Anvil-Haus (* Oblivion)

Anvil-Haus (* Oblivion)

Ich habe das Haus in Anvil spottbillig von Vylvin Benerius(oder so ähnlich) gekauft. Wie gewöhnlich erscheint eine Quest. WEnn ich im haus angekommen bin, steht im Questlog, dass ich mir das Haus jetzt gemütlich einrichten lassen kann, aber der örtliche Händler hat nichts für mich, wer kann mir weiterhelfen?
mfg
Du musst den Brief und die Hand bei dem grünen Licht neben der Tür aufnehmen und zurück zu Benirus gehen, damit der "richtige" Quest losgeht. Eigentlich müssten dir schon Geister begegnet sein.
wo ist denn da ein grünes Licht?Neben welcher Tür überhaupt???
Neben dem Eingang.
bei mir is da kein grünes licht!!
links neben der eingans-tür sollte n kleines "gefäß" sein, darin befindet sich ein brief den du dann zu benirus bringst. anderer weg die quest zu starten wäre dich mal im haus umzusehen oder zu schauen ob du den spuk aushälst und mal zu übernachten ;-)
also wenn du den quest WO GEISTER SICH FREI TUMMELN meinst , also ! Du musst in des haus rein , eine nacht schlafen dann kommen da so Geister , wenn du die gekillt hast gehste mal in den Keller und siehst dir dieses Portal an (du kannst auch mit TCL dahinter wenn du cheatest , der raum muss nich geladen werden UNLOCk bringt nix) Dann gehste irgendwie in die kaiserstadt und Klapperst im marktviertel mal alle händler ab , irgendwer hilft dir gegen den fluch (sorry, ich hab das in der computer bild spiele gelesen , ich schaus mir nochmal an und sag dir wie der typ genau heißt , falls das überhaupt das is was du wissen wolltest :)
Ja, das von >>LOL<< stimmt, und der Typ ist eben Velwyn Benirus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.