Super Smash Bros. Quiz (Quiz und Rätsel)

Super Smash Bros. Quiz (Quiz und Rätsel)

^.^' Ich fang einfach an!

Was muss man tun um bei Mellee Luigi zu bekommen?
In Adventure in der ersten Welt eine Endzeit haben, wo eine 2 vorkommt. X:XX:X2 oder X:X2:2X

Freie Runde
Richtig
Wer ist der Schnellste Chara in Melee? :-/
captain falcon natürlich^^ (hoffentlich ist das richtig...^^)

welchen chara bekommt man wohl als letztes?
mr. game and watch....
wer ist der stärkste von allen bzw wer hat die stärkste attacke?
Roy mit seinem Schwert ansonsten Ganondorf mit seinen Attacken.

Welcher Char kann in kürzester Zeit einen Spieler auf hundert % bringen?
stimmt nicht, und roy zählt nicht, hatte ich vergessen
@ was ist dein name: ich dachte auch roy...

@red raven: ähm... jeder^^ entweder es kommt darauf an, wie man mit ihm spielt, oder man stellt ihm training mode seinen schaden auf 100%... naja, aber dann bringt der spieler und nicht der chara ihn uf 100%... ich hät anfangs gedacht roy mit 2 vollaufgeladenen B-Attacken... aber dann kommt es erstens drauf an, ob der gegner nicht gleich stirbt(pummeluff), zweitens, ob du richtig triffst, und drittens... habe ich im großem und ganzem kp^^
es ist Mr. Game & Watch. Mit seiner Seite+B attacke, wenn man eine 9 trifft, is es die härteste Attacke im Game.
Nö!Ich weiss wer Schon Mr.Game & Watch.ABER jemand muss mit dem Nintendo Scope auf ihn schiessen 3 mal und Mr.Game & Watch muss B unten gedrückt halten wenn der Kübel voll ist kann Mr.Game & Watch den Kübel über eine fletzen!ACHTUNG:Roy/Marth können die Attacke zurück schlagen und Mr.Game & Watch fliegt mit einem Schlag von c.a. 200%raus!Hehe!
2mal Ness und ein Samus... ein Ness und ein Samus müssen in nem Team sein! Dann wählt man die "alte" Donkey Kong Stage, Tiefster Kongo (weil es gibt da 2), aus, setzt beide Ness auf beide Seiten der Stage und den Samus hinter seinen Teampartner! Dann ladet Samus seinen Charge Beam auf, feuert ihn ab und der Ness auf der anderen Seite versucht ihn, mit der Rechts+A Smash-Attacke zurückzuschlagen! Dann versucht der andere Ness ihn auch zurückzuschleudern...und das so oft, wie ihr es schafft (mein Rekord (lol) bei SSB war ganze 4mal^^, aber bei SSBM schaff ich das irgendwie nurnoch 2mal oder sogar nur 1mal...) Das erfordert zwar sehr viel Geschick, aber es lohnt sich, das Ergebnis zu sehn^^
das gibt aber voll wenig schaden!
Sagt mal ist Shiek nicht schneller als Capt. Falkon?
shiek ist meines erachtens schneller als captain falcon

die stärkste attacke hat peach mit der smash down (davon geh ich mal aus)

neues frage:

Weshalb ist die stage "Schädelbucht" auf offiziellen turnieren gebannt?!
keine ahnung... vielleicht zu klein?
ich denke weil wenn man unten unter dem steck ist kann man sich fast zu 100% abschotten mit z.b. link
mhh...wenig spielraum?
ich löse auf

mit einigen charaktären, das beste beispiel ist pummeluff, kann man sich da unten hinstellen, wenn der gegner kommt, schild, dann a zum greifen und nach oben schmeissen, gegner hat keine chance, versuchts mal
freie runde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.