hey leute ich habe mir vorgenommen mal ein paar sachen zu verzaubern und jetzt wollte ich euch fragen welcher seelenstein in kombination mit welcher seele das beste resultat erzielt? azuras stern soll ja der beste seelenstein sein, aber dafür kann man nur mit einem schwarzen seelenstein die seelen von npc´s fangen. was ist am besten?
wärs nich cooler das mal selbst rauszufinden? is nur so ne idee, lass dich nich stören^^
Azuras Stern ist deswegen der beste, da er nie verschwindet und außerdem auch göttliche Seelen einfangen kann (frag mich nicht wo man die her bekommt). Ansonsten geben große Seelensteine mit großen Seelen darin 10 Pkt bei Verzauberung von Rüstungen und imo 70 "Blitz"-Punkte zum Verteilen bei der Verzauberung von Waffen. Mit schwarzen Seelensteinen hab ichs noch nicht ausprobiert. Dann gibt es noch einen kolossalen Seelenstein. Ka was der kann, hab mir nur mal einen hergecheatet, und man konnte ihn nicht mehr ablegen, also wahrscheinlich ein Questgegenstand.
macht es jetzt einen unterschied was für eine seele ich mit azuras stern fange? wenn ja welche seele ist am stärksten?
Am stärksten ist die große Seele wie ich oben geschrieben habe. Die zweitstärkste ist die größere (9 statt 10, bzw. 60 statt imo 70)
daedra seelen sind die mächtigsten, is ja klar, dass dämonen mächtigere seelen besitzen als n niederes tier wie zum beispiel ne ratte
was ist denn die definition eines dämonen? is in jeder kultur und religion anders und wird deshalb als universal-wort für teuflisches und böses verwendet, oder? demnach kann man daedra doch wohl als dä,on bezeichnen oder? wenn nicht was sind daedra denn dann?
daedra halt^^
du solltest mehr bücher aus oblivion lesen. da gab es eines wo ebenfalls drin stand das daedra keine daimonen sind.
du solltest mehr bücher aus oblivion lesen. da gab es eines wo ebenfalls drin stand das daedra keine daimonen sind.
hey, ich les relativ viel bücher! in welchem buch soll das denn stehen bitte? und selbst wenn wäre das doch egal weil es in ganz tamriel keine anderen teuflische wesen gibt die unseren dämonen entsprechen würden oder?
Daedra sind Daedra ganz einfach. Übrigens wie bekommt man schwarze seelensteine?
öhm.. ich habs noch nie gemacht aber hab gehört man muss normale seelensteine in diese altare von den totenbeschwörern legen und dann einen seelenfalle zauber drauf sprechen. (stimmt das so?)
große seelensteine müssens sein, an einem tag in der woche ist ein licht über dem altar und dann musst du die seelensteine reinlegen und seelenfalle drauf sprechen. nomma zu den daedra, daedra entsprechen unseren dämonen wenn man mal ihr eigentlich position rausfiltert
schon.. aber du kannst unsere welt schlecht mit der von the elder scrolls vergleichen^^
dennovh mögen es daedra wohl nicht wenn man sie dämonen nennt.
mal was anderes. kennt jemand den cheat für große seelensteine? beim vampirheilungsquest habe ich die letzten die ich hatte weggegeben... nun finde ich keine neuen mehr...
dennovh mögen es daedra wohl nicht wenn man sie dämonen nennt.
mal was anderes. kennt jemand den cheat für große seelensteine? beim vampirheilungsquest habe ich die letzten die ich hatte weggegeben... nun finde ich keine neuen mehr...
Klick.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.