Hallo! Ich hab schon einen Thread eröffnet wo die Frage steht aber da keiner geschrieben also dachte ich mir ich schreibs einfach nochmal!
Mein Problem:
Ich habe eine eigene Sims-Seite und da möchte ich Downloads veröffentlichen. Ich hab mit dem Bodyshop ein paar Sachen exportiert und mit Adobe bearbeitet. Als Beispiel nehm ich jetzt ein Auge, so kann ichs besser erklären!
Also ich hab ein Auge gemacht und dann ins Spiel importiert. Dann wollte ich im Bodyshop einen Sim erstellen mit dem neuen Auge, dass ich erstellt habe, doch wenn ich auf das Auge klicke dann ist das ganze Gesicht so verzerrt und verschwommen...Genauso ist es auch bei den anderen Sachen, die ich erstellt habe. Nichts funktioniert!!! Bitte bitte helft mir! Ich will endlich eigene Komponenten für die Sims erstellen!!!! :(
Eure Mandala
Mein Problem:
Ich habe eine eigene Sims-Seite und da möchte ich Downloads veröffentlichen. Ich hab mit dem Bodyshop ein paar Sachen exportiert und mit Adobe bearbeitet. Als Beispiel nehm ich jetzt ein Auge, so kann ichs besser erklären!
Also ich hab ein Auge gemacht und dann ins Spiel importiert. Dann wollte ich im Bodyshop einen Sim erstellen mit dem neuen Auge, dass ich erstellt habe, doch wenn ich auf das Auge klicke dann ist das ganze Gesicht so verzerrt und verschwommen...Genauso ist es auch bei den anderen Sachen, die ich erstellt habe. Nichts funktioniert!!! Bitte bitte helft mir! Ich will endlich eigene Komponenten für die Sims erstellen!!!! :(
Eure Mandala
Tut mir leid ich kann dir auch nicht helfen ich weiß nicht mall wie mann sachen erstellt!
@ Sims2-Freak13:
Ich hab die Sachen noch nicht auf meine HP geladen weil die Sachen ja nicht funktionieren...soll ich vielleicht im Spiel ein Foto davon machen, damit du genau siehst wie´s aussieht?? Glaubst du, du könntest mir dann helfen??
Ich hab die Sachen noch nicht auf meine HP geladen weil die Sachen ja nicht funktionieren...soll ich vielleicht im Spiel ein Foto davon machen, damit du genau siehst wie´s aussieht?? Glaubst du, du könntest mir dann helfen??
Also bei mir is das auch so gewesen ich hab Adobe Photoshop ich hab dann ne längere zeit nix mehr erstellt un als ichs letztens ma wieder gemacht hab gings auf einma wieder.Ich hab aber das gefühl wenn man die selbst erstellten sachen später im spiel nutzt wirken die immer n bisschen verschwommener. hoffe ich konnt n bissel helfen.
Hmm .:lisa:. du bist die erste die mir wirklich ein wenig weiterhilft =) Ich versteh nur nicht warum´s bei dir später wieder ging...Naja ich werd einfach ein bisschen Geduld haben müssen! :)
Ich hab eigene Sachen auf meiner Site zum Downloaden, aber da hat mir mein Vater bei geholfen...Man muss des Teil irgendwie in einen Zipkomprimierten(Ist das so richtig?) Ordner ver...öh...wandeln...Sorry, mehr weiß ich au nimme...Ist eine ziemlich zeitaufwändige Sache!
Bei mir war das auch. Ich hab dann die Grafik hochgestellt und es ging. Vielleicht geht das bei dir auch.
Danke!!!! Ohne euch wär ich wirklich verloren =)
Ich hoffe mal es bringt auch was...
Naja LIEBE GRÜßE!!!
Ich hoffe mal es bringt auch was...
Naja LIEBE GRÜßE!!!
Ok ich hab die Grafikeinstellung auf MITTEL geändert! (zuerst hatte ich NIEDRIG eingestellt).
Dann hab ich den Bodyshop gestartet und hab einen Lippenstift gemacht! Es ging auch und ich hab mich total gefreut. Dann hab ich noch was gemacht aber plötzlich war´s wieder so verschwommen und verzerrt =(
Helft mir bitte!
Dann hab ich den Bodyshop gestartet und hab einen Lippenstift gemacht! Es ging auch und ich hab mich total gefreut. Dann hab ich noch was gemacht aber plötzlich war´s wieder so verschwommen und verzerrt =(
Helft mir bitte!
Kann mir wirklich keiner helfen?? Sorry ich weiß dass ich tierisch nerve aber ich brauche wirklich bisschen Help =)
stells mal auf hoch?
Ps: Ich hieß früher Chiuaua-Hündin. Habe meinen Namen "berichtigt"
Ps: Ich hieß früher Chiuaua-Hündin. Habe meinen Namen "berichtigt"
HALLO IHR ALLE! ICH HABE EIN RIESENPROBLEM!
Bei mir funktioniert mein Telefon nicht mehr. Es klingelt zwar, wenn jemand von aussen anruft, aber die Befehle, die ich gebe, werden einfach ignoriert.
Ich klicke es ganz normal an, und gehe auf Service und dann verschwindet der Befehl einfach. Er löst sich quasi in Luft auf.
Keine Ahnung was das sein kann, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe auch schon an EA-Games geschrieben, die meinten ich solle meine Downloads löschen und es erneut versuchen, aber ohne Downloads ist es doch total langweilig und öde, oder?
ich danke euch schonmal im Voraus,
liebe Grüße
Ine
Bei mir funktioniert mein Telefon nicht mehr. Es klingelt zwar, wenn jemand von aussen anruft, aber die Befehle, die ich gebe, werden einfach ignoriert.
Ich klicke es ganz normal an, und gehe auf Service und dann verschwindet der Befehl einfach. Er löst sich quasi in Luft auf.
Keine Ahnung was das sein kann, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe auch schon an EA-Games geschrieben, die meinten ich solle meine Downloads löschen und es erneut versuchen, aber ohne Downloads ist es doch total langweilig und öde, oder?
ich danke euch schonmal im Voraus,
liebe Grüße
Ine
Also ich würd mal das machen was EA gesagt hat und dann fielleicht nochmal Downloaden. Wie kann man an EA schreiben? Du kannst auch einen anderen Threat öffnen. Nicht böse gemeint
Ich habe mich registriert, auf der Homepage. Du kannst auf die I-net Seite gehen und dich direkt bei Ea-Games anmelden.
Bin bei Ea-Games und Sims2 registriert.
Naja, ich werds halt machen, löschen tuh ich sie net, vielleicht lösche ich ein paar und verschiebe sie. Mein Gott, das sind so viele.
Bin bei Ea-Games und Sims2 registriert.
Naja, ich werds halt machen, löschen tuh ich sie net, vielleicht lösche ich ein paar und verschiebe sie. Mein Gott, das sind so viele.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.