also ich und mein freund haben ne zeitreise gemacht und wir landeten in dem jahre 2060 dann hat mein freund in sein konto geglotzt und er hatte glatte 100.000 °_°'
ich hab dumm aus der wäsche geguckt als ich dann auch guckte war bei mir immer noch das gleiche gibt ews irgendwas besonderes was man tun muss bitte ich will auch geld kann mir das jemand sagen?!
ich hab dumm aus der wäsche geguckt als ich dann auch guckte war bei mir immer noch das gleiche gibt ews irgendwas besonderes was man tun muss bitte ich will auch geld kann mir das jemand sagen?!
Hm leider weiß ich das auch nich so genau.Aber ich meine ich hätte wo gelesen,das man 1000T auf dem Konto haben soll.Dann vom Jahre 2000 ins Jahre 2099 und dann hat man 99.000T auf dem Konto.Ich gebe aber keine Garantie ne?^^ Ich hab das bis jetzt noch nicht selbst ausprobiert.Der nachteil is natürlich das dann überall eine menge Unkraut wächst.
doch, natürlich kann man zurück! ich weiß, wie der trick funktioniert, aber ich verrate es nicht, weil das ein schummeltrick ist und schummeln dumm ist! man soll sich sein geld lieber ehrlich verdienen und sowieso ist nach zeitreisen die ganze stadt voll mit unkraut und wenn man pech hat, kann irdendein nachbar wegziehen. womöglich gerade noch der lieblingsnachbar! zeitreisen sind riskant und DUMM!!!
Überleg euch mal,wenn ihr eine sooooolange Zeitreise
gemacht habt,sind lauter neue Nachbarn da die ihr
garnicht kennt,die ganze stadt ist voll mit unkraut,
euer Haus ist Kakerlakenüberfallen und den anderen
Nachbarn wird das nicht gefallen!
gemacht habt,sind lauter neue Nachbarn da die ihr
garnicht kennt,die ganze stadt ist voll mit unkraut,
euer Haus ist Kakerlakenüberfallen und den anderen
Nachbarn wird das nicht gefallen!
ich weiß ich habs scon um die millionen mal mit den krakalaken mitgemacht und das mit dem unkraut aber dafür ist es wert weil ich weiß mjetz den wahren trick!!!(JJJJJUUUUHHUUUUUUUUUUU!!!!!!(ich bin reich(werde))):)
Ich hab noch nie ne große Zeitreise gemacht,weil ich net will dass Nachbarn wegziehen!!!Trotzdem hab ich schon mein Haus ganz abbezahlt,hab so viel gespendet dass ich fast alle Federn hab und hab trotzdem noch 800.000 auf dem Konto!!!
Also,man kann auch ohne Zeitreisen schnell an Geld kommen,ich tu z.B. jeden Tag 10.000 aufs Konto!!!
Also,man kann auch ohne Zeitreisen schnell an Geld kommen,ich tu z.B. jeden Tag 10.000 aufs Konto!!!
ich sammel früchte, bis das Inventar voll ist, laufe zu Nook, verkaufe die Früchte, sammle erneut, laufe zu Nook,...
Habe das Spiel seit heute, und schon 10.000 Sternis abbezahlt!
Habe das Spiel seit heute, und schon 10.000 Sternis abbezahlt!
@sweety Apple
oki für den anfang mag das gut sein aber du kriegst für einen speziellen fisch schon 15.000 Sternis. Fische und insekten fangen bringt sowieso viel mehr als früchte. 10.000 Sternis sind später eigentlich fast garnix mehr, aber ich will dir den spaß am spiel nich verderben^^
oki für den anfang mag das gut sein aber du kriegst für einen speziellen fisch schon 15.000 Sternis. Fische und insekten fangen bringt sowieso viel mehr als früchte. 10.000 Sternis sind später eigentlich fast garnix mehr, aber ich will dir den spaß am spiel nich verderben^^
das geht nur so:jahr 2000 stellen,datum 31.12.;sternis aufs konto;jahr 2099 stellen;brief von rathaus lesen;den genuss des reichseins genießen
Die Schäden die ich zurzeit kenne:
Je weiter man zeitreist desto schlimmer können die verheerenden Wirkungen sein.
Keine Rotrüben mehr,
niedrige Rübenpreise
Kreuzungen, Blumen verschwinden,
Nachbarn ziehen weg,
Kakerlaken im Haus,
Rafflesiablume,
Spielspaß weg
Im schlimmsten Fall:
Keine bzw. weniger Zinsen
Bei Nook kann man nichts mehr bestellen(oder nur wenig bestellen können)[Wohlmöglicher Grund: schlechte Umwelt]
längere Wartezeiten auf Preise, Federn, usw. bis hin zu gar nichts.
Keine Freunde, da peinliches passiert in der Stadt.
Tja und etwas unfair ist es auch.
Je weiter man zeitreist desto schlimmer können die verheerenden Wirkungen sein.
Keine Rotrüben mehr,
niedrige Rübenpreise
Kreuzungen, Blumen verschwinden,
Nachbarn ziehen weg,
Kakerlaken im Haus,
Rafflesiablume,
Spielspaß weg
Im schlimmsten Fall:
Keine bzw. weniger Zinsen
Bei Nook kann man nichts mehr bestellen(oder nur wenig bestellen können)[Wohlmöglicher Grund: schlechte Umwelt]
längere Wartezeiten auf Preise, Federn, usw. bis hin zu gar nichts.
Keine Freunde, da peinliches passiert in der Stadt.
Tja und etwas unfair ist es auch.
alea du hast recht recht un nochmals recht!!!
ne zeitreise versauteinem das spiel un den spielspaß!!!
ne zeitreise versauteinem das spiel un den spielspaß!!!
nochmal zu den zinsen:
Das ist wirklich erbärmlich,ich habe 100.000 Sternies angelegt und nur 500 Sternies zinsen bekommen...HALLO GEHTS NOCH!!!
Ich hab extra gespart weil ich dachte "wird schon was zusammen kommen"___H A H A
Das ist wirklich erbärmlich,ich habe 100.000 Sternies angelegt und nur 500 Sternies zinsen bekommen...HALLO GEHTS NOCH!!!
Ich hab extra gespart weil ich dachte "wird schon was zusammen kommen"___H A H A
kann man nicht mehr alles rückgängig machen? ich trau mich dat nit nachher is allet kaputt un so is dann auch allet freckt und so!
helftz mir mal büdde
helftz mir mal büdde
sweety apple am besten du sammelst keine früchte sondern schnappst dir ne angel und dann kullern die ´sternis!!! glaubs mir also ich spiel voll fair weder hacken noch zeitreise einfach normal un spannend denn das andere is total unrelistisch un dumm!!! liebe grüße und noch ne menge spaß in acww katie!!(-;
Kauft euch das Action Replay DS, da kann man sich ohne den Zeitreisemist alle möglichen Items und unendlich Money ercheaten! Außerdem kann man das Museum ganz leicht komplettieren!^^
Hier:
http://uk.codejunkies.com/news_reviews.asp?c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&p=17&i=9021&s=8
Zum Geldcheat:
Ich empfehle, unter den Itemcodes für Rucksackplatz 1 oder 2 den 99000-Geldsack auszuwählen! Dann nur noch im Spiel das Menü öffnen und den Geldsack verschieben! Nach einem Schließen und anschließend erneuten Öffnen des Spielmenüs habt ihr plötzlich 2 Säcke! Das lässt sich beliebig wiederholen, bis ihr keinen Rucksackplatz mehr frei habt!^^
Hier:
http://uk.codejunkies.com/news_reviews.asp?c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&p=17&i=9021&s=8
Zum Geldcheat:
Ich empfehle, unter den Itemcodes für Rucksackplatz 1 oder 2 den 99000-Geldsack auszuwählen! Dann nur noch im Spiel das Menü öffnen und den Geldsack verschieben! Nach einem Schließen und anschließend erneuten Öffnen des Spielmenüs habt ihr plötzlich 2 Säcke! Das lässt sich beliebig wiederholen, bis ihr keinen Rucksackplatz mehr frei habt!^^
ne danke auf so en mist verzicht ich!!! dat is SCHEIße sry awa das maxcht doch dann keinen spaß mehr!!!
Das ist richtig,der meinung bin ich auch Hacker können mir echt am arsch vorbei gehen.
Und an Katie:rückgängig machen kannst du nichts wenn nur ein winziger fehler passiert...dann...ZACK Spiel im Eimer!
Also finger weg,ausser ihr seid ausgebildete Software Entwickler...oder etwas ähnliches
(Bei den Anleitungen kann man sich auch nie vergewissern ob da nicht was falsches steht.
Und an Katie:rückgängig machen kannst du nichts wenn nur ein winziger fehler passiert...dann...ZACK Spiel im Eimer!
Also finger weg,ausser ihr seid ausgebildete Software Entwickler...oder etwas ähnliches
(Bei den Anleitungen kann man sich auch nie vergewissern ob da nicht was falsches steht.
Wisst ihr wie man das Geld aus dem Sparschwein bekommt????? Bitt schnell antworten!!!!!!!!!! Hab nen Haufen Geld reingeschmissen.
Ja, das gibts. Wenn man eine bestimmte Menge (weiß jetzt nicht wie viel) Sternis auf dem Konto hat, kriegt man das.
Auf jedem 16*16 Feld müssen 12-14 Bäume stehen.
Ich geh jetzt auch angeln, mein Kredit ist von 120.00 schon auf 115.000 geschrumpft, und ich habe schon MegaNook o_o
Und ich ahbe 20.000 auf´m konto
Ich geh jetzt auch angeln, mein Kredit ist von 120.00 schon auf 115.000 geschrumpft, und ich habe schon MegaNook o_o
Und ich ahbe 20.000 auf´m konto
Hab erst Zinsen in meiner alten Stadt gemacht(den ganzen Tag lang).Irgendwann hatte ich die 10.000.000 Sternis.
also ich finds echt sch***e dass hier über cheaten gelabert wird das is eh illegal und auch macht es alles kaputt bis hin zu schäden beim spiel!!!!
Was ich wissen will ob jemand weiß wie viel zinsen man für welchen kontobetrag kriegt? ich hab jetz gespart und 700.000 aufm konto... und weiß einer wann man zinsen kriegt (jede Woche/monat etc)??? thx im vorraus und LASST DIE CHEAT-UND ZEITREISESCHEISSE!!!!
Was ich wissen will ob jemand weiß wie viel zinsen man für welchen kontobetrag kriegt? ich hab jetz gespart und 700.000 aufm konto... und weiß einer wann man zinsen kriegt (jede Woche/monat etc)??? thx im vorraus und LASST DIE CHEAT-UND ZEITREISESCHEISSE!!!!
@anonymerfrager cheaten bei deinem eigenen spiel ist nicht illegal.....wenn du dein eigenes spiel kaputt machst ist es doch deine sache. es wird erst illegal, wenn du das spiel auf leere module lädst und die verkaufst
Ich gebs ja zu ich bin auch Zeitreisende :p
Allerdings spule ich meistens nur ein paar Tage hin und her und es macht mir trotzdem noch riiiieesen Spaß!
Ich finde, jeder sollte das Spiel so spielen wie er will....
Meine Methode zum Geldverdienen: Alle bäume fällen, Früchjte aus ner anderen Stadt eingraben dann wachsen sie zu 100% wenn sie im loch des ehemaligen baumes waren
dann alle 3 Tage alles abernten und- voilà!
nach 9 Tagen habt ihr ~1 mio. sternis wenn ihr noch zusätzlich ein wenig in der Geegend herumfischt xD
Allerdings spule ich meistens nur ein paar Tage hin und her und es macht mir trotzdem noch riiiieesen Spaß!
Ich finde, jeder sollte das Spiel so spielen wie er will....
Meine Methode zum Geldverdienen: Alle bäume fällen, Früchjte aus ner anderen Stadt eingraben dann wachsen sie zu 100% wenn sie im loch des ehemaligen baumes waren
dann alle 3 Tage alles abernten und- voilà!
nach 9 Tagen habt ihr ~1 mio. sternis wenn ihr noch zusätzlich ein wenig in der Geegend herumfischt xD
ach ich nnimm den trick mit den flohmark ich verkauf sowas wie herkuleskäfer und so von den palmen und ich hab um die 100 käfer gefangen dann verstaut man sie im zimmer und verkauft sie an schwachköpfe am flohmark für doppeltsoviel!!!
ich hab dann in 15min 100000 gemacht-.- und dann hatte ich an einem tach meine villa gehohlt!
ich hab dann in 15min 100000 gemacht-.- und dann hatte ich an einem tach meine villa gehohlt!
Jo ! Ich hatte über 6 Herkuleskäfer gefangen und sie an meiner befreundesten Nachbarin verkauft.
Pro Käfer 33.333* -.-
Pro Käfer 33.333* -.-
ich verdiene mir das Geld darina mir meine 500sterni Früchte zu pflücken und sie zu nook zu bringen und das mit diesem Geld spuckenden stein my höchstes war 8.500 sternis *freu*
Bei mir kullern die Sternis ^^
Angeln, regelmäßig zu Nook, früchte sammeln (hab die birne fast ausgerottet, die is eh nix wert) und verkauf die ganzen fremden früchte (hab alle)
und kassiere ne menge!
Angeln, regelmäßig zu Nook, früchte sammeln (hab die birne fast ausgerottet, die is eh nix wert) und verkauf die ganzen fremden früchte (hab alle)
und kassiere ne menge!
ich hab früher mit anderen mein geld zusammengelegt, dann kamen so um die 30.000.000 raus und die zinsen haben wir uns dann immer geteilt!
geteiltes leid is halbes leid!ich muss noch jede menge kredit abbezahlen!ich hab schon mal ne zeitreise gemacht...NIE WIEDER!ich verdien mir mein geld lieber auf erliche weise!auch wenns ne weile dauert!
hi bin gast ich sag nur eins dazu ich machen zeitreisen naund? ich mach immer 3 tage voraus und imma früchte verkaufn heute hat ich über 140000 sternis gehabt und mein komplettes kredit abgezahlt und mche das weiter so weil des auch geil is net imma so lang zu warten :S auserdem wegen den nachbern ok wenn mann große zeitreisen macht dann verliert mann auch die nachbern die mann nicht mag und mann trifft den therapoiten (oda wie des geschriben wird) und man lernt neue emozionen oda so also wer zeitreisen machen will macht sie auch dann kann mann weiter mit sina (den fuchs beim schneider) reden und hoffen dAs mann bald die krone bekommt achja noch eins heute hat die was von eugen gesagt das aus der großstadt und so
naja ciao
naja ciao
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.