im grunde kannst du alle tipps die da drinne stehen bereits hier lesen von daher lohnt es sich nicht, das buch zu kaufen
misst!hab es schon bestellt!Aber ich bin noch nit so ein Animal Crossing spetzialist!
ist nicht so schlimm. dann hast du eine item- und fische/insektenliste. und ein paar designvorlagen wie pikachu oder kirby. und die liste von gyroiden, fossilien und nachbarn. und sowieso ist es praktisch, dass man das, was man schon hat, ankreuzen kann.
Außerdem sind da voll gute Tipps,wie du dein Haus mit Möbel-Serien und Themen einrichten kannst!!!
Und da steht was üba die AdsH!!!!
Ich hab das Buch und bin froh drüber!!!
Und da steht was üba die AdsH!!!!
Ich hab das Buch und bin froh drüber!!!
Hilfe mich hat was zum tot gemacht!Ich wollte ein schwarzes fieh fangen da greifte es mich an und ich fiehl auf den Boden! Was war das?BITTE HELFEN
Wie zum tot gemacht?
Und redet ihr im Animal Crossingforum eigentlich die meiste Zeit vom DS Spiel? Und wenn ja ist das so ähnlich wie das für den GC?
Ich weiß dass das jetzt viele Fragen waren.
danke im vorraus
Und redet ihr im Animal Crossingforum eigentlich die meiste Zeit vom DS Spiel? Und wenn ja ist das so ähnlich wie das für den GC?
Ich weiß dass das jetzt viele Fragen waren.
danke im vorraus
das was dich "tot" gemacht hat war eine tarantel die dich sticht genau wie der skorpion
sind beide zwischen 20:00 und 4:00 zu fangen
meistens reden wir von acww also die version für den ds ob die so ähnlich is wie die gc version ist weis ich nich aber ich weis von einigen unterschieden also würd ich mich nich auf die ähnlichkeit verlassen
sind beide zwischen 20:00 und 4:00 zu fangen
meistens reden wir von acww also die version für den ds ob die so ähnlich is wie die gc version ist weis ich nich aber ich weis von einigen unterschieden also würd ich mich nich auf die ähnlichkeit verlassen
@staubsauger das war wohl ne tarantel die dich gebissen hat, dann wird man ohnmächtig und wacht vor seinem haus wieder auf.
@lillian ja, wir reden die meiste zeit vom ds spiel, weil das GC spiel kaum einer hat. Animal Crossing ist denke ich mal erst durch die DS Version richtig bekannt geworden.
es gibt auf jedenfall interschiede zwischen den beiden spielen, am bessten benutzt du mal die suchfunktion, da gibt es threads wo die unterschiede bereits aufgeschrieben sind oder du belästigst mal google und versuchst die beiden spiele selber zu vergleichen :)
@lillian ja, wir reden die meiste zeit vom ds spiel, weil das GC spiel kaum einer hat. Animal Crossing ist denke ich mal erst durch die DS Version richtig bekannt geworden.
es gibt auf jedenfall interschiede zwischen den beiden spielen, am bessten benutzt du mal die suchfunktion, da gibt es threads wo die unterschiede bereits aufgeschrieben sind oder du belästigst mal google und versuchst die beiden spiele selber zu vergleichen :)
hi, ich überlege schon die ganze zeit ob ich mir das buch kaufen soll. Ähm, wo habt ihr es denn gekauft? Kann man es nur im Internet kaufen oder auch in den normalen Läden wo man die DS Spiele kaufen kann?
Also ich habs beim Media Markt gekauf aber ich glaub das gibts überall wo es auch das Spiel gibt!
Das Buch hat aber sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele Fehler:
z.B. Schlagenkopf fängt man schon ab Juni.
US-Preise von den Insekten und Fischen(Ohh! Mann. Wie kann man das nur Europäher geben?)
Glücksitems-Liste ist nicht vollständig.
Albinoanbeterin findet man nur auf weißen Blumen.
.....
Und eine Menge anderer Fehler.
z.B. Schlagenkopf fängt man schon ab Juni.
US-Preise von den Insekten und Fischen(Ohh! Mann. Wie kann man das nur Europäher geben?)
Glücksitems-Liste ist nicht vollständig.
Albinoanbeterin findet man nur auf weißen Blumen.
.....
Und eine Menge anderer Fehler.
Hab jetzt das Buch!Man kan es hier kaufen!:http://www.amazon.de/gp/product/3937336524/303-1777375-5321800?v=glance&n=301052&s=gateway&v=glance
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.