Fluch der Karibik 3 (Film und Musik)

Fluch der Karibik 3 (Film und Musik)

Wusstet ihr das der § Teil am 24.5.2007 raus kommt wenn nicht dann könnt ihr es da nachlesen http://www.moviegod.de/kino/film/1387/fluch_der_karibik_3
meinte 4 teil
du meintest den 3
ja hab mich verschrieben
weiß man schon recht lange

greetz
ich fand den 2 er eh net so besonders.... damals war der 1er besser... aber der 3er wird bestimmt geil
naja der 2te ist halt noch nicht wirklich zu bewerten ist ja nur ein halber film <_>
abrax hat recht der is voll in der Mitte abgebrochen worden!!!
Geldmacherei!!!!!!!!!!!
man,ich finde das so ****** das der in der mitte aufhört,die hätten da ein oder zwei stunden dran hängen können^^
boa hoffentlich wird das nicht so eine Massenprodukttion, irgednwann muss ja auch mal schluss sein... meinetwegen noch teil 3 der 4 aber nicht noch 5 und 6 !
im 3 teil wird jack sicher auf natürlichem weg von der krake wieder ausgesccccchhhiiiieee.....den :-) habt ihr wieder verdorbene gedanken=????

ich fand den 2 teil grad so geil wie der 1.
Jack ist atm. tot.
Wie Barbossa halt.
Sie müssen dann ja über das Ende der Welt hinaussegeln...und bla.
Tja komisches E.N.D.E.

O.D.E.R. nicht?

Ich glaub die haben am E.N.D.E. ein Cut gemacht, weil sie kein Bock mehr hatten :)!
ich finde das ende eigentlich gar nicht mal so schlecht durch die lezte sequenz wird man heiss auf den dritten teil gemacht^^

SPOILER
das einzige was meiner meinung fehlt is das davy jones nicht stirbt da so die handlunbg des 2ten teils unvollendet wirkt...
aber eben ich denke weniger das es einen fluch der karibik 3 geben kann ohne captain jack! ich denke mal der wird sich im magen des kraken durch fighten und dan naja hinten raus gestürmt kommen mit seinem berühmten blick wird er dan im wasser liegen und in die kamera guggn :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.