Hi leuts ich hab gesehn das man im internet irgendwo einen nintendo ds lite mit den spielen Need 4 Speed Underground 2, Mario Kart DS, Big Motha Truckers, Tetris DS, Animal Crossing, FIFA 06 und Gehirn Jogging plus einem case für etwa 825 euro (in franken wären es 550) kaufen kann. Jetzt wollte ich eure Meinung hören und wissen obs rendiert oder obs zu teuer ist. Laut Besitzer soll er selten gebraucht worden sein
Überleg ma: Ein DS-Spiel kostet ca. 40 EUR x 6 = 240 EUR + 30 EUR (Gehirn Jogging) = 270 EUR für Spiele.
Der Lite kostet günstig 139 EUR + 270 EUR für Spiele + ca. 10 EUR für das Case = 419 EUR.
Also wie du siehst, würdest du hier fast das doppelte drauf zahlen. Zudem sind Spiele dabei, wie z. B. Need 4 Speed oder Big Mutha Truckers, die du dir gebraucht relativ günstig kaufen kannst, weil sie nicht unbedingt eine gute Bewertung bekommen haben.
Mein Tipp: Kaufs dir lieber einzeln, dann kannst du dir einen neuen DS Lite kaufen und auch die Spiele, die du wirklich möchest.
Der Lite kostet günstig 139 EUR + 270 EUR für Spiele + ca. 10 EUR für das Case = 419 EUR.
Also wie du siehst, würdest du hier fast das doppelte drauf zahlen. Zudem sind Spiele dabei, wie z. B. Need 4 Speed oder Big Mutha Truckers, die du dir gebraucht relativ günstig kaufen kannst, weil sie nicht unbedingt eine gute Bewertung bekommen haben.
Mein Tipp: Kaufs dir lieber einzeln, dann kannst du dir einen neuen DS Lite kaufen und auch die Spiele, die du wirklich möchest.
OK! Danke vielmals. Gut ich war mir nämlich nicht gerade sicher. Ich hab mir nämlich auch schon gedacht das es etwas zuu teuer ist ;)
ALSO ich hab noch ne frage aber dafür will ich keinen neuen thread eröffnen. Jetzt da ich mir einen nigelnagekeneuen Nintendo DS lite kaufe muss ich ein spiel dazu kaufen den ohne wäre es ja echt langweilig :p
Jetzt meine Frage welchhes spiel empfehlt ihr mir?
Nintendogs? Mario Kart? Animal Crossing? Metroid Hunter( weiss den namen gerade nicht mehr *schäm*)? Oder sonst was? Wäre echt nett ich weiss nämlich noch nicht welches spiel ich dazu kaufen soll
Jetzt meine Frage welchhes spiel empfehlt ihr mir?
Nintendogs? Mario Kart? Animal Crossing? Metroid Hunter( weiss den namen gerade nicht mehr *schäm*)? Oder sonst was? Wäre echt nett ich weiss nämlich noch nicht welches spiel ich dazu kaufen soll
ich ahbe acww und NDogs ich mus sagen Ndogs ist für welche die zbs. GBA,GC und so weiter nicht gespielt haben dan macht es spaß in meienn sin war es kurz und ACWW macht länger spaß aber wird auch langweilig nach einiger zeit helfen akn ich nicht richtig aber so sind meine ansichten =)
@.:Sunny:. ich würde dir Nintendogs empfehlen
Oder Mario Kard !
Danch kannst du dir immer noch die andern spiele nach kaufen !
LG
Kathy
Oder Mario Kard !
Danch kannst du dir immer noch die andern spiele nach kaufen !
LG
Kathy
Ja hast du vielleicht 8 Arme um mit beiden zu spielen?? Nein also ist es totaler Blödsinn und der Normale kann genauso viel wie der Lite wer braucht schon helleres Licht LÖÖÖL
naja wer noch keine richtige erfahrung mit Game cube oder so hat sollte sich nintendogs Kaufen aber egal ist eben meine meinung ich finde Nintendogs wird einseite jeden fals ging es mir so weil ich eigentlcih schon fast jede konsole in der hand hielt aber du must dich entscheide
@Wonneproppen:
Er hatte vlt noch keinen Ds vorher,und wenn dann bräuchte sie nur 4 Arme-.-
Ich kann empfehlen:
ACWW(Animal Crossing)
-Langer Spielspaß(Bei mir warns so um die 3 Monate,die aber richtig^^)
Mario Kart
-Macht einfach Spaß,vorallem wenn man noch nen paar freunde hat.
Metroid Prime Hunters:
-eigentlich ganz cool,aber ich weiß echt nich warum,aber ich hab nach 1 woche das modul weggelegt....O.o
Sonstige gute spiele:
-Castlevania DoS
-Mario 64 DS
-New Super Mario Bros.
-Nintendogs:Dazu kann ich nichts sagen,hatte ich mal (bzw mein bruder),doch das war kaputt.Aber es hat irgendwie nich so viel spaß gemacht,voralem weil man sowenig kurse am tag amchen kann.
Er hatte vlt noch keinen Ds vorher,und wenn dann bräuchte sie nur 4 Arme-.-
Ich kann empfehlen:
ACWW(Animal Crossing)
-Langer Spielspaß(Bei mir warns so um die 3 Monate,die aber richtig^^)
Mario Kart
-Macht einfach Spaß,vorallem wenn man noch nen paar freunde hat.
Metroid Prime Hunters:
-eigentlich ganz cool,aber ich weiß echt nich warum,aber ich hab nach 1 woche das modul weggelegt....O.o
Sonstige gute spiele:
-Castlevania DoS
-Mario 64 DS
-New Super Mario Bros.
-Nintendogs:Dazu kann ich nichts sagen,hatte ich mal (bzw mein bruder),doch das war kaputt.Aber es hat irgendwie nich so viel spaß gemacht,voralem weil man sowenig kurse am tag amchen kann.
@Wonneproppen:
Wie Wischmopp33 schon gesagt hat. Und außerdem, ich hab auch nur nen normalen DS, weils da den Lite noch net gab. Aber wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich auch den Lite nehmen.
Nimm bitte nicht Nintendogs. Wenn du's dir mal billig irgendwo ergattern kannst, isses ok. Ansonsten sind die 40 EUR echt rausgeschmissenes Geld.
Animal Crossing kann ich auch nur empfehlen, wenn du gerne Simulationen spielst.
Mario Kart, was soll man da noch dazu sagen, find ich aufm DS einfach super.
Lost in Blue find ich noch genial. Aber am Anfang möglicherweise etwas schwierig.
Mario & Luigi: Partners in Time. Auch gut, aber die Rätsel sind zu einfach. Hab die US-Version billig bei ebay ersteigert und für ca. 15 EUR kannste echt nicht meckern.
Narnia ist auch ganz gut, aber auch die 40 EUR meiner Meinung nach net wert.
Die anderen Spiele hat ja Wischmopp33 schon genannt.
Wie Wischmopp33 schon gesagt hat. Und außerdem, ich hab auch nur nen normalen DS, weils da den Lite noch net gab. Aber wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich auch den Lite nehmen.
Nimm bitte nicht Nintendogs. Wenn du's dir mal billig irgendwo ergattern kannst, isses ok. Ansonsten sind die 40 EUR echt rausgeschmissenes Geld.
Animal Crossing kann ich auch nur empfehlen, wenn du gerne Simulationen spielst.
Mario Kart, was soll man da noch dazu sagen, find ich aufm DS einfach super.
Lost in Blue find ich noch genial. Aber am Anfang möglicherweise etwas schwierig.
Mario & Luigi: Partners in Time. Auch gut, aber die Rätsel sind zu einfach. Hab die US-Version billig bei ebay ersteigert und für ca. 15 EUR kannste echt nicht meckern.
Narnia ist auch ganz gut, aber auch die 40 EUR meiner Meinung nach net wert.
Die anderen Spiele hat ja Wischmopp33 schon genannt.
Dann haben wohl wie ich es verstanden habe di emeisten für animal crossing abgestimmt. stimmt doch so oder? Gut dann werde ich mir das kaufen da die meisten sagen das es gut ist
Und fals ich mir das wifi dingens kaufe kann ich ja auch noch mit anderen spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.