Hey Leutz,
ich weiz ja nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde aber ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub gehabt und hab mich mal richitig vertieft in Oblivian!
So nun mein Prob:
Ich hab jede Gilde durch:
Dunkelbruderschaft
Diesesgilde
Kämpfergilde
Orden des Drachen (HauptQuest)
Orden des Tugendhaften Blutes
Klingen
Arema
Magiergilde
Dazu hab ich mit jedem Trottel in jeder Stadt geredet
Ich find keine Quest mehr!
Gut OK ich kann ja jetzt hin und herreisen und die Mutter Nacht und dem Idioten der Kämpferdilde Bericht erstatten! Aber wo sind die Quests hin????
Gibt es echt ein Ende in diesem Spiel und ich soll nun alles Erleben was einen Meister in Fast allen Eigenschaften mit leichtigkeit von der Handgeht!
Gruß Eppidemic
ich weiz ja nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde aber ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub gehabt und hab mich mal richitig vertieft in Oblivian!
So nun mein Prob:
Ich hab jede Gilde durch:
Dunkelbruderschaft
Diesesgilde
Kämpfergilde
Orden des Drachen (HauptQuest)
Orden des Tugendhaften Blutes
Klingen
Arema
Magiergilde
Dazu hab ich mit jedem Trottel in jeder Stadt geredet
Ich find keine Quest mehr!
Gut OK ich kann ja jetzt hin und herreisen und die Mutter Nacht und dem Idioten der Kämpferdilde Bericht erstatten! Aber wo sind die Quests hin????
Gibt es echt ein Ende in diesem Spiel und ich soll nun alles Erleben was einen Meister in Fast allen Eigenschaften mit leichtigkeit von der Handgeht!
Gruß Eppidemic
hast du die ganzen free quests à la bestechung, korruption und und und in den städten durch? hast du die sammler quests à la umbacano, shadow banish wine und und und schon durch? hast du di die daedra quests schon alle angeschaut?(die sind echt des beste am ganzen spiel) vllt war ja IRGENDWAS dabei
In den 16 verschiedenen Daedra-Schreinen.
Karte.]
Karte.]
Ja die Schreine hab ich durch! Diese Weine (waren echt mist)!
Wie meinst du Bestechng und Korruption??
Meinst du wenn ich mit den Leutz auf der Straße spreche?
Wenn ja dann hab ich das auch schon fertig!
Wie meinst du Bestechng und Korruption??
Meinst du wenn ich mit den Leutz auf der Straße spreche?
Wenn ja dann hab ich das auch schon fertig!
das is doch auch einn nebenquest, is aber auch scheiße, ich inbterressiere mich aber mal für die weine, habe vor langer zeit mal einen gefunden, aber wieder neu angefangen, kann jemand mal bitte alle fundorte reinschreiben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.