Hey Ho alle zusammen ^^
Ich such schon seit ner Ewigkeit die Herzevents von btn.
Aber weder Google noch Yahoo noch was weis cih was hat mir geholfen.
Und hier im Forum find ich auch nur die Herzevents auf fomt (oder die, die cih cnith brauche)
Könnte mir irgendjemand vllt. die Herzevents von Karen, Popuri und Ann geben(oder auch hinschreibn xD)? wär echt voll nett denn cih such schon seit ner ewigkeit.
cucu So-chan
Ich such schon seit ner Ewigkeit die Herzevents von btn.
Aber weder Google noch Yahoo noch was weis cih was hat mir geholfen.
Und hier im Forum find ich auch nur die Herzevents auf fomt (oder die, die cih cnith brauche)
Könnte mir irgendjemand vllt. die Herzevents von Karen, Popuri und Ann geben(oder auch hinschreibn xD)? wär echt voll nett denn cih such schon seit ner ewigkeit.
cucu So-chan
Harvestgirl gibt es keine Herzevents in BTN? Habs zwar nicht würde mich abr trotztdem interesieren.
Ich habe gelesen das es die selben sind wie in fomt (bin mir aber nicht sicher ob es stimmt).
also es geibt definitiv welche, es sind auch net die selben wie in fomt, allerdings hats bisher noch keiner geschafft alle zusammen zubekommen. ich hab auch net viele.. aber ich hab grad ne seite gefunden da steht n bissel was:
http://www.hm-life.de.ms/
http://www.hm-life.de.ms/
wir sind beim gleichen HM BTN ja?
da gibts bei mir keine herzevents (/rivalenevents)
aber warte mal. seit ihr bei der ps1 version???
ich hab die nämlich und da gibbet die definitiv NICHT!
da gibts bei mir keine herzevents (/rivalenevents)
aber warte mal. seit ihr bei der ps1 version???
ich hab die nämlich und da gibbet die definitiv NICHT!
ja ich besitzte ebenfalls das spiel harvest moon-back to the nature und es gibt herzevents. aber net für jede farbe. die rivalenevents gibt es auch, schließlich muss man es ja auch irgendwie schaffen dann die andren pärchen zusammen zubringen.
BTN ist ja im Enteffekt das selbe wie FoMt, deshalb sollte auch die selben Regeln gelten... Aber ob es auch die selben Herzevents sind? Keine Ahnung...
ja is im endeffekt fast das selbe. hab es ja schon ausprobiert sind aber leider net die selben events
also~
Ich kenn btn und fomt ich hab versucht die herzevents von fomt bei btn zu machn. ging nciht
aber eines weiß ich, man muss bei schönem wetter bei der komischen hühnerfarm vorbei, da streiten sich grad rick un popuri, dann läuft popuri weg un ist bei dem einem vieh da zu finden (bei der heissen quelle xD)
das is glubich das schwarze herzevent von popuri un rivalenevents hab cih schon genug gesehen z.B. das schwarze rivalenevent von karen un rick die stehn da an der kirche un reden un dann verschweinden se im wald x.x'
oda das von grey un mary, die stehn aufm dorfplatz un labern was vonwegen mineralstadt sei so aufregend/langweilig
naja aber das is ya nur voll wenig... aussadem möcht ich gern karen oder ann heiraten un miene schwester (die spielt auch fleissig) entweder elli oder Popuri
un auf hm-live hab cih schon geschaut dort sind nur die herzevents von fomt...
so ein mist... naja ich spiel dann einfach mal, vielleicht kommen die events von selbst ^^' wenn cniht muss cih weitersuchen
Ich kenn btn und fomt ich hab versucht die herzevents von fomt bei btn zu machn. ging nciht
aber eines weiß ich, man muss bei schönem wetter bei der komischen hühnerfarm vorbei, da streiten sich grad rick un popuri, dann läuft popuri weg un ist bei dem einem vieh da zu finden (bei der heissen quelle xD)
das is glubich das schwarze herzevent von popuri un rivalenevents hab cih schon genug gesehen z.B. das schwarze rivalenevent von karen un rick die stehn da an der kirche un reden un dann verschweinden se im wald x.x'
oda das von grey un mary, die stehn aufm dorfplatz un labern was vonwegen mineralstadt sei so aufregend/langweilig
naja aber das is ya nur voll wenig... aussadem möcht ich gern karen oder ann heiraten un miene schwester (die spielt auch fleissig) entweder elli oder Popuri
un auf hm-live hab cih schon geschaut dort sind nur die herzevents von fomt...
so ein mist... naja ich spiel dann einfach mal, vielleicht kommen die events von selbst ^^' wenn cniht muss cih weitersuchen
Es gibt keine mir bekannte Seite, wo die Herzevents zu BTN vermerkt sind.
shizzl...
is btn so unbeliebt oder warum gibts keine page wo die herevents sin?
is btn so unbeliebt oder warum gibts keine page wo die herevents sin?
weeil es doch keine herzevents gibt. oder meint ihr damit diese filmsequenzen wo man ihre fragen beantworten muss? das sind herzevents???
ja genau das sind die herzevents, da wo man fragen beantworten muss.
Es gibt KEINE Seite wo die aufgeführt sind. Vielleicht hat jemand aus dem Forum sie sich ja nach und nach aufgeschrieben. Also ich schon mal nicht.
ich wusste nit das DAS die herzevents sind. da passiert doch gar nichts mit den herzen der weiber. egal wie man die beantwortet...oder? na sup jez bin ich durcheinander!
Also die Weiber und Herzevents bezwecken das... ??? Ich habe den Faden verloren.
x___x
jetzt bin ich langsam auch verwirrt, nja scheiss drauf .-.
jetzt bin ich langsam auch verwirrt, nja scheiss drauf .-.
sup. also nochma!
diese herzevents sollen also die fragen der weiber sein???? aber bei mir wars egal wie ich geantwortet hab, das herz hat sich nur ein oder zweimal verändert (im gesamten spiel, nit pro girl).
und was sind dann diese rivalenevents?
diese herzevents sollen also die fragen der weiber sein???? aber bei mir wars egal wie ich geantwortet hab, das herz hat sich nur ein oder zweimal verändert (im gesamten spiel, nit pro girl).
und was sind dann diese rivalenevents?
Ich leihe mir btn immer von meiner Freundin aus und probier elli zu heiraten.es sind die sachen wo man fragen beantworten muss.ich würd mal sagen dass wenn sich z.b. elli und doc unterhalten und einer der beiden am ende rot ist oder sagt "ich woolte damit nichts andeuten" ist dass ein rivalenevent... bin mir aber net sicher
ja aber die kann man nit auslösen. die passieren einfach.
somal da ja uch szenen zwischen gotz und den andren dorfbewohnern is un so...
somal da ja uch szenen zwischen gotz und den andren dorfbewohnern is un so...
ya das sin dann aber ganz normale events, also mit gotz und so
die bei denen die rivalen und die mädels miteinander so reden sin glaub cih rivalenevents
un die bei denen amn fragen beantworten muss so ne art herzevents.
z.B. hat mich popuri mal gefragt ob sie im dorf bleiben soll ich hab geantwortet ya natürlich und sofort ist ihr herz von lila wieder runter auf schwarz udn sie war stinksauer
die bei denen die rivalen und die mädels miteinander so reden sin glaub cih rivalenevents
un die bei denen amn fragen beantworten muss so ne art herzevents.
z.B. hat mich popuri mal gefragt ob sie im dorf bleiben soll ich hab geantwortet ya natürlich und sofort ist ihr herz von lila wieder runter auf schwarz udn sie war stinksauer
Hy brauche seher dringente hilfe am besten von Bankok oder wie er heißt
Bitte ich brauche hilfe mit Karen weil sie latscht nur im haus rum geht die au mal raus?
Welche Farbe braucht man bei Karen, dass sie dir das Tanzen vor einem Fest bei bringt der so bei btn)
Also ersten: ICH BLICK HIER GAR NICHT MEHR DURCH!!!!!!!!!
@I love Karen
Keine von den Frauen geht je raus und außerdem deine Postrings sind unlogisch, denn wie kann dir jemand helfen wenn keiner die Frage weiß und soooo wichtig war die Frage auch nicht.
Und habt mal ein bisschen Geduld wenn ihr irgendwo schon die Frage geschrieben habt.
@I love Karen
Keine von den Frauen geht je raus und außerdem deine Postrings sind unlogisch, denn wie kann dir jemand helfen wenn keiner die Frage weiß und soooo wichtig war die Frage auch nicht.
Und habt mal ein bisschen Geduld wenn ihr irgendwo schon die Frage geschrieben habt.
Hab mal ne Frage, hab nämlich gelesen, das ich am 11. sommertag um 6uhr auf den berg gehen soll und dort die frau steht, die mich am meisten mag. Jetzt hab ich das schon 4mal versucht und nie stand da irgendwer, mach ich was falsch?
Die Fragen sind die Herzevents.Ihr müsst dem Mädchen das ihr heiraten wollt immer recht geben.
Zb:Anns Vater sagt sie soll heiraten und sie ist dagegen sie fragt euch wie ihr das findet und da müsst ihr Ann recht geben.
PS:Wie bekommt man die Angel
Zb:Anns Vater sagt sie soll heiraten und sie ist dagegen sie fragt euch wie ihr das findet und da müsst ihr Ann recht geben.
PS:Wie bekommt man die Angel
tschuldigung hab vergessen zu schreiben wo: /www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=188162
Ok Frage
1: Karen hat ä Baby aber wenn sie sagt Sie kocht mir was liegt das baby im bett und schreit was soll i mache?
2: Popuri mag mi voll hat das ein einfluss auf Karen weil ich mag popuri auch?
Danke im vorraus
Ps Wieso dauert das zurückschreibe so lange?
1: Karen hat ä Baby aber wenn sie sagt Sie kocht mir was liegt das baby im bett und schreit was soll i mache?
2: Popuri mag mi voll hat das ein einfluss auf Karen weil ich mag popuri auch?
Danke im vorraus
Ps Wieso dauert das zurückschreibe so lange?
wenn du willst karen dir das tanzen beibringt
dann brauchst du ein GELBES HERZ glaub ich! Toya!!!
dann brauchst du ein GELBES HERZ glaub ich! Toya!!!
naj
1.das sagt sie dan immer du bekommst nix zu essen ..
2. ahja du hast karen als frau [denke ich mal] dan hat das keinen einfluss uf karen
und noch mal wenn du abwartest dan schreiben wir dir auch eine antwort !
sei niht ungeduldig ..
1.das sagt sie dan immer du bekommst nix zu essen ..
2. ahja du hast karen als frau [denke ich mal] dan hat das keinen einfluss uf karen
und noch mal wenn du abwartest dan schreiben wir dir auch eine antwort !
sei niht ungeduldig ..
Gibt mir Tipps das mir nicht langweilig wird!!!
ach wann läuft oder krappelt das baby!
ach wann läuft oder krappelt das baby!
Das schreibt schwarzes schaf immer.
Man braucht kein gelbes Herz damit man tanzen lernen kann. Ich glaube man muss zu einer bestimmten Zeit die Farm verlassen und dann wieder kommen. Dann steht Karen da und fragt ob du tanzen kannst. Und dann zeigt sie dir wie man tanzen kann. (So oder so ähnlich war es bei mir)
Ich war unterwegs in der Stadt dann war ich irgendwie im Wald dann bin ich auf die Farm gekommen und dann stand da Karen
Man braucht kein gelbes Herz damit man tanzen lernen kann. Ich glaube man muss zu einer bestimmten Zeit die Farm verlassen und dann wieder kommen. Dann steht Karen da und fragt ob du tanzen kannst. Und dann zeigt sie dir wie man tanzen kann. (So oder so ähnlich war es bei mir)
Ich war unterwegs in der Stadt dann war ich irgendwie im Wald dann bin ich auf die Farm gekommen und dann stand da Karen
ja mach ich auch
es wird wol reichen wen man eine der besten info seiten zeigt.,
den jeder ist hier wol so klug das er es versteht.
es wird wol reichen wen man eine der besten info seiten zeigt.,
den jeder ist hier wol so klug das er es versteht.
hey leute. ich blick voll nicht mehr durch ich suche die herzevents für ann, doch überall steht das es ein schwarzes,lilanes,blaues und gelbes gibt an hat bei mir aber grün und ich habe erst ein event mit ihr erlebt und zwar als sie ein schwarzes hatte. muss ich jetzt noch mal von vorn beginnen damit ich die alle bekomme?ich habe mein haus schon vollkommen ausgebaut und bin ende des 2jahres. bitte helft mir bin echt verwirrt.
ps. danke im vorraus
ps. danke im vorraus
naja wen gerade ein event passiert ist sowieso das herz schwarz erst nach dem event würd's wie die Farbe werden.
Du musst nicht noch mal anfangen. Um das schwarze Herzevent auszulösen, muss die Herzfarbe MINDESTENS schwarz sein, kann aber auch höher sein. Für das lile Herzevent muss das Herz mindestens lila sein, kann aber auch höher sein. (usw.)
Die Herzfarbe ändert sich in der Reihenfolge:
schwarz > lila > blau > grün > gelb > orange > rot.
Wenn Ann bei dir schon ein grünes Herz hat, dann kannst du das schwarze, lila und blaue Herzevent auslösen.
Die Herzfarbe ändert sich in der Reihenfolge:
schwarz > lila > blau > grün > gelb > orange > rot.
Wenn Ann bei dir schon ein grünes Herz hat, dann kannst du das schwarze, lila und blaue Herzevent auslösen.
ja okay und wie mache ich das?wann kommen die events denn vor? Ich habe über alle hv etwas gefunden nur nicht über hv btn.sie hat mittlerweile ein gelbes herz.
ps: danke schonmal für diese aussage.
ps: danke schonmal für diese aussage.
Aber in btn muss man nicht alle Herzevents sehen um ein Mädchen zu heiraten.
ne das sind leider nicht die selben aber wenn es auch ohne geht ist gut! Dankesehr.
nochmal ne frage was muss man alles haben oder machen in den ersten drei jahren damit man die farm behalten darf?
nochmal ne frage was muss man alles haben oder machen in den ersten drei jahren damit man die farm behalten darf?
Man muss seine Farm gut bewirtschaften. Und wenn man heiratet dann bekommt man auch Pluspunkte. Ich hatte immer 49% dann hab ich mich mit den Dorfbewohnern angefreundet dann hatte ich 51% dann plötzlich wieder 49 dann hab ich geheiratet und hatte 51% und wenn man alle Sachen ausgebaut hat(Hühnerstall, Haus Stufe2,Kuh/Schafstall,Haus Stufe 3, Gewächshaus)dann bekommt man auch Pluspunkte. Auf alle Fälle muss man 50% oder mehr haben.
Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass man mindestens 30% braucht. Ich hatte 73% weiß also nciht obs wirklich stimmt
nein man braucht 50%. Das weiß ich zwar nicht ganz genau aber so um die Zahl rum muss es wohl liegen
Kein bock mehr ich steig aus!!!
Ich entressirre mich lieber für Naruto Ultimate Ninja.
Trotzdem DANKE für die Tipps. Machts gut.
Ich würde euch raten mal das Spiel Naruto Ultimate Ninja zu spielen voll die Hammergeile Grafik. Und ist nicht wie DragonballZ man kan dort überall rumspringen. Und man kann sein Chakra voll nutzen z.b. sein Sharingan einsetzen oder Chidori oder einen Riesenfrosch rufen... Wer kennt eigentlich Naruto???
Ich entressirre mich lieber für Naruto Ultimate Ninja.
Trotzdem DANKE für die Tipps. Machts gut.
Ich würde euch raten mal das Spiel Naruto Ultimate Ninja zu spielen voll die Hammergeile Grafik. Und ist nicht wie DragonballZ man kan dort überall rumspringen. Und man kann sein Chakra voll nutzen z.b. sein Sharingan einsetzen oder Chidori oder einen Riesenfrosch rufen... Wer kennt eigentlich Naruto???
Nein ihr braucht mindestens über 35% mein letztes Komentar... Cu!
in btn gibt es herzevents, eins kenn ich sogar:
zb beispiel beim festival der göttin man lädt die person ein und dann >> so ist es bei mir immer das sie ein herz mehr hat, oder am mondscheintag trifft man sich abend s>> geht automatisch am berg und verbringt da die nacht.
zb beispiel beim festival der göttin man lädt die person ein und dann >> so ist es bei mir immer das sie ein herz mehr hat, oder am mondscheintag trifft man sich abend s>> geht automatisch am berg und verbringt da die nacht.
Ich wollte nur mal so rei schaue!!!!!
Interressirt es eigentlich niemanden das ich ausgestiegen bin???????
Ihr seit fies *wein* spaß als ob ich heulen würde,
Ich hab schließlich mein Stolz!!! Ich will ja mal net so Arogant sein, aber ich hab meinen Stolz!!!
Wie kann des eigentlich sein das ihr immernoch HMBN spielt, spielt doch mal was anderes z.b. Devil May Cry, Spyro *lachkrampf*... u.s.w.
Ganze Zeit des macht doch kein Bock vorallendingen ES GIBT AUCH NEUE HM SPIELE!!! Nur mal so zur Info!!!
Egal euer Problem! Ist doch Peinlich ich bin 12j. ge und trozdem Spiel ich Spiele die erst ab 18 j. sind... Und keine Babyspiele egal Cu.......
Ps. Ich komm nie WIEDER HIR HER AUF DIESE SEITE!!!
Interressirt es eigentlich niemanden das ich ausgestiegen bin???????
Ihr seit fies *wein* spaß als ob ich heulen würde,
Ich hab schließlich mein Stolz!!! Ich will ja mal net so Arogant sein, aber ich hab meinen Stolz!!!
Wie kann des eigentlich sein das ihr immernoch HMBN spielt, spielt doch mal was anderes z.b. Devil May Cry, Spyro *lachkrampf*... u.s.w.
Ganze Zeit des macht doch kein Bock vorallendingen ES GIBT AUCH NEUE HM SPIELE!!! Nur mal so zur Info!!!
Egal euer Problem! Ist doch Peinlich ich bin 12j. ge und trozdem Spiel ich Spiele die erst ab 18 j. sind... Und keine Babyspiele egal Cu.......
Ps. Ich komm nie WIEDER HIR HER AUF DIESE SEITE!!!
Was soll das heißen he schlieslich bin ich auch nur ein Mensch. Ich komm glei zu dir, obwohl nein reine Zeitverschwendung. Ha du bist mir doch viel zu hm... schwächlich. Du Loser.
Ach übrigens ich heiß nicht mehr I Love Karen sondern Uchiha-Girl. Praktisch eine des stärksten Clan in Japan. Uchiha heißt auch Uchiwa. Geh mal Internet gucke den Clan gibts wirklich.
Ach egal warum erzähl ich dir das, du Loser.
Hmhmhmhahahaha...
Und falls sich jemand mit mir anlegen will hm... der grigts mit mir zu tun, kappiert.
Entschuldigung wegen den Loser sagen mir schwirren zurzeit so viele Sachen im Kopf rum da hat mich deine Ansage wütend gemacht. Sorry!
Ach übrigens ich heiß nicht mehr I Love Karen sondern Uchiha-Girl. Praktisch eine des stärksten Clan in Japan. Uchiha heißt auch Uchiwa. Geh mal Internet gucke den Clan gibts wirklich.
Ach egal warum erzähl ich dir das, du Loser.
Hmhmhmhahahaha...
Und falls sich jemand mit mir anlegen will hm... der grigts mit mir zu tun, kappiert.
Entschuldigung wegen den Loser sagen mir schwirren zurzeit so viele Sachen im Kopf rum da hat mich deine Ansage wütend gemacht. Sorry!
Na und ist doch gut dan hasst du jemanden zum reden.
Weist du was, ich will nicht weg ich komm immerwieder hirher. Um zu gucke was ihr macht, also bis dan.
MFG
Uchiha-Girl
Weist du was, ich will nicht weg ich komm immerwieder hirher. Um zu gucke was ihr macht, also bis dan.
MFG
Uchiha-Girl
hhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooo
@Uchiha-Girl
Merkst du es nicht das es nervt wen du irgent ein mist schreibst ? -.-
Und es ist uns egal wie DU heißt du bist eine person wie wir auch also brauchts du dich nicht besser zu fühlen -.-
Merkst du es nicht das es nervt wen du irgent ein mist schreibst ? -.-
Und es ist uns egal wie DU heißt du bist eine person wie wir auch also brauchts du dich nicht besser zu fühlen -.-
Andi
hör bloss auf auf dicken Macker zu machen wenn du sowieso nicht verstehst um was es hier geht
hör bloss auf auf dicken Macker zu machen wenn du sowieso nicht verstehst um was es hier geht
Ich werd gleich noch agressiver wenn du nicht endlich mit deinen dummen Posts aufhörst. Du wolltest doch soweiso nicht mehr kommen also bleib weg!
Um 6.00 Uhr! Da ist meistens Karen oben am nächsten Tag bist du ein Herzevent weiter!
Ich kann euch noch helfen!
Ich kann euch noch helfen!
man seit ihr dumm es gibt keine herzevents und revalen events in back to nature das sind fragen die nix bezwecken auf der ofizellen hompage von natsume sthet das mit btn iht habt was an der waffel !!!!!!!
und was ihr euch da in den kopf gesetzrt habt :) oh mein gott wirr wirrr man das sind nur die levels der herzen es gibt bei btn keine events das musst du dir erkämpfen durch geschenke und so
sophie-chan92 also gehe mal auf www.hmbauer.de auf back to nature und dann auf events
Hallo! Ich kann nicht heiraten? Bei mir geht das spiel nicht weiter wenn das Mädchen mich fragt wie es mich nennen soll, dann hängt das ganze Spiel. Wie kann man heiraten? Ich habe schon alles, Haus ungebaut mit 2 Betten, eine Blau Feder, das Mädchen hat ein rotes Herz, ich bin im 3 Jahr. Bitte hilft mir will entlich heiraten.
He? Kommt hier überhaupt noch jemand on und kann mir HIlfe dazu geben, dass wäre echt toll! Danke
dann hast du woll eine der ersten btn cd's die se rausgebracht haben. die haben so nen kleinen bug..
also entweder versuch es hiermit:
1. Mache ihr am 23. Tag eines beliebigen Monats einen Antrag (am besten wären alle Monate außer Winter, weil das mit den Festen zu kompliziert wird.)
2. Arbeite am 29. so lange, bis du vor Erschöpfung im Krankenhaus landest
3. Am 30. kannst du ohne Abstürzen heiraten!
oder schick die cd an ubisoft und lass sie dir umtauschen.
ich selber hatte das problem net, aber hab halt oft davon gelesen.
also entweder versuch es hiermit:
1. Mache ihr am 23. Tag eines beliebigen Monats einen Antrag (am besten wären alle Monate außer Winter, weil das mit den Festen zu kompliziert wird.)
2. Arbeite am 29. so lange, bis du vor Erschöpfung im Krankenhaus landest
3. Am 30. kannst du ohne Abstürzen heiraten!
oder schick die cd an ubisoft und lass sie dir umtauschen.
ich selber hatte das problem net, aber hab halt oft davon gelesen.
Hey ths Jessy ^^
Soooo jetzt willi heir aber au ma wieda was melden!
@ Uchiha-girl/i love karen, Komm ey, halts maul ok? Muck hier ned die leute an un komm dir toll voa ya? Du gehörst zum uchiha-clan? dass ich cniht lache! echt, bild dir nix ein, Uchiha isn name eines alten ninja-clans der schon lange ausgestorbn is! und nur weil du sasuke oder itachi verehrst, bist du ncoh alnge kein uchiha... meine güte echt. und wenn du nciht mehr kommen wilslt,d ann verpiss dich emin gott! Ausserdem, nur weil wir HIER über HM reden (weils ya au des hm-forum ist) heisst es nicht, dass wir keine anderen spiele spieln! und wenn du dein 12-jähriges dummes n00bhirn mit ballerspielen und sonstigem kram wegpulverisierst, dein pech, aber nerv uns hier nicht!
@ Farmerboy, lass dich ned unterkriegen ;D
MfG, So-Chan <3
Soooo jetzt willi heir aber au ma wieda was melden!
@ Uchiha-girl/i love karen, Komm ey, halts maul ok? Muck hier ned die leute an un komm dir toll voa ya? Du gehörst zum uchiha-clan? dass ich cniht lache! echt, bild dir nix ein, Uchiha isn name eines alten ninja-clans der schon lange ausgestorbn is! und nur weil du sasuke oder itachi verehrst, bist du ncoh alnge kein uchiha... meine güte echt. und wenn du nciht mehr kommen wilslt,d ann verpiss dich emin gott! Ausserdem, nur weil wir HIER über HM reden (weils ya au des hm-forum ist) heisst es nicht, dass wir keine anderen spiele spieln! und wenn du dein 12-jähriges dummes n00bhirn mit ballerspielen und sonstigem kram wegpulverisierst, dein pech, aber nerv uns hier nicht!
@ Farmerboy, lass dich ned unterkriegen ;D
MfG, So-Chan <3
Dankeschön für deinen Tipp kleinesschwarzes, aber das hab ich auch schon versucht da bin ich nur am 30. um 00.00PM aufgewacht und wusste nicht wohin, weil der Tag ganz normal gespielt hat.
Und das mit dem wegschicken.... die Cd hab ich gebrannt :( bleibt mir nicht anderes übrig als mir das echte Spiel zukaufen... hab aber voll kein Geld, spiel es doch aber so gerne :(
Naja vielen Dank nochmal.
Und das mit dem wegschicken.... die Cd hab ich gebrannt :( bleibt mir nicht anderes übrig als mir das echte Spiel zukaufen... hab aber voll kein Geld, spiel es doch aber so gerne :(
Naja vielen Dank nochmal.
Also. Jetzt klär ich hier mal etwas auf, ne? lol
also..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herzevents
Herzevents sind Events, wo man Fragen beantworten muss. Wie im richtigen Leben. Die Mädchen sind sehr feinfühlig, und wenn man das falsche sagt, könnte man etwas an Zuneigung verlieren.
Die Herzevents machen nicht, dass man ein höheres Level hat, aber sie machen, dass man mehr zuneigung gewinnt. Hier sind alle schwarzen Herzevents:
Popuri:
geh zur Geflügelfarm zwischen 12-14 Uhr. Dort streiten Rick und Popuri sich. Dann musst du ihr folgen, und sie trösten (du hast mein mitgefühl)
Ann:
Geh zum Gasthof, dann sagt Doug, dass du herkommen sollst. Sag dann, wenn er fragt, dass Ann süß aussieht.
Elli:
Geh zum Krankenhaus. Dann fragt sie, ob idr deine Wunde weh tut. Dann sag "ja." Sie gibt dir ein Pflaster, und du musst in die Gegend laufen, wo Thomas, diese Oma und die Bibliothek usw ist.
Dann ist da Stu, der weint. gib ihm dein Pflaster, und dann fragt Elli, warum du es nicht benutzt hast.
Sag: "weil es von dir ist". Sie ist glücklich und geht.
Mary:
//RICHTIGE ANTWORT: UNBEKANNT//
geh zur Bibliothek. Dann schreibt sie einen Roman. Ich glaube, mann muss "Was schreibst du da" machen :)
Karen:
geh zum Supermarkt. Du musst dem Typ sagenk, er solle hbezahlen. dann kommt Katrin und bedankt sich, dass du ihn aufgehalten hast.
Heiraten
-du musst am 23. Sommer/Winter heiraten.
-dein haus muss 2x ausgebaut sein.
-das Herz vom Mädchen sollte rot sein.
-Am Tag vor der Hochzeit (1. Frühling/Herbst) solange arbeiten, bis du erschöpft umfällst.
dann sollte alles gehen. Wenn nicht: umtauschen!
@I love Karen
Unsere Probleme? warum wir alte Spiele spielen? warum bist du hier? lol ^^ Dummheit ey..
Lies oben:
Mogel-power: das diskussionsforum -*HARVEST MOON
also..
Herzevents
Herzevents sind Events, wo man Fragen beantworten muss. Wie im richtigen Leben. Die Mädchen sind sehr feinfühlig, und wenn man das falsche sagt, könnte man etwas an Zuneigung verlieren.
Die Herzevents machen nicht, dass man ein höheres Level hat, aber sie machen, dass man mehr zuneigung gewinnt. Hier sind alle schwarzen Herzevents:
Popuri:
geh zur Geflügelfarm zwischen 12-14 Uhr. Dort streiten Rick und Popuri sich. Dann musst du ihr folgen, und sie trösten (du hast mein mitgefühl)
Ann:
Geh zum Gasthof, dann sagt Doug, dass du herkommen sollst. Sag dann, wenn er fragt, dass Ann süß aussieht.
Elli:
Geh zum Krankenhaus. Dann fragt sie, ob idr deine Wunde weh tut. Dann sag "ja." Sie gibt dir ein Pflaster, und du musst in die Gegend laufen, wo Thomas, diese Oma und die Bibliothek usw ist.
Dann ist da Stu, der weint. gib ihm dein Pflaster, und dann fragt Elli, warum du es nicht benutzt hast.
Sag: "weil es von dir ist". Sie ist glücklich und geht.
Mary:
//RICHTIGE ANTWORT: UNBEKANNT//
geh zur Bibliothek. Dann schreibt sie einen Roman. Ich glaube, mann muss "Was schreibst du da" machen :)
Karen:
geh zum Supermarkt. Du musst dem Typ sagenk, er solle hbezahlen. dann kommt Katrin und bedankt sich, dass du ihn aufgehalten hast.
Heiraten
-du musst am 23. Sommer/Winter heiraten.
-dein haus muss 2x ausgebaut sein.
-das Herz vom Mädchen sollte rot sein.
-Am Tag vor der Hochzeit (1. Frühling/Herbst) solange arbeiten, bis du erschöpft umfällst.
dann sollte alles gehen. Wenn nicht: umtauschen!
@I love Karen
Unsere Probleme? warum wir alte Spiele spielen? warum bist du hier? lol ^^ Dummheit ey..
Lies oben:
Mogel-power: das diskussionsforum -*HARVEST MOON
herzevents
Ann
schwarz
Gehe in den Gasthof dort sagt Doug do sollst zu ihm kommen, sag sowas wie "sie ist süß".
lila
Gehe vor den Gasthof dort ist die wütende Ann antworte mit "Ja, kann ich"
blau
Ann schickt dir eine Einladung zu ihrem Geburtstag
du solltest ein Geschenk mit bringen!
Karen
schwarz
Geh in den Supermarkt sag das er besser zahlen sollte
lila
Gehe zur heißen Quelle dann kommt Karen ag ihr das du Probleme in der Liebe hast
blau
Karen kommt an einem Frühlingstag und bringt dir Mondtausaat, du solltest sie einpflanzen
Popuri
schwarz
Gehe zur Geflügelfarm dort herscht ein Streit
folge Popur zur heißen Quelle und sag du sowas wie "du hast mein Beileid"
lila
Gehe zur Geflügelfarm dort ist Popuri sag ihr es wär besser wenn sie das Dorf verlässt.
blau
Popuri kommt auf die Farm um gibt dir ein Ei
leg es in die Brutbox und nenne das Küken dan Popuri.
Mary
schwarz
Gehe in die Bücherei dort schreibt sie an einem Buch sag "Was machst du da?"
lila
Gehe in um 10:00Uhr die Bücherei sie fragt ob du zum lesen da bist sage "ja"
blau
Mary kommt auf die Farm und gibt dir ein Buch lies es und gehe dann in die Bücherei. Sage das du den König schlecht fandest.
Elli
schwarz
Gehe in die Klinik du sagst "Kaum auszuhalten"
Dann gehe in Richtung Bücherei und gib Stu den Verband
lila
Gehe vor die Klinik und sage "Es macht Spaß"
blau
Elli kommt auf die Farm um 12:00 du solltest jetz jeden Tag ihr Essen probieren.
Ann
schwarz
Gehe in den Gasthof dort sagt Doug do sollst zu ihm kommen, sag sowas wie "sie ist süß".
lila
Gehe vor den Gasthof dort ist die wütende Ann antworte mit "Ja, kann ich"
blau
Ann schickt dir eine Einladung zu ihrem Geburtstag
du solltest ein Geschenk mit bringen!
Karen
schwarz
Geh in den Supermarkt sag das er besser zahlen sollte
lila
Gehe zur heißen Quelle dann kommt Karen ag ihr das du Probleme in der Liebe hast
blau
Karen kommt an einem Frühlingstag und bringt dir Mondtausaat, du solltest sie einpflanzen
Popuri
schwarz
Gehe zur Geflügelfarm dort herscht ein Streit
folge Popur zur heißen Quelle und sag du sowas wie "du hast mein Beileid"
lila
Gehe zur Geflügelfarm dort ist Popuri sag ihr es wär besser wenn sie das Dorf verlässt.
blau
Popuri kommt auf die Farm um gibt dir ein Ei
leg es in die Brutbox und nenne das Küken dan Popuri.
Mary
schwarz
Gehe in die Bücherei dort schreibt sie an einem Buch sag "Was machst du da?"
lila
Gehe in um 10:00Uhr die Bücherei sie fragt ob du zum lesen da bist sage "ja"
blau
Mary kommt auf die Farm und gibt dir ein Buch lies es und gehe dann in die Bücherei. Sage das du den König schlecht fandest.
Elli
schwarz
Gehe in die Klinik du sagst "Kaum auszuhalten"
Dann gehe in Richtung Bücherei und gib Stu den Verband
lila
Gehe vor die Klinik und sage "Es macht Spaß"
blau
Elli kommt auf die Farm um 12:00 du solltest jetz jeden Tag ihr Essen probieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.