Hallo
Wie findet ihr Sims spielen besser?Mit oder ohne Cheats?Ich spiele gerne ohne cheats aber bevor z.B.:der gerichtsvollziegher kommt geb ich lieber kaching ein um die rechnungen zu bezahlen also in manchen situationen finde ich cheaten sinnvoll.
Aber manchmal geht mit zu viel cheaten der spiel spass verloren...
Was denkt ihr darüber?
LG skaterangel92
Wie findet ihr Sims spielen besser?Mit oder ohne Cheats?Ich spiele gerne ohne cheats aber bevor z.B.:der gerichtsvollziegher kommt geb ich lieber kaching ein um die rechnungen zu bezahlen also in manchen situationen finde ich cheaten sinnvoll.
Aber manchmal geht mit zu viel cheaten der spiel spass verloren...
Was denkt ihr darüber?
LG skaterangel92
Ich finde mit chat weil ich finde das soiel sonst langweilich und mann kann einfach viel mehr sachen machen.Das ist meine meinung wie es ihr findet weiß ich nicht.
Ich habe noch nie einen Cheat verwendet und habe es weiterhin nicht vor aber der move_objects on Cheat ist cool
Also ich benutz nur motherlode mehr nicht =)
Frage: Kann man motherlode auch auf dem Nachbarschaftsbildschirm einsetzen wenn man möchte dass man ein teueres Haus kaufen will
Frage: Kann man motherlode auch auf dem Nachbarschaftsbildschirm einsetzen wenn man möchte dass man ein teueres Haus kaufen will
moveobjects und sowas in der form is ok, als architekt muss man manchmal dieses bescheuerte quadrate system austricksen, sonst sind cheats in jedem spiel eigentlich bescheuert, zumindest wenn sie dazu dienen das ziel des spiels zu erreichen
ich finde das mit den cheats EIGENTLICH okay. wenn man zum beispiel einen sim (oder mehrere) auf ein grundstüück einziehen lässt was auch nicht zu klein ist hast du noch sagen wir mal noch um die 11000 simolons. und daraus denn noch ein vernünftiges haus zu bauen UND einzurichten finde ich irgendwie unmöglich! ich finde das aber auch doof das ein sim keinen credit aufnehmen kann oder 2 jobs haben kann deswegen nehme iich meistens den cheat "motherlode"
an cheats nehme ich eigentlich:
motherlode
maxmotives
moveobjcts on &
boolProp... (aber nur manchmal)
welche cheats nehmt ihr? wenn ihr welche nehmt.
???SIMS!!!
an cheats nehme ich eigentlich:
motherlode
maxmotives
moveobjcts on &
boolProp... (aber nur manchmal)
welche cheats nehmt ihr? wenn ihr welche nehmt.
???SIMS!!!also wenn ich cheate dann nur wenn ich eine Familie erstellen möchte um eine Nachbarschaft mal komplett zu bekommen mit eigener Geschichte. Wer weiß vielleicht zeig ich sie euch mal.
Ich finde es eigentlich ohne Cheats auch besser, aber manchmal kann man motherlode oder kaching schon benutzen.
also bitte, wenn man kohle braucht kann man die sich auch "ertricksen", is imma noch bessa als cheaten
von wegen, wenn du wcj hast kannst du sims einfach immer wieder ausziehen lassen und noch eine person drin lassen und wieder reinstecken und kriegst jedes mal 20.000 mäuse für und du hast nich das schuldgefühl n cheater zu sein....zumindest nich so stark^^
XitXit sry aber ich spiele meinst mit einer person wie soll ich da eine person ausziehn lassen und wieder einziehn?mannomann manche danken halt auch nicht an alles...
Als ich mir nen Lösungsheft gekauft hab, in dem die Cheats fürs Spiel drin standen, dacht ich erst:
O toll, wenn die unter Stress stehn, Kinder erziehn oda so, lass ich die Bedürfnisse wieder ansteigen. ^^
Na toll, inzwischen bin ich bei mehr als 2 Personen ohne Cheat überfordert. -.- Das Geld verdien ich meistens sowieso nur über Cheat und wenn mir das Altern der Kinder zu lange dauert, cheat ich auch.
XD
Ich find eigentlich beides schlimm. Wenn ich nicht klarkomm, machts kein Spaß mehr für mich und wenn ich alles cheate, frag ich mich, wofür ich eigentlich die Möbel brauche.
O toll, wenn die unter Stress stehn, Kinder erziehn oda so, lass ich die Bedürfnisse wieder ansteigen. ^^
Na toll, inzwischen bin ich bei mehr als 2 Personen ohne Cheat überfordert. -.- Das Geld verdien ich meistens sowieso nur über Cheat und wenn mir das Altern der Kinder zu lange dauert, cheat ich auch.
XD
Ich find eigentlich beides schlimm. Wenn ich nicht klarkomm, machts kein Spaß mehr für mich und wenn ich alles cheate, frag ich mich, wofür ich eigentlich die Möbel brauche.
Ich finde das hängt vom fall ab. Eigentlich is es mit cheat am anfang besser aber mit der Zeit macht das ohne Cheat mehr spaß!!! Im normalen (ohne cheat) komm ich eigentlich auch gut klar!!!
ich benutze nur Cheats wenns nötig is... zB. motherlode MaxMotives oder natürlich aus nGeck moveobjects on ...Ohne Cheats wehre ich nicht verloren aber sie sind Lustig.. Wennjemnad Lust hat auf miner HP vorbei zu schauen. aber net vergessen ins Gästebuch einzutragen www.Schokoladenfrau.cabanova.de Viel Spaß!
Ich habe wie ich finde ein großes Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann:
Bei mir öffnet sich das Cheatfenster nicht...
Ich habe ICQ und hab mal irgendwo gelesen dass man das schließen soll...das habe ich getan aber auch dann öffnete sich das Fenster auch nicht...
bitte helft mir!!
Bei mir öffnet sich das Cheatfenster nicht...
Ich habe ICQ und hab mal irgendwo gelesen dass man das schließen soll...das habe ich getan aber auch dann öffnete sich das Fenster auch nicht...
bitte helft mir!!
hmm... komisch, ich spiele fast imer mit icq im hintergrund.. und bei mia gibts nie probs.. das ganz normale öffnen mit strg-shift-c funzt nicht?? das ja seltsam..
eine frage: was ist der MaxMotives???
ich spiele meistens ohne, manchmal brauch ich jedoch move_objects.. und eben motherlode/kaching. früher hab ich auch aging _on/off benutzt, das gab allerdings komplikationenen mit meinen babies xDD
eine frage: was ist der MaxMotives???
ich spiele meistens ohne, manchmal brauch ich jedoch move_objects.. und eben motherlode/kaching. früher hab ich auch aging _on/off benutzt, das gab allerdings komplikationenen mit meinen babies xDD
Ich würd ja gern mit dem aging_on/off spieln nur funkt der bei mir net...Ich hatte das mit dem cheatfenster öfter beim alten sims gehabt hab so lange gedrückt bis es gefunkt hat...einfach immer schön nach der reihe strg+shift+c dann hat es geklappt-meistens..
PS.: bin eigentlich skaterangel92 hab mich aber mit dem namen registriert
PS.: bin eigentlich skaterangel92 hab mich aber mit dem namen registriert
Also: MaxMotives lässt die Bedürfnisse ansteigen und den Sims geht´s wieder gut.
isodorali: Wenn ich das richtig gelesen hab, hast du dne Cheat falsch geschrieben. Zwischen aging und on oder off muss eine Lücke, kein Strich.
isodorali: Wenn ich das richtig gelesen hab, hast du dne Cheat falsch geschrieben. Zwischen aging und on oder off muss eine Lücke, kein Strich.
der cheat boolprop tesingcheatsenabled true is voll cool da kannst denen alles maximieren !!! Colleg schnell machen und und und
WHAT???? wie kann ich mim boolprop collegezeit schneller machen?????
bitte @??????????????? wie geht des??? *wissenmuss*
bitte @??????????????? wie geht des??? *wissenmuss*
ohh mna cheats sind doof aber mus sagen ab und zu [manchmal ]
finde ich es ganz witzig mal mit cheats zu spielen =)
jeden fals bei sims
finde ich es ganz witzig mal mit cheats zu spielen =)
jeden fals bei sims
man kann fast sagen ohne den boolprop .... cheat bin ich aufgeschmissen. aber ich versuche es im moment immer ohne ihn zu spielen
ich spiel eigentlich immer ohne cheat!
geld cheats verderben mir den spaß am spiel und man verlernt es ohne cheats spielen zu können.
wenn mal was hängt oder so dann benutze ich aber kurz move_objects on. zum beispiel hatte das spiel mal einen fehler, das sich 2 sims nicht mehr bewegt haben, da ging nix mehr... dann hab ich sie verkauft und hab neu geladen, da war alles paletti^^
geld cheats verderben mir den spaß am spiel und man verlernt es ohne cheats spielen zu können.
wenn mal was hängt oder so dann benutze ich aber kurz move_objects on. zum beispiel hatte das spiel mal einen fehler, das sich 2 sims nicht mehr bewegt haben, da ging nix mehr... dann hab ich sie verkauft und hab neu geladen, da war alles paletti^^
ich hab es auf verschiedene arten probiert hat auch net funktioniert..
Ich benutz nur kaching, maxmotives und wenn die Katze mal wieder im Weg steht moveobjects on...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.