verknüpfungspfeil bei icons entfernen (Hard- und Software)

verknüpfungspfeil bei icons entfernen (Hard- und Software)

hi
weiss jemand wie man von den icons auf dem desktop die verknüpfungspfeile wegmacht???

danke
Benutz TuneUp 2006. Damit kannst du die Pfeile entfernen und auch noch andere lustige Sachen machen.
Jaja, Tune-Up. Das Hilfsprogramm für unbedarfte Hausfrauen. Es geht auch einfacher:

Registry starten:
Start > Ausführen > regedit

Schlüssel suchen:
HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile

Eintrag entfernen:
Suche und markiere in der rechten Fensterhälfte den Eintrag IsShortcut und lösche ihn einfach raus.

Fertig stellen:
Nicht vergessen: Windows danach neu starten! Sonst sieht man die Änderungen nicht...
wo kann man das bei tune up machn
Mach es doch einfach wie beschrieben, dann brauchst du kein TuneUp! :)
hab schon tune up gehabt aber bei mir gibts kein inkfile im register
Das kann aber gar nicht sein. Sollte eigentlich ja auch klappen, wie FormatC das beschrieben hat.
aber bei mir gibts kein inkfile im register

..bei mir übrigens auch nicht. Man muss also einfach nur mal Lesen, was ich denn nun überhaupt geschrieben habe.

lnkfile = EllEnnKa-File und nicht inkfile. Es ist ein kleines L, also ein l und kein i oder I. lnkfile kommt übrigens von Link und nicht von Ink (Tinte), rein zufälligerweise...
asoo xD
da fin ich jetzt lnk wenn ich draufklick dann steht da:
name: ab (standard)
typ:REG_SZ
wert: lnkfile

was soll ich jetzt da machen?
Herrschaftszeiten, ich glaube ich spinne...

Eintrag entfernen:
Suche und markiere in der rechten Fensterhälfte den Eintrag IsShortcut und lösche ihn einfach raus.

Für diejenigen, die nicht wissen, wo links und rechts ist und was Löschen heisst, hier ist die komplette, hausfrauensichere und bebilderte Gebrauchsanleitung!
Smiley

Da fragt man sich doch, warum du hier alles genau beschrieben hast! *fg*

Dank der (noch)ausführlicheren Erklärung wird er es aber sicher schaffen, hoffentlich.

Ansonsten müssen wir es zeichnen...Smiley
klappt....
war wohl vorhin bischen verwirrt sry Lol

danke für eure hilfe TOP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.