Hallo alle zusammen ich habe ein grßes problem...am anfang war ja der normale tom nook da, da habe ich 2 sachen ungefähr gekauft und er baute um.
dann kam der super nook da habe ich glaube ich 3 sachen gekauft und er baute um, aber jetzt beim mega nook habe ich den laden schon 2 mal leer gekauft und er will immer noch nicht umbauen. kann das denn sein ich brauche drinngend eure hilfe danke
dann kam der super nook da habe ich glaube ich 3 sachen gekauft und er baute um, aber jetzt beim mega nook habe ich den laden schon 2 mal leer gekauft und er will immer noch nicht umbauen. kann das denn sein ich brauche drinngend eure hilfe danke
mach dir keine sorgen. das mit nur zwei sachen kann irgendwie nicht ganz richtig sein(außer sie waren echt teuer). nooks laden baut zu supernook um, wenn du für 25.000 sternis eingekauft hast. wenn du für insgesamt 90.000 sternis eingekauft hast, baut er zu meganook um. und wenn du für insgeamt 240.000 sternis eingekauft hast und jemand deine stadt besucht und mindestens ein item bei nook kauft, baut er zu hypernook um. also muss dich nur jemand besuchen und etwas einkaufen.
@Akira* vielen dank
noch eine frage wie oft kann man sein haus vergrößern und wie viel wird es immer kosten ich hab es jetzt 1 mal ausgebaut und es hat 120.000 sternis gekostet kann ich es noch öfter ausbauen?
und wie viel wird es dann immer kosten?
danke im vorraus
noch eine frage wie oft kann man sein haus vergrößern und wie viel wird es immer kosten ich hab es jetzt 1 mal ausgebaut und es hat 120.000 sternis gekostet kann ich es noch öfter ausbauen?
und wie viel wird es dann immer kosten?
danke im vorraus
Du kannst 6 mal umbauen. Beim nächsten kostet es 290.000. Dann 598.000, dann 728.000, dann 848.000 und zum Schluss 948.000 Sternis.
ich hätte auch mal ne Frage. Was für Räume bekommt man dann denn noch und wird die zweite Etage auch noch größer?
wenn ich mich mal einmischen darf^^
der erste raum ist am ende groß und an ihn sind 3 mittlere(glaub ich) angeschlossen und oben ist dann noch n raum und dann erst das schlafzimmer
so ungefär ferstanden?
der erste raum ist am ende groß und an ihn sind 3 mittlere(glaub ich) angeschlossen und oben ist dann noch n raum und dann erst das schlafzimmer
so ungefär ferstanden?
hier gibts das ganze auch nochmal bildlich http://www.animalxing.com/expansionww.php
(das blaue ist der raum in dem deine charaktere schlafen, der rote der anfangs raum unten und der rest kommt immer dazu)
(das blaue ist der raum in dem deine charaktere schlafen, der rote der anfangs raum unten und der rest kommt immer dazu)
Aber wenn alles zugestehlt ist wie kommt man dann in
den Nebenraum/räume?
den Nebenraum/räume?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.