Gerd Kurios - Wer ist denn das? (* Die Sims 2)

Gerd Kurios - Wer ist denn das? (* Die Sims 2)

Als ich mal wieder Sims 2 spielte wie so oft ist mir was aufgefallen: Bei Familie Single die beiden Aliens Gabi und Lola Single sind mit den Schmitts verwant. Das wahr mir auch klar.

Allerdings heissen ein paar Vorfahren von Jenny Schmitt der Familie mit dem Alien-Vater Kurios mit Nachnamen. Auch nicht weiter schlimm. Was mir aber auffiel das die Aliens Gabi und Lola Single von einer Gerd Kurios aufgezogen wurden.Sie heisst auch Kurios mit Nachnamen aber so sehr ich auch im Stammbaum der Familie Schmitt herum suchte ich fand niemanden der so heisst. Wer ist denn dann diese Gerd die auch noch den selben Nachnamen trägt wie ein paar von Jennys Vorfahren?
Jenny Schmitt ist ja auch die Schwester von den drei Kuriosbrüder!
Ich gucke jetzt auch mal eben,ok?Mal gucken ob ich das irgentwie rauskriege...
Mhhhh....?Ma gucken ich werd auch mal was ausprobieren!!!
@Sabrina Katterfelt:Ja es stimmt das Jenny Schmitt die Schwester von den drei Brüdern is!!!
Na nach meinen Erkenntnissen und ich hab nachgeforscht ist die Gerd Kurios mit keinem Verwant.

Man siehe Stammbaum mal abgesehen davon das sie den selben Nachnamen hat. Sie hat Kirsten und Lola Single erzogen. Ausserdem hat die einen männlichen Namen aber das ist egal.
Ist Gerd Kurios nicht einer von den drei Brüdern mit den Teleskopen auf dem Dach? (habe Merkwürdighausen ausversehen gelöscht, weil ich dachte hätte zu wenig Speicherplatz als wegen OFB alles immer Stunden geladen hat)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.