Hallo!Ich hab da ein paar Fragen zum WauWau-Modus:Bei mir funktioniert er nicht.Ich hab ihn schon ein paar Tage an und nichts passiert!(ich nehm den DS echt überall hin:
ins Einkaufszentrum,zu Freunden...)Warum geht das nicht?Und der WauWau-Park auf
www.Nintendogs.de öffnet sich auch nicht.
Gibt es dafür eine Erklährung?
ins Einkaufszentrum,zu Freunden...)Warum geht das nicht?Und der WauWau-Park auf
www.Nintendogs.de öffnet sich auch nicht.
Gibt es dafür eine Erklährung?
Könnt ihr mal ganz genau beschreiben wie das da abläuft?(ich hab nämlich keine Ahnung,wie das dann
abl.)
abl.)
Ja hab ich mindestens 100 mal gemacht.
Also erstens hat nicht jeder den WauWau modus eingeschaltet(wenn er überhaupt Nintendogs hat)
Es geht so:Wenn du jemanden gefunden hast bellt dein
Hund(wenn der Ds geschlossen ist)dann speichert der
Ds ab und ihr seid im WauWau Park.Wenn du ein
Geschenk dabei hast,bringt deim Hund dem anderen,und
genauso bringt der Hund dir ein Geschenk.(Wenn er eins hat)
Also erstens hat nicht jeder den WauWau modus eingeschaltet(wenn er überhaupt Nintendogs hat)
Es geht so:Wenn du jemanden gefunden hast bellt dein
Hund(wenn der Ds geschlossen ist)dann speichert der
Ds ab und ihr seid im WauWau Park.Wenn du ein
Geschenk dabei hast,bringt deim Hund dem anderen,und
genauso bringt der Hund dir ein Geschenk.(Wenn er eins hat)
Nein es klappt bis zu 30 meter oder mehr. Steht alles in der Bedienungsanleitung
Hääh??? Ich dachte man muss einen Freund haben der auch Nintendogs hat, und dann muss man ihn besuchen oder er besucht dich, und dann den NDS anmachen, danach beide in den Wauwau-Modos gehen und dann könnt ihr euch treffen. Ihr dürft aber nicht mehr als 10 Meter entfernt sein. So dachte ich es jedenfalls. *grübel*
ich kann auch nur mit meiner schwester mich treffen,die hat Dachshund und friends ich Dalma und Friends.Aber immerhin.

Und was ist das überhaupt für ein DS-Download Spiel?
ich weiß!dumme frage,aber ich check so manches nicht!]
ich weiß!dumme frage,aber ich check so manches nicht!]
ds download spielt ist nur bei manchen spielen möglich,das ist wenn du zb supermario bros hast,das dein freund mit dir minispiele machen kann ohne das er das spiel habn muss.-Hoffentlich war das verständlich.[so1]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.