Mitglied der Dunklen Bruderschaft ermordet! (* Oblivion)

Mitglied der Dunklen Bruderschaft ermordet! (* Oblivion)

Hallo!
Mir ist gerade bei den Durchsuchen meiner Quests aufgefallen das ich ganz am Anfang nachdem ich den Großmeister besiegt habe und der Typ der dunklen Bruderschaft mich angesprochen hat auch diesen Typen umgebracht habe!
Ich habe damals nicht gewusst das ich diese Quest zur Aufnahme der Bruderschaft brauchte!
Kann ich jetzt trotzdem noch irgendwie Beitreten?
Vielleicht gibt es ja Patches ,Cheats ,oder andere Lösungshilfen damit ich beitreten kann!
Könntet ihr mir helfen?
Danke im Voraus!
Nein, es gibt keine Chance mehr.
Außer du findest Lucien Lachance (das ist der Typ in schwarz, den du umgebracht hast) noch, dann kannst du ihn wieder ins Leben zurück cheaten.
Konsole öffnen, Typ anklicken und resurrect eingeben.
oder du nutzt des cs und stellst dir lucien irgendwo hin, entweder müsstest du dann seine ki ausschalten oder nochmal jemanden umbringen
kann man den töten, der is doch ne wichtige person, so wie der hauptmann, bei kvatsch, stirbt der typ doch vor meinen augen 7 mal^^
Erst mal Danke für eure Hilfe!

MetallicA Freak: Ja den kann man leider töten ,das verstehe ich leider auch nicht!

Bow: Danke für den Tipp ! Ich habe ihn gefunden und wiederbelebt nur ändert sich auch jetzt nichts! Ich habe auch schon Rufus umgebracht und es passiert nichts genau so habe ich versucht mit ihm zu sprechen ,es steht aber nur "Gerüchte" zur auswahl! Genau so habe ich versucht in Chardinal durch die Gildentür zu gehen ,ohne Erfolg ,sie fragt zwar wie ist die Farbe der Nacht aber ich kann nichts darauf sagen! Ich weiß nicht was ich noch machen könnte!

XitXit:Leider kann ich das nicht ,könnte einer von euch mir vielleicht noch mal Lucien erstellen, am besten das er wie am Quest anfang auf mich zukommt!
Ihr könntet mir ja dann die Daten per E-Mail senden das wäre ganz nett! Vielleicht kann man ja auch die Quest rückgängig machen ,es wäre jedenfals sehr nett wenn ihr mir noch mal helfen könntet!

OVLO Danke!
Du musst den Quest wieder an den Anfang setzten. Dazu öffnest du das CS und suchst den Quest raus, um die ID zu erhalten. Dann gibst du in der Konsole im Spiel player.setstage XXX 0 ein. (Statt XXX die QuestID)
Danke Bow ich hoffe es klappt!
Nur leider finde ich den ID nicht!
Ich gehe auf das CS Öffne Oblivion.ems und gehe danach auf das Questzeichen Q!
Dann suche ich den Quest raus im Messer Der Dunklen!
Aber dann finde ich die ID Nummer nicht!
Könntet ihr mir da noch ein letztes mal helfen?
Olvo Danke
Steht doch gleich daneben (die Zahl in Klammern).
Ich habe sie gefunden aber es funktioniert nichts!
Naja trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!)-;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.