Es gibt verschiedene Figuren!?! (* Animal Crossing)

Es gibt verschiedene Figuren!?! (* Animal Crossing)

Also irgendwie is mia da ma aufgefallen(wenn
ich nen neuen Einwohner gemacht hab)dass die nicht nur alle ne andere Frisur haben sondern auch andere Augen!!!Eine von mia hat runde blaue Augen und ne andere hat braune Schlitzaugen!!!Ich hatte auch ma eine,die hatte die Augen halb zu,die hab ich aber dann gelöscht weil die total panne aussah!!!Ihr könnt ja ma schreiben,wie eure Figuren aussehen!!!
diese hier gibt es alle http://www.animalxing.com/faceguideww.php

ich hab bei den mädels die 2. von oben
meine jungs haben alle das erste gesicht
Ich hab nur mädle und kein junge !! ich hasse jungs
Ihr auch$$$$$$
. Wo drauf muss ich auf dieser Seite gehen damit die
Bilder kommen???
@nintendoggi die seite mit den gesichtern wird direkt mit dem link geöffnet, du musst einfach nach unten scrollen. das laden kann bei manchen pc`s kurz dauern
DANKE!!!
Ich habe mal einen Jungen gesehen der Mädchen Augen
hatte!
@nintendogsfreund kann sein, dass es ein mädel mit ner jungenfrisur war ^^ hab gelesen das man sich irgendwann bei trude die frisuren vom anderen geschlecht machen lassen kann. bin grad dabei es zu testen wobei ich noch nicht weiß an was es liegt, also ob man nur jede frisur einmal gehabt haben muss oder ob man einfach öfter mit ihr reden muss
DOch mir ist das passiert. Ich hatte Mädchenaugen als Junge. Das passiert, wenn ihr sagt, dass euer Name niedlich ist und dann das man kein Mädchen ist.
achso, wusste nicht, dass das spiel das dann so kombiniert ^^ dachte es wird dann automatisch komplett auf junge oder mädchen geschaltet
Im Lösungsbuch sind die Abgebildet.
http://animalxing.com/faceguideww.php

ist der Link von Oben.Da sind alle abgebildet.
Man kann wirklich nach ner Zeit als Junge Mädchenfrisuren bekommen und umgekehrt bei mia geht das schon
Und wie oft warst du schon ungefähr beim Friseur?
Ich schon 10 mal !!
Ich noch garnicht.
schaut auf www.spieletipps.de
dort seht ihr alle fische, alle insekten, WIE DIE CHARAKTER AUSSEHEN, .....
aber auf der Seite lachrn alle meine hat aber den Mund unten
ich hab Rote Wangen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.