Ab 16 Bereich? (Messen und Veranstaltungen)

Ab 16 Bereich? (Messen und Veranstaltungen)

Hallo,

hab ma ne frage gibt es auf der GC ne ab 16 abteilung also für die spiele die ab 16 sind oder nur ne ab 18 abteilung?

MFG
Ach hab noch was vergessen ich bin jetzt 15 wenn es nen ab 16 bereich gibt reicht es dann wenn die eltern oder so sagen das ich das spielen darf und dann da rein kann?
es gibt bereiche für leute ab 16 und es gibt berieche wo nur 18jährige rein dürfen. jedoch gibt es davon nicht viele, verpasst also so gut wie nix ;)

selbst wenn deine eltern mitgehen würden, würdest du nicht reinkommen.

ich weiß ja net ob du schon mal auf der GC warst, aber du bekommst da ein papierbändchen um arm und daran erkennt jeder in welcher altersgruppe du bist.
Danke für deine antwort war gestern da meine mom hat sich einfach nen ab 16 jahre ding abgeholt und hats von ihrem arm abgemacht^^und dann mir gegeben also hat schon gepasst
Sie hat nen ab-16 Band bekommen? oO Sieht die wie 17 oder so aus? Darf ich die mal sehen? :P
Ich erinner mich noch an den ca. 10 Jahre alten Jungen, der im ü18 Bereich vom EA Stand war XD
lol, den hab ich auch gesehn, aber bei ati^^
ach ich hab da mehrere tricks rausgefunden um an die roten bändchen zu kommen :P
z.b.???^^
einfach nen 18. jährigen fragen ob der seins vorsichtig abmachen kann und dann selber ummachen, der kriegt ja dann nen neues(du solltest allerdings auch ungefähr wie 18. aussehen sonst klappts nich wirklich)....hatte soweit auch ganz gut geklappt...aber an irgendnem Stand hatten sie trotzdem noch die Ausweise kontrolliert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.