Nem Super Mario Bros. (Nintendo DS)

Nem Super Mario Bros. (Nintendo DS)

sry das ich en neun thread auf mach aber keiner will mir im anderen thread antworten...
Mir fehlen noch 3 Pilzhäuser... kriegt man die alle auf die selbe weise oder immer verschieden?
Ich brauch die in W2-Turm/5 W4-2/3 und W7-3/Turm!
Das "/" bedeutet zwischen diesen lvln die Pilzhäuser.
das heisst new super mario bros und wozu brauchst du denn pilzhäuser?die geben doch nur items und leben.die sind doch garnicht so besonders......
jo sry wegen dem m.... aber ich brauch die pilzhäuser um den 3. stern zu kriegen... hab bisher nur 2... ich brauch noch die 3 pilzhäuser dnan hab ich 3 und somit das spiel "ganz" durch!
Ich habs schon durch!
also kannst du mir sagen wie ich diese pilzhäuser frei krieg?
Aso momentchen bitte!
W2 bestreite das Land 2-4 mit mikro pilz nur bis zum Wasser dann links dort ist eine Röhre!
W4 bestreite das land 4-1 wenn du zirka den drittel (von Mittellinie) geschafft hast sind dort 2 Spinnen 2 ?Blöcke 3 Blöcke und zwischen den 2 Münzen ist ne Unsichtbare Pfanze (Block gemeint) die führt zur Röhre!
W7 im Geisterhaus den richtigen weg finden und wenn du bei dem blauen ? Schalter bist betetige ihn und laufe nach links scha dir alle blöcke an denn einer leuchtet dort ist ne Pflanze drin die führt dich zur Tür!
einfach genial danke *____*
aber woher weist du des?
oder hast du des alles alleine rausgefunden?
wenn ja dann war des ne meister leistung der besonderen art respekt!!!
endlich hab ich alle 3 sterne.... viiielen danke... du weist gar nicht wie des einen nervt... ich hab des spiel in 1 std. durchgespielt (ohne die 3 sterne versteht sich)... aber den 3. stern zu kriegen.... ich wär nie drauf gekommen das ich so viele level vor den häusern den weg suchen muss....
Als ob eine Stunde!Du fragst schon über nen Tag!Und bitte ich helfe gerne!
ne ich meinte das ich ohne alles einfach nur letzten bowser besiegen ins. 1 stunde brauch!
sprich zum letzten bowser kommen und dann besiegen in 1 stunde!!!
Ach so das schafft man inerhalb 10 Minuten!Hab noch ein kleines Spiel wählt mal eine Datei aus dann drückt Start und gebt volgenen Code ein:L,R,L,R,X,X,Y,Y!Hehe!
ist das ein herausforderung???,also man kann nicht mehr züruck ins level bzw.zurücklaufen.
hallo könnte ihr mir bitte helfen ich brauche nur noch eine münze im level 4 geisterhaus münze 3 bitte sagt mir wie ich dorthin komme ! mb grüßle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.