sachen verschwunden (* Oblivion)

sachen verschwunden (* Oblivion)

ich hab ein riesiges problem:
nachdem ich in der magiergilde erzmagier geworden bin habe ich im zimmer des erzmagiers meine ganzen alchemiesachen plus seelensteine in die eine schublade getan. jetzt ist alles weg. hat jemand eine idee wie ich an meine sachen kommen kann????

ps: nein ich habe das zeug nicht in die truhe des erzmagiers gelegt deren inhalt innerhalb einer woche verschwindet.
jaa, des problem kenn ich, um ehrlich zu sein des zeug is weg, des war die kommode dirkt am fuß vom bett oder? srry, aber die sachen kannste abschreiben
ja genau die wars. hmm gibts echt überhaupt keine möglichkeit an das zeug ran zu kommen???? da war nämlich zum beispiel dieser seelenstein drin den man von traven im letzten quest der magiergiergilde bekommt. gibts wenigstens dafür einen cheat?
wie hast du es denn geschafft den abzulegen?? bei mir is der immer als quest-item angezeigt und nicht ablegbar
Ich hab das problem bei ner anderen Truhe. Da hatrte ich nämlich alle Pfad der5 Morgenröte-Bücher drin, bis auf den 4. Teil. Und jetzt kann ich den Hauptquest nicht mehr lösen. Weiß jemand, ob es das Buch noch ein zweites mal gibt, oder ob ein Insert-Cheat dafür existiert?
in nem anderen thread stand dass das alles nur daran liegt dass wir ins nächste level sind, weil dann alle gegnstäde ind kisten und so weiter verschwinden
nääää das kann doch gar net sein dann würde es ja ga nix bringen seine sachen in ein haus abzulegen.
Das eigene Haus bildet eine Ausnahme, ansonsten ist es so.
ja und wie ist das jetzt zum beispiel im zimmer des erzmagiers wenn man erzmagier ist? da war es nämlich bei mir so.
@KlöteDie bücher kriegst du, wenn du Leute vom Kult der Mythischen Morgenröte umlegst, dursuch sie, normalerweise haben sie die Bücher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.